Dezimaltrenner ändern Punkt statt Komme Mac, Excel 2021
Diskutiere und helfe bei Dezimaltrenner ändern Punkt statt Komme Mac, Excel 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich öffne öfters CSVs oder kopiere Strukturierte Daten Tag-getrennt nach Excel. Diese haben entweder komplett das Komma oder komplett den Punkt als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OckMar, 27. Juli 2022.
Thema:
Dezimaltrenner ändern Punkt statt Komme Mac, Excel 2021 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dezimaltrenner ändern Punkt statt Komme Mac, Excel 2021 - Similar Threads - Dezimaltrenner ändern Punkt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Komma statt PunktKomma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Sverweis funktioniert nicht Punkt statt SemikolonSverweis funktioniert nicht Punkt statt Semikolon: Hallo zusammen,bitte schaut euch den Anhang an, beim sverweis wird bei mir immer ein Punkt angezeigt um in die Matrix zukommen, satt wie gewohnt ein Semikolon.Egal wie ich es machen die funktion...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Cursor statt Punkt bei StiftbenutzungCursor statt Punkt bei Stiftbenutzung: Hallo zusammen,ich habe mir ein Zeichenbrett für meinen Laptop gekauft und bisher hat das sehr toll mit OneNote funktioniert.Der Cursor wurde immer zu einem Punkt, damit ich wusste, wo ich bin....
|
Microsoft Office | 8. April 2022 |
Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen,
ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt.
Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2022 |
Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen,
ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt.
Das System ist mit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Striche statt Punkt und KommaStriche statt Punkt und Komma: Hallo,
wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
Excel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als DezimaltrennzeichenExcel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen: Seit dem ich meinen Computer auf Englisch umgestellt habe, funktioniert in Excel 2016 VBA mein ursprüngliches Programm nicht mehr so wie es sollte. Jetzt wird der Punkt als Dezimaltrennzeichen...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |