Dezimaltrennzeichen in Word 2013
Diskutiere und helfe bei Dezimaltrennzeichen in Word 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das beschriebene Systemtrennzeichen in Bearbeitungsoptionen nicht finden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzBrichacek, 10. April 2022.
Thema:
Dezimaltrennzeichen in Word 2013 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dezimaltrennzeichen in Word 2013 - Similar Threads - Dezimaltrennzeichen Word 2013 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dezimaltrennzeichen über Zahlenformat festlegenDezimaltrennzeichen über Zahlenformat festlegen: Hallo,gibt es eine Möglichkeit in Excel über das Zahlenformat den Punkt "." als Dezimaltrennzeichen statt des Kommas "," festzulegen?Ich habe die Option gefunden, das global für die gesamte...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Dezimaltrennzeichen ändern AppleDezimaltrennzeichen ändern Apple: Hallo, ich nutze auf meinem Mac das 365 grad Programm. Um meine Pivot - Tabelle auf einem internationalen Programm nutzen zu können, muss ich die Trennzeichen von Komma in Punkt ändern. Leider...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2024 |
Word 2013Word 2013: word 2013 startet nicht mehr.
Dokumente sind nicht mehr zu öffnen, auch Ordner mit word-dokumenten sind nicht mehr zu öffnen
Avast ist deinstalliert, keine Änderung.
Beim anklicken eines...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2020 |
Excel DezimaltrennzeichenExcel Dezimaltrennzeichen: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne das Dezimaltrennzeichen bei Excel ändern und die Dateien mit . statt , abspeichern. Ich habe auch über Optionen -> Erweitert alles eingestellt und entsprechend...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
Word 2013Word 2013: Hallo zusammen,
ich stelle gerade auf Windows 10 um und möchte 2 Word 2013 Lizenzen auf jeweils neuen Rechnern nutzen.
Bei Eingabe des Product Keys kann ich aber Word 2013 nicht downloaden. Was...
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in WordÜbernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word: Hallo zusammen,
in Excel habe ich ein Balkendiagramm erstellt, das ich in ein Worddokument eingefügt habe.
Da das Word-Dokument in Englischer Sprache ist, wünsche ich mir als...
|
Microsoft Office | 8. April 2019 |
Word 2013Word 2013: Sehr geehrte Damen,
meine Word Dateien mit der Endung .docx haben sich ohne mein wissentliches dazutun auf die Endung Word-Dokument umgestellt. Meine Befürchtung, dass bei meinen mehreren tausend...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2017 |