DHL-Mail nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei DHL-Mail nicht löschbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute habe ich ebenfalls das Problem. Diese Mail ist nicht weiter zu bearbeiten. Löschen unmöglich. Immerhin war es möglich die Datei zu kopieren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans Walter Hübsch, 22. September 2023.

1. DHL-Mail nicht löschbar

Seit heute habe ich ebenfalls das Problem. Diese Mail ist nicht weiter zu bearbeiten. Löschen unmöglich. Immerhin war es möglich die Datei zu kopieren. Beim Versuch, die Datei zu verschieben, ist ein Doppelgänger entstanden, der sich nicht weiter bearbeiten lässt. Im Anhang ist eine Datei angezeigt, die 0 KB Inhalt aufweist. Ein Öffnen ist nicht möglich. Bin gespannt ob, ich hier eine Hilfe bekommen kann. Die anderen Beiträge habe ich nicht alle gelesen. Dazu habe ich keine Zeit. Es wäre schön, wenn es tatsächlich eine Lösung geben könnte, die dann ganz oben zum Thema angezeigt wird. Übrigens

2. Elena_H Win User

Mail delivery failed

Hallo noch mal,

Danke für die Rückmeldung.

Ich bedauere, dass du keine Antwort von DHL bekommen hast. Vielleicht könntest du es versuchen, DHL noch mal zu kontaktieren und bestätigen, ob sie deine E-mail mit dem Link bekommt haben.

Gruß

Elena
  3. carzl Win User

ich erhalte keine Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hallo Sven,

hast du inzwischen eine Lösung für das Problem? Ich habe exakt dasselbe, hier nochmal auch für Uli geschildert, wie es sich genau darstellt:

Ich habe eine 1&1-Mailadresse, wobei ich nicht sicher bin ob es überhaupt relevant ist, wo meine Mailadresse liegt. Dort ist auf jeden Fall eine feste Weiterleitung zu Outlook.com eingerichtet, ich hole meine Mails ausschließlich über Outlook.com ab. Das funzt
    einwandfrei - nur nicht mit DHL-Mails: die DHL-Mail (in meinem Fall sind das Statusmails bei der Packstation-Nutzung) kommt bei 1&1 an, wird von dort korrekt weitergeleitet, bei Outlook.com aber überhaupt nicht reingelassen, auch nicht in den Spam. Stattdessen
    schickt Outlook.com eine Fehlermeldung an den Absender zurück, der ist dann natürlich nicht DHL, sondern mein 1&1-Konto. Diese Fehlermeldung wiederum ist für 1&1 eine reinkommende Mail, so dass sie gem. gültiger Regel zu Outlook.com geschickt wird --> das
    ist der automatische Umweg, dass die Fehlermeldung über die Nichtempfangbarkeit dann doch bei Outlook.com reinläuft. Es muss also irgendeine global wirkende Robotik bei Outlook.com geben, die die DHL-Mail wg. ihres Inhalts generell abweist. Da das noch VOR
    dem eigenen Outlook.com-Postfach passiert, hat man keine Chance das Aussortieren über Whitelist o. ä. zu unterbinden :-(

Ich bin auch sehr an einer Lösung interessiert, denn so muss ich jedesmal ins 1&1-Postfach, um die DHL-Mail dort zu lesen. Blöd... :-(
  4. MF_2015 Win User

Mail delivery failed

Guten Tag,

ich habe das selbe Problem mit E-Mails der DHL Packstation (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***),

welche über meine Domäne an Outlook.com weitergeleitet werden.

Der Support der DHL konnte mir nicht helfen.

<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host mx4.hotmail.com[207.46.8.167] said: 550 5.7.0

(BAY004-MC5F5) Unfortunately, messages from (85.220.129.24) on behalf of

(dhl.de) could not be delivered due to domain owner policy restrictions.

(in reply to end of DATA command)

85.220.129.24 ist eine der IP-Adressen des Provider, bei dem meine Domäne liegt und welche die E-Mail der DHL an Outlook.com weiterleitet.

Bitte um Hilfe.
  5. KarlHarjes Win User

Macos Outlook 16.56 - Digital Signierte E-Mails von der DHL (DHL Paket Ankündigung) lassen sich nie löschen.

Ich wäre auch an einer Lösung Interessiert. Ich habe exakt dasselbe Problem allerdings kann mein Windows Mail die email von DHL auch nicht darstellen. Bei Google Mail funktioniert alles prima.
    <br />
  6. Robert1702 Win User

Mail delivery failed

Hallo Elena,

habe das gleiche Problem und verstehe den Lösungsvorschlag nicht.

Ich erhalte Mails von z.B. DHL und PayPal an meine gmx und lasse sie von dort an outlook.com weiterleiten. Outlook weist sie aber zurück an gmx (konnte nicht zugestellt werden). Ich erhalte dann in Outlook lediglich die Nachricht, dass die Zustellung nicht
    geklappt hat, weil diese Nachricht ja wieder an gmx geschickt wird und dann wie es sein soll an outlook durchgereicht wird.

Warum sollte ich mich jetzt an DHL wenden? Outlook nimmt die Nachricht doch nicht an! Ich denke, da liegt das Problem, nicht bei DHL, PayPal oder wem immer.

Ich habe einen Test durchgeführt und habe mir von meiner Firmenadresse an meine gmx eine html-Mail geschickt. Die wurde anstandslos an outlook.com durchgestellt.

Dann habe ich eine Nur Text-Nachricht geschickt. Die wurde blockiert. Kann es damit zusammenhängen?

Bin für alle Vorschläge dankbar.

Viele Grüße

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DHL-Mail nicht löschbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

DHL-Mail nicht löschbar - Similar Threads - DHL Mail löschbar

Forum Datum

Ich erhalte keine emails von dhl

Ich erhalte keine emails von dhl: Ich erhalte als erster stelle keine Dhl email und vereinzelt auch generell keine mails
Outlook.com 2. Dezember 2023

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das...
Games und Spiele 21. Juni 2022

Macos Outlook 16.56 - Digital Signierte E-Mails von der DHL DHL Paket Ankündigung lassen...

Macos Outlook 16.56 - Digital Signierte E-Mails von der DHL DHL Paket Ankündigung lassen...: Hallo, ich hab ein sehr merkwürdiges Problem. Digital signierte E-Mails von der DHL DHL Paket Ankündigung lassen sich nie löschen. Ich muss immer zum Handy greifen oder das Mail auf einem Windows...
Outlook.com 13. Januar 2022

Nicht löschbare Nachrichten

Nicht löschbare Nachrichten: Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwei Nachrichten im Posteingang nicht löschen kann. Sie sind dort gelandet nachdem es Probleme beim Versand...
Outlook.com 4. Februar 2021

IOS, Mails in Outlook nicht löschbar

IOS, Mails in Outlook nicht löschbar: Seit einigen Tagen lassen sich nicht alle Mails im IOS iCloud Outlook-Konto löschen. Zurücksetzen, Löschen des accounts und Neueinrichtung helfen nur ein paar Stunden, dann ist der Effekt wieder...
Microsoft Office 28. November 2019

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar: Hallo, Wenn ich Kontakte als Liste ansehe, kann ich alle angezeigten Kontakte löschen. Wenn ich jedoch nach einer Buchstabenkombination unter Kontakten suche, werden auch weitere Kontakte...
Outlook.com 14. Juli 2019

E-Mail von Microsoft ist nicht löschbar

E-Mail von Microsoft ist nicht löschbar: Diese mail, die ich von microsoft bekomme kann ich nicht löschen. Was muss ich tun ? ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ One or more folders in your mailbox...
Outlook.com 20. Juni 2019
DHL-Mail nicht löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.