diablo4 geht nicht?!

Diskutiere und helfe bei diablo4 geht nicht?! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend an die Community,Ich hab mir jetzt das neue Diablo4 runtergeladen und das erste Video lief auch ohne Probleme, jetzt allerdings hängt sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benjamin Link, 12. Juni 2023.

1. diablo4 geht nicht?!

Guten Abend an die Community,Ich hab mir jetzt das neue Diablo4 runtergeladen und das erste Video lief auch ohne Probleme, jetzt allerdings hängt sich mein Surface jedes mal auf wenn das Spiel startet bzw. ich ins Menü gelangen will. Das mit dem Tipp die Grafik auf 1440x900 runter zu schrauben oder nach dem neuesten Update für den intel iris ex Treiber zu suchen brachten auch nichts...Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Mit freundlichen GrüßenBenjamin Link

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

diablo4 geht nicht?! - Surface

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.