Diagnosedaten

Diskutiere und helfe bei Diagnosedaten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Diagnosedaten Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von tapuni, 23. Oktober 2023.

1. tapuni
    tapuni Gast

Diagnosedaten

Diagnosedaten Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein. Was mich aber extrem ärgert, dass ich permanent aufgefordert werde, das jeweils mit mehreren okays zu bestätigen! Es muß ja reichen einmal dafür sein okay ohne weitere Belästigung zu geben? Bitte sagen sie mir wie? Grüße Bodo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diagnosedaten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Diagnosedaten - Similar Threads - Diagnosedaten

Forum Datum

Diagnosedaten

Diagnosedaten: Diagnosedaten Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein. Was mich aber extrem ärgert, dass ich permanent...
Apps 23. Oktober 2023

Diagnosedaten

Diagnosedaten: Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein. Was mich aber extrem ärgert, dass ich permanent aufgefordert...
Apps 6. Oktober 2023

Diagnosedaten

Diagnosedaten: Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein. Was mich aber extrem ärgert, dass ich permanent aufgefordert...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Optionale Diagnosedaten

Optionale Diagnosedaten: Ich kann mich beim Windows Insiderprogramm nicht anmelden da sich die optionalen Diagnosedaten nicht aktivieren lassen. Der Schalter lässt sich auf "Ein" stellen ist dann aber gleich wieder auf...
Windows Insider 17. März 2023

Optionale Diagnosedaten

Optionale Diagnosedaten: Ich kann mich beim Windows Insiderprogramm nicht anmelden da sich die optionalen Diagnosedaten nicht aktivieren lassen. Der Schalter lässt sich auf "Ein" stellen ist dann aber gleich wieder auf "Aus".
Apps 17. März 2023

Optionale Diagnosedaten

Optionale Diagnosedaten: Ich kann mich beim Windows Insiderprogramm nicht anmelden da sich die optionalen Diagnosedaten nicht aktivieren lassen. Der Schalter lässt sich auf "Ein" stellen ist dann aber gleich wieder auf "Aus".
Games und Spiele 17. März 2023

Diagnosedaten anzeigen

Diagnosedaten anzeigen: Welche Aufgabe hat das Programm Diagnosedatenanzeige? Es zeigt bei mir sehr viele Ereignisse. Zu finden unter Einstellungen - Datenschutz - Diagnose & Feedback und dann "Diagnosedaten anzeigen"...
Apps 19. Februar 2023
Diagnosedaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.