Diagramm; Werte #NV in weiß formatieren?
Diskutiere und helfe bei Diagramm; Werte #NV in weiß formatieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit folgendem Diagramm. Ich bekomme die #NV werte nicht farblich formatiert. Ich möchte dieses #NV in weiß formatieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MesutBakir, 23. Mai 2018.
Thema:
Diagramm; Werte #NV in weiß formatieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diagramm; Werte #NV in weiß formatieren? - Similar Threads - Diagramm Werte #NV |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diagramme per VBA FormatierenDiagramme per VBA Formatieren: Moin,Ich würde gern die Diagramme "Result" automatisch entsprechend der vorgegebenen Farbe einfärben. Die Diagramme sollen dabei aber vollständig auf den arrays basieren und sich vollkommen...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte anExcel Diagramm zeigt nicht alle Werte an: Hallo zusammenIch habe mir eine Excel-Datei erstellt, um die Performance meiner Aktien zu visualisieren.Ein Teil der Datei ist ein Diagramm, bei welchem ich jede KW den Wert des Portfolio eingebe...
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
#NV / Werte am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm ignorieren#NV / Werte am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm ignorieren: Hallo Zusammen,folgendes Problem:Ich möchte ein Diagramm auf Basis einer Datenreihe darstellen. Diese Datenreihe wird sich aber - je nach Auswahl eines Szenarios in einem Drop-Down-Menü -...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2023 |
SVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthältSVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthält: Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle, in der mehrere Maschinen aufgeführt sind. Mit einer Formel =D7*100/E7 berechne ich die Auslastung jeder Maschine. Mit der MAX-Formel lasse ich mir danach...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
#NV im Diagramm ausblenden#NV im Diagramm ausblenden: Moin Alle,
ich sitze jetzt seit einiger Zeit über einem Problem bei Excel und komme mit meinen (zugegeben recht geringen) Kenntnissen leider einfach nicht weiter.
Ich hoffe, hier kann mir...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |
Diagramm x-Achse formatierenDiagramm x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwie Zahlen angezeigt in diesen komischen Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Exel 2010 Wert in Tabelle ;#NV im EingabefensterExel 2010 Wert in Tabelle ;#NV im Eingabefenster: Hallo,
seid gestern werden in meiner Buchführungsdatei keine Formeln mehr gerechnet.
Die Werte stehen in den Feldern. Wenn ich auf das Feld gehe, sehe ich im Eingabefeld #NV.
Kann mir einer...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |