diakritischen Zeichen getrennt vom Buchstaben bearbeiten / markieren Arabisch
Diskutiere und helfe bei diakritischen Zeichen getrennt vom Buchstaben bearbeiten / markieren Arabisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; بَ mit FathaDas Fatha oder Kasra, Damma usw. soll bitte rot werden, aber der Buchstabe nicht. In Google Docs ist das kein großes Problem, aber in Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Peter_393, 20. November 2023.
Thema:
diakritischen Zeichen getrennt vom Buchstaben bearbeiten / markieren Arabisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
diakritischen Zeichen getrennt vom Buchstaben bearbeiten / markieren Arabisch - Similar Threads - diakritischen Zeichen getrennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diakritisches Zeichen für "C + kleiner Schrägstrich [nach links gekippt]Diakritisches Zeichen für "C + kleiner Schrägstrich [nach links gekippt]: Ich sollte den Namen "Radojevic" mit einem kleinen schrägen Strich nach links gekippt über dem Buchstaben "c" eingeben. Leider finde ich in Word365 diesen kleinen Schrägstrich nicht. Kann ich das...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Bei Windows Suche und im Explorer bei der Suche wird jeder Buchstabe und jedes Zeichen...Bei Windows Suche und im Explorer bei der Suche wird jeder Buchstabe und jedes Zeichen...: Bei jeder Eingabe über die Tastatur und auch über andere Tastaturen kommen immer 2 ausgaben in der explorer Suche und in der Windows Suchleiste. Bei jeder Tastatur gleich, auch bei der...
|
Games und Spiele | 24. Januar 2024 |
Arabische Tastatur - Fehlende BuchstabenArabische Tastatur - Fehlende Buchstaben: Sehr geehrte Damen und Herrn,ich habe die arabische Sprache bei MS Office 2016 installiert bzw. hinzugefügt und es hat funktioniert. Allerdings habe ich das Problem, wenn ich manche arabische...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...: Bei der Eingabe von Zeichen werden diese oft selbständig wiederholt und müssennn z.b. gestoppt werden. Was muß ich machen?
|
Allgemeines | 8. September 2021 |
Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestelltKombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt: Hallo,
ich nutze Word 2016 in der 32-Bit-Version und habe folgendes Problem: Kombinierende diakritische Zeichen werden bei seit einiger Zeit rot dargestellt. So werden z. B. die Diakritika in...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Notizencontainer fehlen die Zeichen zum BearbeitenNotizencontainer fehlen die Zeichen zum Bearbeiten: Hallo! Ich verwende OneNote schon einige Zeit für meine Uni-Notizen und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich es einer Freundin von mir weiter empfohlen, jedoch trat bei ihr folgender Fehler auf;...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |
Diakritischen Zeichen werden als Times Roman eingegeben.Diakritischen Zeichen werden als Times Roman eingegeben.: Obwohl ich als Zeichensatzt Calibri eingestellt habe werden diakritischen Zeichen immer als Times Roman umformattiert. Kann ich das irgendwo ausschalten?
|
Microsoft Office | 7. März 2017 |