diakritischen Zeichen getrennt vom Buchstaben bearbeiten / markieren Arabisch

Diskutiere und helfe bei diakritischen Zeichen getrennt vom Buchstaben bearbeiten / markieren Arabisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; بَ mit FathaDas Fatha oder Kasra, Damma usw. soll bitte rot werden, aber der Buchstabe nicht. In Google Docs ist das kein großes Problem, aber in Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Peter_393, 20. November 2023.

1. diakritischen Zeichen getrennt vom Buchstaben bearbeiten / markieren Arabisch

بَ mit FathaDas Fatha oder Kasra, Damma usw. soll bitte rot werden, aber der Buchstabe nicht. In Google Docs ist das kein großes Problem, aber in Word unmöglich.[Moved from Spanish version Word/For business/Windows]

2. G.O.Tuhls Win User

Erweiterte Symbole

(Ich dachte, dass mit MSO16 nun alles angeglichen wäre, aber das ist wohl nicht der Fall.)

Welche Schriften bei Dir diakritische Zeichen unterstützen, kann ich nicht einschätzen.

Aber da die Vergleichbarkeit ohnehin nicht gegeben ist, solltest Du Dich in einem Forum für Veganrechner schlau machen.

Gruß

G.O.
  3. MonikaHentschl Win User

Word Absatzzeichenübernahme ist fehlerhaft

Hallo Lisa,

danke für deine Antwort. Ja, also ich nummeriere die Abzeichen zuerst mit Buchstaben, dann römischen Zahlen und dann mit arabischen Zahlen etc. Zuerst konnte ich auf dieser Seite auch keine Nummerierung mit Buchstaben durchführen, dieses Problem habe ich
    irgendwie selbst gelöst. Die Nummerierung mit arabischen Zahlen geht auch, aber ich kann weiterhin keine Absätze mit römischen Zahlen markieren, dies wird nur auf dieser Seite, eben nicht angenommen. Zur Verdeutlichung:

so sollte es Aussehen:

A. fljfhkejvlkgsj

I. jkghfihvkljlkjfglk

1. iohgoihgfih

aber so sieht es aus:

A. iuhfdodhkfdj

I.kjhrfihgkd --> hier liegt das Problem, ich bekomme hier keinen Absatz hin, mit römischen Zahlen.

1. iohggh

Ich hoffe das es so deutlicher geworden ist und hoffe auf weitere Unterstützung.

freundliche Grüße

Monika Hentschl
  4. CristinaStrie Win User

formatiertes Inhaltsverzeichnis

Die Seitenzahlen habe ich schon in arabische Zahlen formatiert.

Aber komischer Weise gibt mir das Inhaltsverzeichnis die Seiten in Buchstaben wieder....
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013 Nummerierung mit indischen Ziffern

Hallo Mike,

ich erstelle gerade für einen Arabisch-Unterricht Unterlagen und benötige die Nummerierung nicht mit arabischen Buchstaben, sondern mit indischen.
    eine entsprechende Schriftart ist installiert? Stehen die Ziffern für die Nummerierung trotzdem nicht zur Auswahl?

Viele Grüße

Lisa
  6. Raniel V. Win User

Arabische Tastatur - Fehlende Buchstaben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag! Ich bin Raniel, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich verstehe Ihre Frustration in Bezug auf dieses Problem und werde mein Bestes tun, um zu helfen.

Gehen Sie zunächst zu Einstellungen > Zeit & Sprache > Sprache > scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Ihre bevorzugte Sprache > klicken Sie auf Optionen > unter Tastatureingabeoptionen, stellen Sie sicher, dass sie auf Arabisch eingestellt ist.

Wenn Sie fertig sind, gehen Sie zu Systemsteuerung > Uhr und Region > Administrative , und überprüfen Sie dann das Systemgebietsschema unter den Einstellungen für "Begrüßungsbildschirm und neue Benutzerkonten" sowie "Sprache für Nicht-Unicode-Programme". Sie können auch auf die Registerkarte "Formate" gehen und sie basierend auf Ihrer bevorzugten Anzeigesprache ändern.

Ich schlage auch vor, dass Sie sich auf die zusätzlichen Methoden in diesem Artikel beziehen, um Ihre Spracheinstellung in MS Office festzulegen: https://support.microsoft.com/office/add-an-edi...

Ich hoffe, das hilft. Viel Glück!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

diakritischen Zeichen getrennt vom Buchstaben bearbeiten / markieren Arabisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

diakritischen Zeichen getrennt vom Buchstaben bearbeiten / markieren Arabisch - Similar Threads - diakritischen Zeichen getrennt

Forum Datum

Diakritisches Zeichen für "C + kleiner Schrägstrich [nach links gekippt]

Diakritisches Zeichen für "C + kleiner Schrägstrich [nach links gekippt]: Ich sollte den Namen "Radojevic" mit einem kleinen schrägen Strich nach links gekippt über dem Buchstaben "c" eingeben. Leider finde ich in Word365 diesen kleinen Schrägstrich nicht. Kann ich das...
Microsoft Office 13. März 2025

Bei Windows Suche und im Explorer bei der Suche wird jeder Buchstabe und jedes Zeichen...

Bei Windows Suche und im Explorer bei der Suche wird jeder Buchstabe und jedes Zeichen...: Bei jeder Eingabe über die Tastatur und auch über andere Tastaturen kommen immer 2 ausgaben in der explorer Suche und in der Windows Suchleiste. Bei jeder Tastatur gleich, auch bei der...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Arabische Tastatur - Fehlende Buchstaben

Arabische Tastatur - Fehlende Buchstaben: Sehr geehrte Damen und Herrn,ich habe die arabische Sprache bei MS Office 2016 installiert bzw. hinzugefügt und es hat funktioniert. Allerdings habe ich das Problem, wenn ich manche arabische...
Microsoft Office 9. September 2021

bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...

bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...: Bei der Eingabe von Zeichen werden diese oft selbständig wiederholt und müssennn z.b. gestoppt werden. Was muß ich machen?
Allgemeines 8. September 2021

Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt

Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt: Hallo, ich nutze Word 2016 in der 32-Bit-Version und habe folgendes Problem: Kombinierende diakritische Zeichen werden bei seit einiger Zeit rot dargestellt. So werden z. B. die Diakritika in...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Notizencontainer fehlen die Zeichen zum Bearbeiten

Notizencontainer fehlen die Zeichen zum Bearbeiten: Hallo! Ich verwende OneNote schon einige Zeit für meine Uni-Notizen und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich es einer Freundin von mir weiter empfohlen, jedoch trat bei ihr folgender Fehler auf;...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Diakritischen Zeichen werden als Times Roman eingegeben.

Diakritischen Zeichen werden als Times Roman eingegeben.: Obwohl ich als Zeichensatzt Calibri eingestellt habe werden diakritischen Zeichen immer als Times Roman umformattiert. Kann ich das irgendwo ausschalten?
Microsoft Office 7. März 2017
diakritischen Zeichen getrennt vom Buchstaben bearbeiten / markieren Arabisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.