Dialogboxen öffnen nicht

Diskutiere und helfe bei Dialogboxen öffnen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word neuste Version auf einem M1 Macbook eine Funktion anklicke bei der sich normalerweise ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ppcookies, 30. August 2021.

1. ppcookies
    ppcookies Gast

Dialogboxen öffnen nicht

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word neuste Version auf einem M1 Macbook eine Funktion anklicke bei der sich normalerweise ein Dialogfenster öffnet z.B. Benutzerdefinierte Ränder, Druckeinstellungen, Benutzerdefinierte Zeilennummerierung, dann passiert leider garnichts. An- und ausschalten, Office updaten, hab ich schon alles probiert. Ich hoffe, dass jemand helfen kann und wünsche einen schönen Abend!

2. Damian_M Win User

Dialogboxen öffnen nicht

Hallo ppcookies,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du hast schon einiges versucht, um das Problem mit den Dialogfenstern zu behandeln. Gehe ich recht in der Annahme, dass nicht nur Druckfunktionen betroffen sind? Kann das Problem in anderen Office-Anwendungen wiederhergestellt werden?
    <br />Wenn Office für Mac sowie MacOS auf dem neuesten Stand läuft, würde ich gerne von dir erfahren, ob das Problem wiederhergestellt werden kann, nachdem du das Gerät im gesicherten Modus startest. Indem du das Mac-Gerät im gesicherten Modus startest, wird eine Überprüfung des Startvolumes durchgeführt. Wenn das Problem mit Word im gesicherten Modus nicht auftritt, wende dich bitte an den Apple-Support, falls das Problem mit dem Betriebssystem zusammenhängt, oder an den für die App geeigneten Support, falls eine bestimmte App von einem Drittanbieter das Problem auslöst.
    <br />Bitte gib uns Bescheid, wie die Ergebnisse der Vorschläge ausfallen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. gawinki Win User

Dialogbox zu klein

Hallo, erneut danke. Habe die Schriftart deinstalliert (war also drauf) und wieder neu installiert. Es ändert sich nichts. Aber das ist ein guter Hinweis, denn tatsächlich wird in "meiner" Dialogbox eine andere Schriftart dargestellt. So wie bei Windows
    3.11 - vor ein paar Jährchen. habe auf skydrive in einem Ordner "Windows Dialogbox" einen screenshot beigefügt. Könnte das helfen? Danke.
  4. Marco Seefeldt Win User

Dialogbox zu klein

Hallo
    gawinki
    ,

da sich dein Problem nicht auf ein Microsoft Office Fehlverhalten bezieht, verschiebe ich deine Anfrage in den passenden Windows-Bereich.

Gruss,

Marco
  5. Marco Seefeldt Win User

Dialogbox zu klein

Hallo gawinki,

leider wurde nicht mehr an dem Fall gearbeitet nachdem ich ihn verschoben habe.

Meine Frage: Besteht dieses Problem weiterhin oder konntest du es in der Zwischenzeit lösen? Wenn du es lösen konntest, wäre es schön, wenn du uns mitteilst, wie du es bewerkstelligen konntest. Auf diese Weise koennen dann auch andere User schnell die
    Antwort finden.,

Falls du es nicht lösen konntest, schildere bitte kurz wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Wir werden dann gemeinsam an dem Fehlverhalten arbeiten.

Gruss,

Marco
  6. MyCommunityUser Win User

Dialogbox zu klein

Nachfrage: Du schreibst von diesem Problem ausdrücklich nur in Bezug auf Office 2010. Tritt der Effekt bei Windows selber oder anderen Programmen denn nicht auf?

Ein beliebtes Eck für solche Sachen wäre noch das Center für erleichterte Bedienung, obwohl ich diesbezüglich da auch nichts konkretes wüsste.

ratlos

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dialogboxen öffnen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dialogboxen öffnen nicht - Similar Threads - Dialogboxen öffnen

Forum Datum

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com Montag um 17:53 Uhr

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac: Guten TagIch kann auf meinem Mac eine wichtige Datei nicht mehr öffnen. Bitte um Hilfe, da es sich um mein Buch handelt, an dem ich schon lange schreibe.Vielen DankGrüsse Ralf
Microsoft Office Freitag um 20:53 Uhr

Microsoft Bookings - fehlerhafte Bezeichnungen in Dialogboxen und Auswahlmöglichkeiten

Microsoft Bookings - fehlerhafte Bezeichnungen in Dialogboxen und Auswahlmöglichkeiten: Liebe Community, lieber Microsoft-Support,ich kämpfe weiter mit Bookings. Folgende Probleme: 1 "Geben Sie Zusatzinformationen an" ist nicht wirklich freundlich. Kann man diesen Text irgendwie...
Microsoft Office 15. August 2023

Dialogbox "Bild einfügen" funktioniert nicht

Dialogbox "Bild einfügen" funktioniert nicht: Ich möchte ein Bild von einer Form austauschen. Das hat bisher immer super geklappt, indem ich mit Rechtsklick auf die Form ging -> Form formatieren -> Fülleimer -> Bild einfügen. Hier öffnet sich...
Microsoft Office 19. April 2023

Dialogboxen/Menüs werden nicht angezeigt in Excel

Dialogboxen/Menüs werden nicht angezeigt in Excel: Ich habe in Excel ein Diagramm erstellt.Ich möchte folgende Dinge tun:a Skalierung der vertikalen Achse: Minimalwert auf -10 setzen, Maximalwert auf 350 setzenb Eine Trendlinie einfügen und den...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Dialogboxen immer auf Bildschirm 1

Dialogboxen immer auf Bildschirm 1: Ich nutze Office 365 in einer Umgebung mit 3 Monitoren. Dabei läuft Outlook immer auf Monitor 2. Sämtliche Dialogboxen (...wirklich löschen... etc., Konfigurationsdialoge) erscheinen immer...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Dialogboxen öffnen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.