"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei "Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann als Desktophintergrund nicht mehr "Diashow" dauerhaft auswählen kann.Ich gehe --> Einstellungen->Personalisierung->Hintergrund personalisieren... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BeetleBabe79, 21. März 2025.

1. "Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr

Ich kann als Desktophintergrund nicht mehr "Diashow" dauerhaft auswählen kann.Ich gehe --> Einstellungen->Personalisierung->Hintergrund personalisieren --> es gibt folgende Optionen: "Bild", "Volltonfarbe", "Diashow", "Windows-Spotlight.Wenn ich "Diashow" auswähle, springt die Einstellung jedoch immer wieder auf "Bild" zurück.Die anderen Optionen funktionieren. Nur "Diashow" nicht.Zev.L. Antwort in einem anderen thread bezieht sich auf die Option Windows-Spotlight. Sein bugfix hat mein Problem mit der Diashow nicht behoben. Ich habe Windows 11, version 24H2

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Diashow Desktop Hintergrund

Forum Datum

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr: Ich kann als Desktophintergrund nicht mehr "Diashow" dauerhaft auswählen kann.Ich gehe --> Einstellungen->Personalisierung->Hintergrund personalisieren --> es gibt folgende Optionen: "Bild",...
Apps 21. März 2025

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten: Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen "Volltonfarbe" und "Windows Spotlight"...
Apps 7. September 2024

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten: Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen "Volltonfarbe" und "Windows Spotlight"...
Games und Spiele 7. September 2024

Meine Diashow im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr.

Meine Diashow im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr.: Derr Sperrbildschirm funktioniert nicht , wie kann ich das ändern, Vorher hat alles gut funktioniert.
Apps 11. Oktober 2023

Meine Diashow im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr.

Meine Diashow im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr.: Derr Sperrbildschirm funktioniert nicht , wie kann ich das ändern, Vorher hat alles gut funktioniert.
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Desktop-Hintergrund

Desktop-Hintergrund: Hallo, kann man irgendwo erfahren wo diese Desktop-Hintergrundbilder (sonnige Strände) aufgenommen wurden?
Probleme und Lösungen 16. Oktober 2018

Hintergrund diashow Einstellung

Hintergrund diashow Einstellung: Hallo ihr Lieben, ich habe zum ersten Mal Windows 10 und kenn mich nicht sehr gut aus. Ich möchte als Hintergrundbild eine Diashow mit mehreren Bildern festlegen, doch er zeigt immer nur ein Bild...
Allgemeines 25. Juli 2017
"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.