"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei "Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann als Desktophintergrund nicht mehr "Diashow" dauerhaft auswählen kann.Ich gehe --> Einstellungen->Personalisierung->Hintergrund personalisieren... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BeetleBabe79, 21. März 2025.
Thema:
"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr - Apps
Die Seite wird geladen...
"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Diashow Desktop Hintergrund |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr: Ich kann als Desktophintergrund nicht mehr "Diashow" dauerhaft auswählen kann.Ich gehe --> Einstellungen->Personalisierung->Hintergrund personalisieren --> es gibt folgende Optionen: "Bild",...
|
Games und Spiele | 21. März 2025 |
Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behaltenDesktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten: Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen "Volltonfarbe" und "Windows Spotlight"...
|
Apps | 7. September 2024 |
Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behaltenDesktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten: Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen "Volltonfarbe" und "Windows Spotlight"...
|
Games und Spiele | 7. September 2024 |
Meine Diashow im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr.Meine Diashow im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr.: Derr Sperrbildschirm funktioniert nicht , wie kann ich das ändern, Vorher hat alles gut funktioniert.
|
Apps | 11. Oktober 2023 |
Meine Diashow im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr.Meine Diashow im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr.: Derr Sperrbildschirm funktioniert nicht , wie kann ich das ändern, Vorher hat alles gut funktioniert.
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2023 |
Desktop-HintergrundDesktop-Hintergrund: Hallo,
kann man irgendwo erfahren wo diese Desktop-Hintergrundbilder (sonnige Strände) aufgenommen wurden?
|
Probleme und Lösungen | 16. Oktober 2018 |
Hintergrund diashow EinstellungHintergrund diashow Einstellung: Hallo ihr Lieben,
ich habe zum ersten Mal Windows 10 und kenn mich nicht sehr gut aus. Ich möchte als Hintergrundbild eine Diashow mit mehreren Bildern festlegen, doch er zeigt immer nur ein Bild...
|
Allgemeines | 25. Juli 2017 |