Diashow mehrere Desktops.

Diskutiere und helfe bei Diashow mehrere Desktops. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Windows 11 und auch mehrer Virtuelle Desktops,als Hintergrund habe ich Diashow eingestellt, wechsle ich nunvon Desktop 1 auf Desktop 2... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StefanBeickler, 26. Juni 2024.

1. Diashow mehrere Desktops.

Hallo,ich nutze Windows 11 und auch mehrer Virtuelle Desktops,als Hintergrund habe ich Diashow eingestellt, wechsle ich nunvon Desktop 1 auf Desktop 2 wird Automatisch die Diashowdeaktiviert. Nach dem wechsel muß man jedes mal die Funktion in den Einstellungen wieder neu einrichten.GrußS.Beickler

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diashow mehrere Desktops. - Apps

Die Seite wird geladen...

Diashow mehrere Desktops. - Similar Threads - Diashow Desktops

Forum Datum

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr: Ich kann als Desktophintergrund nicht mehr "Diashow" dauerhaft auswählen kann.Ich gehe --> Einstellungen->Personalisierung->Hintergrund personalisieren --> es gibt folgende Optionen: "Bild",...
Apps 21. März 2025

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr: Ich kann als Desktophintergrund nicht mehr "Diashow" dauerhaft auswählen kann.Ich gehe --> Einstellungen->Personalisierung->Hintergrund personalisieren --> es gibt folgende Optionen: "Bild",...
Games und Spiele 21. März 2025

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt: Hallo,ich möchte ganz einfach Bilder als Diashow auf meinem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Jedoch würde das wohl aufgrund des Speicherorts nicht unterstützt.Ich habe jetzt keine Lust mehr mich...
Apps 3. März 2025

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt: Hallo,ich möchte ganz einfach Bilder als Diashow auf meinem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Jedoch würde das wohl aufgrund des Speicherorts nicht unterstützt.Ich habe jetzt keine Lust mehr mich...
Games und Spiele 3. März 2025

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten: Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen "Volltonfarbe" und "Windows Spotlight"...
Apps 7. September 2024

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten: Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen "Volltonfarbe" und "Windows Spotlight"...
Games und Spiele 7. September 2024

Diashow mehrere Desktops.

Diashow mehrere Desktops.: Hallo,ich nutze Windows 11 und auch mehrer Virtuelle Desktops,als Hintergrund habe ich Diashow eingestellt, wechsle ich nunvon Desktop 1 auf Desktop 2 wird Automatisch die Diashowdeaktiviert. Nach...
Games und Spiele 26. Juni 2024
Diashow mehrere Desktops. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.