Diashow

Diskutiere und helfe bei Diashow im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hier ist meine Frage zu Windows 11 Diashow:Unter Windows 10 konnte man externe Microsoft-Bilder in eine Diashow einbinden für den Sperr- oder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hartmut Groth, 26. Januar 2022.

1. Diashow

Hallo, hier ist meine Frage zu Windows 11 Diashow:Unter Windows 10 konnte man externe Microsoft-Bilder in eine Diashow einbinden für den Sperr- oder Hintergrundmonitor.Unter Windows 11 finde ich diese Funktion nur noch unter „Hintergrund personifizieren“.Unter Windows 11 werden unter dem Button „Diashow“ beim Sperrbildschirm Bilder in einen Ordner auf der eigenen Festplatte verlangt. Ist der nicht da oder nicht eingebunden, wird der Hinweis „Zu wenig Bilder“ eingeblendet. Hier kann man auch eigene Bilder einbinde. Die kennt man natürlich. Microsoft hat eigentlich nach meinem Geschmack bei Wind

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diashow - Apps

Die Seite wird geladen...

Diashow - Similar Threads - Diashow

Forum Datum

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr: Ich kann als Desktophintergrund nicht mehr "Diashow" dauerhaft auswählen kann.Ich gehe --> Einstellungen->Personalisierung->Hintergrund personalisieren --> es gibt folgende Optionen: "Bild",...
Apps 21. März 2025

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr: Ich kann als Desktophintergrund nicht mehr "Diashow" dauerhaft auswählen kann.Ich gehe --> Einstellungen->Personalisierung->Hintergrund personalisieren --> es gibt folgende Optionen: "Bild",...
Games und Spiele 21. März 2025

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt: Hallo,ich möchte ganz einfach Bilder als Diashow auf meinem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Jedoch würde das wohl aufgrund des Speicherorts nicht unterstützt.Ich habe jetzt keine Lust mehr mich...
Apps 3. März 2025

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt: Hallo,ich möchte ganz einfach Bilder als Diashow auf meinem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Jedoch würde das wohl aufgrund des Speicherorts nicht unterstützt.Ich habe jetzt keine Lust mehr mich...
Games und Spiele 3. März 2025

Wie können in Onedrive erstellte Alben als Diashow abgespielt werden?

Wie können in Onedrive erstellte Alben als Diashow abgespielt werden?: Als Ordnungkriterium erscheint die Nutzung von Alben sinnvoll. Diese lassen sich jedoch nicht als Diashow abspielen. Bei Ordner und Bildern kann jedoch über das 3-Punkte Menü eine Diashow...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Desktophintergrund Diashow geht nicht mehr

Desktophintergrund Diashow geht nicht mehr: Desktophintergrund Diashow geht nicht mehr. Ich kann Diashow nicht mehr auswählen.
Apps 31. Dezember 2024

Desktophintergrund Diashow geht nicht mehr

Desktophintergrund Diashow geht nicht mehr: Desktophintergrund Diashow geht nicht mehr. Ich kann Diashow nicht mehr auswählen.
Games und Spiele 31. Dezember 2024
Diashow solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.