Die aktuelle Formatierung der Kategorien einer Mail wird erst bei einer erneuten Suche der...

Diskutiere und helfe bei Die aktuelle Formatierung der Kategorien einer Mail wird erst bei einer erneuten Suche der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe ein nachstellbares Phänomen bei einer Arbeitskollegin festgestellt.Wenn Sie in ihren Mails über die Schnellsuche nach einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LP_289, 8. August 2023.

1. LP_289
    LP_289 Gast

Die aktuelle Formatierung der Kategorien einer Mail wird erst bei einer erneuten Suche der...

Liebe Community,ich habe ein nachstellbares Phänomen bei einer Arbeitskollegin festgestellt.Wenn Sie in ihren Mails über die Schnellsuche nach einer Mail sucht, in den Ergebnissen dann eine Mail mit "Rechtsklick" anklickt, "Kategorisieren" und dann zum Beispiel "Alle Kategorien löschen" auswählt, wird dieser Befehl ausgeführt, aber die Darstellung der Mail in der Nachrichtenvorschau nicht aktualisiert. Erst bei einer erneuten Suche wird die Mail richtig mit dem aktuellen Status angezeigt.Gibt es hierfür vielleicht eine Lösung? Ist dies so gewollt?In dem Lesebereich wir immer der aktuelle Statu

2. Michael Bauer (vboff Win User

Ersatz zu dem 2007 Befehl Organisieren ( Farben verwenden

Hallo,

vielleicht so: Ansicht/Aktuelle Ansicht/Ansichtseinstellungen/Bedingte Formatierung.

Wenn Du mit Kategorien arbeiten möchtest, kontaktiere mal die hier:
    Category Manager
    . Die aktuelle Version des Addins kann eingehenden Emails automatisch die Kategorien zuordnen, die Du dem Absender zugewiesen hast (sofern es den Absender in Deinem Kontakteordner gibt).
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Suchordner für ein Gruppenpostfach (eingebundenes Postfach) erstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja, das ist das Suchfeld oben im Outlook-Fenster. Sie können nach Kategorien suchen, aber im freigegebenen Postfach nur innerhalb des aktuellen Ordners, nicht im gesamten Postfach.

Sie können auch nach Ihren Schlüsselwörtern suchen, dann die Gruppenansicht nach Kategorie verwenden (und die Gruppen reduzieren) - dann in den Ergebnissen innerhalb der Kategorie suchen.

4. Andreas Killer Win User

Teile des Textes in Fett

Die Zelle wird offensichtlich bei Anwendung von "Charkters" als fetter Text ausgezeichnet.
    Nö, das stimmt so nicht.

Wenn Du in eine Zelle die im Text verschiedene Formatierungen aufweist erneut etwas reinschreibst, dann wird die Formatierung vom ersten Zeichen übernommen und alle anderen gehen verloren.

Die Formatierung des ersten Zeichen ist dann das Format der ganzen Zelle.

Andreas.
  5. Marc2016 Win User

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden

Vielen Dank für die Antwort.

Die Mails, die ich verschieben wollte, habe ich immer gesucht über die Suchleiste. Dann habe ich sie verschoben.

Problem war, dass ich im aktuellen Postfach gesucht habe und das hat irgendwie nicht geklappt.

Ich musste daher im Unterordner suchen und dann konnte ich sie erst richtig verschieben.

Ich verstehe gerade nur nicht den Unterschied zwischen im Unterordner
    suchen und im Aktuellen Ordner suchen.
  6. Moepix Win User

Bedingte Formatierung, Zellen einer Ausgangsliste bei unterschiedlichen Bedingungen formatieren

Aktuell herausgefundener Lösungsansatz:

Bedingte Formatierung nach eigener Regel:

=NICHT(ODER(ISTFEHLER(SUCHEN($G$2;C2));ISTLEER(C2)))

$G$2 = 2. Liste, die erste dort eingetragene Bezeichnung

C2 = Quell-Liste, Spalte mit Bezeichnungen

Ergibt aktuell, dass alle Zellen in der Quell-Liste, welche mit $G$2 übereinstimmen, grün hinterlegt werden. Hier fehlt jetzt noch die Möglichkeit, dass statt nur $G$2 entsprechend alle verschiedenen Bezeichnungen in Spalte G (z.B.: Bereich $G$2:$G$50) abgefragt
    werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die aktuelle Formatierung der Kategorien einer Mail wird erst bei einer erneuten Suche der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die aktuelle Formatierung der Kategorien einer Mail wird erst bei einer erneuten Suche der... - Similar Threads - aktuelle Formatierung Kategorien

Forum Datum

Suche aktuelle Vorlagen für Lebenslauf

Suche aktuelle Vorlagen für Lebenslauf: Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web aktuelle Vorlagen für einen Lebenslauf finden kann? Habt ihr Tipps oder Empfehlungen dazu?
Umfragen 26. September 2022

Outlook-Suche nicht aktuell

Outlook-Suche nicht aktuell: Ich arbeite sehr intensiv mit den Suchfunktionen in Outlook. Voraussetzung ist, dass die Suche aber auch alle Ergebnisse liefert. Aktuelle E-Mails werden aber zunächst nicht gefunden, oftmals erst...
Outlook.com 16. Januar 2022

suche aktuelle Treibersoftware

suche aktuelle Treibersoftware: suche aktuelle Treibersoftware
Apps 27. Dezember 2019

Keine aktuellen Mails

Keine aktuellen Mails: Hallo,habe Windows 8.1. beim anklicken der "Mail" Kachel öffnet sich "Live", die Oberfläche mit welcher ich Mails lese und wegschicke. Seit 11 Tagen werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Ich...
Windows Live Essentials 17. Mai 2019

Neue erstellte Kategorien werden nur bei aktueller Seite angezeigt

Neue erstellte Kategorien werden nur bei aktueller Seite angezeigt: Das Suchen von Kategorien funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr. Wenn ich eine neue Aufgabe erstelle, wird diese nur für die aktuelle Seite gefunden. Aufgaben auf anderen Seiten...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Keine aktuellen Mails

Keine aktuellen Mails: Hallo,habe Windows 8.1. beim anklicken der "Mail" Kachel öffnet sich "Live", die Oberfläche mit welcher ich Mails lese und wegschicke. Seit 11 Tagen werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Ich...
Outlook.com 8. Mai 2019

"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden

"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden: Hallo, ich bin kürzlich von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7. Windows 7 hatte ich vorher rund 8 Jahre lang benutzt und bin mir ziemlich sicher, dass damals diese ganzen "Optionen" (erneut...
Allgemeines 16. Mai 2018
Die aktuelle Formatierung der Kategorien einer Mail wird erst bei einer erneuten Suche der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.