Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben

Diskutiere und helfe bei Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich die Alias Emailadresse für das Microsoft Konto bei der Einrichtung des Laptops falsch geschrieben. Ich kann also gar nicht auf das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabine123_874, 21. Oktober 2022.

1. Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben

Leider habe ich die Alias Emailadresse für das Microsoft Konto bei der Einrichtung des Laptops falsch geschrieben. Ich kann also gar nicht auf das Emailkonto zugreifen, da es nicht existiert und werde immer aufgefordert das Konto zu bestätigen. Was kann man da machen?

2. Mustafa Ehsani Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich sage, dass er das Web benutzt, weil in den Forenkategorien steht, dass outlook.com nicht Outlook für Web
  3. Mustafa Ehsani Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Mein Name ist Mustafa und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Da Sie die Webversion verwenden, können Sie den Cache leeren und es erneut versuchen?
    Sie können den Cache löschen, indem Sie zu yo history> clear history und cache gehen

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße,
    Mustafa
  4. liizaa Win User

Hilfe: Konfiguration Outlook2016 funktioniert nicht

Hallo Peter!

Also die E-Mailadresse existiert seit 10 Jahren. Zugeteilt wurde die aon.123...@aon.at Mailadresse, welche dann auf die Alias Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert wurde, ebenso das Passwort.

Laut der Konfigurationsanleitung von A1 selbst, sollte ich sowohl bei E-Mail als auch beim Benutzer die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eintragen sowie das selbst gewählte PW, aber dann geht eben gar nichts & die Fehlermeldung sagt "Benutzer oder Passwort falsch".

Lg Lisa
  5. Coptom Win User

Es wurden Spam/Virus Mails von meinem Konto vershcickt

Hallo Veronika!

Freut mich, dass sich doch noch jemand gemeldet hat, Danke!

Da die Absenderadresse falsch war, mein Name war falsch geschrieben, bin ich davon ausgegangen, dass mein Konto evtl. doch nicht gehackt wurde, sonst wäre der Name ja richtig geschrieben. Auf der anderen Seite war meine E-Mail Adresse
    L: ......@live.de richtig geschrieben. Etwas merkwürdig das Ganze und ich bin da auch nicht so der Fachmann.

Die Mailadresse benutze ich nach Möglichkeit nicht mehr, habe eine andere und das Passwort habe ich auch geändert. Jedoch habe ich mein Windows Phone damit eingerichtet und daher würde ein Löschen der Mailadresse den Verlust aller Inhalte bedeuten.

In meinem Microsoft Konto sehe ich unter Letzte Aktivität, dass mit der besagten Mailadresse Zugriff erlangt wurde von einem Standort, an dem ich gar nicht war. Kann es sein, dass dies an den Apps auf meinem Windows Phone liegt? Steht der Server der ein
    oder anderen App evtl. an dem besagten Ort, wo ich gar nicht gewesen bin?

Über ein paar hilfreiche und aufklärende Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß, Tom
  6. Mr.Piddybuddy Win User

Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar:

1) Gar nicht bzw. zumindest nicht in Outlook selbst.

2) Verschiedene Gründe, davon ausgehend, andere Mails gehen raus: Mailadresse existiert nicht, Mailadresse wurde falsch geschrieben (vorn falsch, hinten richtig, dann geht sie an den Mailserver des Empfängers, kann dort aber nicht zugeordnet werden), es
    existiert ein Filter im Mailserver zum Wort "Rechnung" im Betreff

3) Die Gründe bei 2) prüfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben - Similar Threads - Alias Mailadresse falsch

Forum Datum

Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die...

Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die...: Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Die richtige Adresse lässt sich nicht ersetzen. Windows 365 steht somit nicht zur Verfügung.
Microsoft Office 2. November 2024

Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet

Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet: Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet
Microsoft Office 11. Mai 2023

Alias-E-mailadressen als Versandadressen freischalten

Alias-E-mailadressen als Versandadressen freischalten: Hallo, ich möchte für meine Organisation die Alias-E-mailadressen als Versandadressen freischalten - so wie ich es gelesen habe geht das nur über Powershell, davon habe ich aber keine Ahnung, gibt...
Outlook.com 7. Februar 2023

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann: Hallo,Ich habe eine Benutzername als ein persönliches Microsoft Account unabsichtlich falsch angelegt: [name]@botfore.at anstatt [name]@botforce.at, obwohl [name]@botforce.at ein Geschäftskonto...
Microsoft Office 6. April 2022

Die Mailadresse wird zu klein geschrieben

Die Mailadresse wird zu klein geschrieben: Bei mir ist sie nur 1,5 mm groß. Diese kleine Schrift führt zu Tippfehlern. Der Text in der Mail darunter ist dann normal groß wie eingestellt. Bisherige Antworten waren zu allgemein.
Outlook.com 27. November 2019

Meine E-Mailadresse wurde als Spam verwendet

Meine E-Mailadresse wurde als Spam verwendet: Irgendjemand muss eine Spam -Mail gesendet haben den ich bekam die Nachricht wieder von jemanden. Was kann ich tun oder machen?
Outlook.com 26. Juni 2018

Alias E-Mailadressen in verschiedene Ordner verschieben

Alias E-Mailadressen in verschiedene Ordner verschieben: Hallo Alle zusammen, in meinem Office 365 Konto habe ich verschiedene Alias-Mailadressen hinterlegt. In Outlook habe ich dann verschiedene Ordner angelegt und eine Regel erstellt. 1. Regel:...
Microsoft Office 31. August 2017
Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.