Die Android-Office-App zeigt trashed Dateien an. Warum und wie kann ich diese entfernen?

Diskutiere und helfe bei Die Android-Office-App zeigt trashed Dateien an. Warum und wie kann ich diese entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Android-Office-App zeigt trashed Dateien an. Warum und wie kann ich diese entfernen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alois Lompa, 13. August 2022.

1. Die Android-Office-App zeigt trashed Dateien an. Warum und wie kann ich diese entfernen?

Die Android-Office-App zeigt trashed Dateien an. Warum und wie kann ich diese entfernen?

2. Mukesh_465 Win User

Hallo Alois,

Ich bin Mukesh und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es ist eine Android-Sache und ich glaube, dass das einzige, was Sie tun können, ist, die App zurückzusetzen.

Siehe folgenden (langen) Thread:

https://answers.microsoft.com/en-us...98-ab6d-42406caeb403?LastReply=true#LastReply

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter
    Du raus.

Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie auf Ja oder
    Nein unten.

Grüße
    Mukesh

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Alois Lompa Win User

Vielen Dank!
    <br />Die Dateien sind nicht mehr sichtbar!
    <br />Ich denke, die sind ach physikalisch auf dem Gerät gelöscht.
    <br />Gruß
    <br />Alois
    <br />
  4. Alois Lompa Win User

Hi Mukesh,
    <br />leider ist mir nicht klar, welche Passage im Link die vorgeschlagene Vorgehensweise beinhaltet.
    <br />Gruß Alois
    <br />
  5. Mukesh_465 Win User

1. Tippen Sie in Ihrem Apps-Menü auf die App und halten Sie sie gedrückt.

2. Wählen Sie im angezeigten Menü "App-Info".

3. Tippen Sie auf "Speicher".

4. Tippen Sie auf "Daten löschen".

5. Tippen Sie auf "Ok".

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Ordner in onedrive

In der Office App kannst du nur neue Dokumente erstellen keine Ordner. Da ich ein Windows Phone benutze könnte ich mir vorstellen das die Android-App etwas anders aufgebaut ist und hier nur den Dokumente Ordner zeigt.

Ordner solltest du mit der OneDrive App erstellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Android-Office-App zeigt trashed Dateien an. Warum und wie kann ich diese entfernen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Android-Office-App zeigt trashed Dateien an. Warum und wie kann ich diese entfernen? - Similar Threads - Android Office App

Forum Datum

Outlook Android App zeigt keine Anhänge an

Outlook Android App zeigt keine Anhänge an: Guten Tag allerseits,ich habe das Problem, dass in meiner Android Outlook App die Anhänge mancher Emails nicht angezeigt werden - am Rechner hingegen alles problemlos.In der Gesamtübersicht ist...
Outlook.com 6. August 2024

Warum ist die Android App anders als wie die für pc

Warum ist die Android App anders als wie die für pc: Ich finde es blöd das es bei der Android App nicht alle Funktionen gibt wie auf der PC App .Zum Beispiel kann man auf der Android App nicht einzelne Objekte wie zum Beispiel Tabelle im Layout...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Warum kann ich meine Dateien in der OneDrive Android App nicht verschieben oder in andere...

Warum kann ich meine Dateien in der OneDrive Android App nicht verschieben oder in andere...: Ich kann in der App Dateien und Ordner Auswählen und es gibt auch die Option diese zu verschieben, allerdings kann ich diese Option nicht auswählen. Wenn ich von meinem Handy Dateien oder Bilder...
Microsoft Office 15. November 2023

Outlook-Android-App zeigt keine Adressinformationen

Outlook-Android-App zeigt keine Adressinformationen: Hallo, bekomme in meiner Outlook-Android-App keine Adressinformationen, nicht alle Telefonnummern und Notizen angezeigt - habe Microsoft 365 und ein Exchangekonto. Alles andere paßt und funktioniert.
Outlook.com 3. Mai 2022

Office Android App

Office Android App: Hallo, Vor kurzem habe ich mein Tablet verkauft, ohne mich vorher vom Microsoft Konto abzumelden. Jetzt kann ich mit meinem neuen Tablet zwar auf meine Dateien zugreifen aber nicht bearbeiten....
Microsoft Office 14. Mai 2020

Office Excel App Android Dateien öffnen

Office Excel App Android Dateien öffnen: Hallo, seit dem letzten Update (22.07.2019) der Microsoft Office Excel App im Android Store können Dateien die mit der App gespeichert wurden nicht mehr geöffnet werden. Wird das Problem...
Microsoft Office 10. August 2019

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android: Hallo Zusammen, Nachdem ich recht große Ordner auf mein frisch eingerichtetes Note9 offline gestellt habe wurde mir nach einer Weile mitgeteilt das es unmöglich ist diese Dateien offline zu...
Microsoft Office 10. März 2019
Die Android-Office-App zeigt trashed Dateien an. Warum und wie kann ich diese entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.