Die Anmeldung an das Microsoft Schulkonto ist eine Tortur mit Anmelde-Pop-Ups von mehreren...

Diskutiere und helfe bei Die Anmeldung an das Microsoft Schulkonto ist eine Tortur mit Anmelde-Pop-Ups von mehreren... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich mich mit meinem Privatkonto anmelde, dann funktioniert der Prozess einigermaßen reibungslos. Bei meinem Schulkonto nervt es extrem, dass man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hayrettin Akcura, 16. Oktober 2024.

1. Die Anmeldung an das Microsoft Schulkonto ist eine Tortur mit Anmelde-Pop-Ups von mehreren...

wenn ich mich mit meinem Privatkonto anmelde, dann funktioniert der Prozess einigermaßen reibungslos. Bei meinem Schulkonto nervt es extrem, dass man das Passwort mehrmals eingeben muss, danach wirde erneut wieder nach der E-Mail-Adresse + Passwort gefragt, dann muss man sich eine SMS zusenden lassen und auch dann klappt die Anmeldung nicht reibungslos und man muss von Neuem starten. Das war früher anders. Generell ist die Anmeldeprozedur nach Rechner-Start IMMER eine sehr nervtötende Angelegenheit. Was läuft hier schief?

2. mr.pacino Win User

Permanente Download-Pop-Ups Office Outlook 2010 H&B

Hi,

hab das Social Connector Add-in deaktiviert und habe jetzt keine Pop-Ups mehr. Danke für die Hilfe.

Gruß

Tobi
  3. BertholdFindling Win User

Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

Microsoft-Konto checken und dort die Angabe speichern. Danach waren die Pop-Ups in Outlook, Word und Excel bei mir weg.

Gruß BF
  4. MarkusF_591 Win User

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

ups. vergessen, Outlook.de und ich glaube es wahr POP. Aber ich hab das schon ewig nicht mehr eingegeben, da es ja über Automatische Eingabe immer klappte.

Grüß Markus
  5. Peter.Star Win User

Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.

Hallo,

du kannst mit einem Schul- Domänenkonto kein outlook.com Konto einrichten. Melde dich bei Windows mit deinem outlook.com oder lokalen Konto an und in Office mit deinem Schulkonto. Da du sehr wahrscheinlich eine Office 365 Business oder Education Anwendung
    hast ist dort eine Anmeldung mit einem outlook.com Konto nicht möglich. Hättest du ein Abo Office 365 so müsstest du dich dort mit einem outlook.com Konto anmelden kannst dich dort aber nicht mit einem Schulkonto anmelden. Den Downloadlink zum korrekten Office
    sollte dir der Admin eurer Schule geben können.

Peter
  6. mr.pacino Win User

Permanente Download-Pop-Ups Office Outlook 2010 H&B

Im abgesicherten Modus erscheinen keine Pop-Ups.

Sobald ich jedoch Outlook, wieder normal starte, sind diese wieder vorhanden.

Gruß

Tobi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Anmeldung an das Microsoft Schulkonto ist eine Tortur mit Anmelde-Pop-Ups von mehreren... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Anmeldung an das Microsoft Schulkonto ist eine Tortur mit Anmelde-Pop-Ups von mehreren... - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Schulkonto

Forum Datum

ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmelden

ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmelden: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden.Folgende Fehlermeldung:"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und...
Microsoft Office 8. Februar 2025

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein neues Handy und eine neue Telefonnummer. Ich kann mich nicht mehr anmelden in meinem Schulkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 26. Januar 2025

Schulkonto zur Anmeldung verwenden

Schulkonto zur Anmeldung verwenden: Hallo,ich verwende seit ein paar Wochen Onenote auf dem Computer um Notizen zu erstellen und bin dort zwar mit dem Schulkonto angemeldet, welches mir eigentlich mehr Speicher zur Verfügung stellen...
Microsoft Office 11. November 2024

Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden

Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden: Leider kann ich nicht auf das Schulkonto zugreifen, da ich die Authenticator-App von meinem Telefon gelöscht habe und sie eine zweistufige Verifizierung erfordert, die ich nicht mehr durchführen...
Microsoft Office 20. August 2024

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?: Hallo ZusammenIch wollte mich mit meinen Schulkonto anmelden aber dann kommt diese Meldung.Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 17. August 2023

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto .

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto .: Guten Tag,ich habe Microsoft Authenticator deinstalliert, jetzt kann ich mich bei Geschäfts- oder Schulkonto nicht mehr anmelden.hoffentlich kann mir jemand helfen.Vielen Dank.
Microsoft Office 15. Juni 2023

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich: Ich habe heute Abend versucht, mich auf Outlook bei meinem Schulkonto anzumelden. Heute Mittag war das noch kein Problem, jetzt bekomme ich die Meldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie...
Microsoft Office 12. Dezember 2018
Die Anmeldung an das Microsoft Schulkonto ist eine Tortur mit Anmelde-Pop-Ups von mehreren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.