Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden mit falschen...

Diskutiere und helfe bei Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden mit falschen... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden und über Onedrive automatisch vom iPhone auf Onedrive gesichert werden mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GospoFosi, 16. August 2023.

1. GospoFosi
    GospoFosi Gast

Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden mit falschen...

Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden und über Onedrive automatisch vom iPhone auf Onedrive gesichert werden mit völlig verkehrten Farben an. Die MOV Dateien aus dem Explorer dann mit einem anderen Viewer z.b. VLC werden korrekt abgespielt und auch farblich korrekt angezeigt.Ist dieser Fehler bekannt ?Gruss,Gospo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden mit falschen... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden mit falschen... - Similar Threads - APP Fotos zeigt

Forum Datum

Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden mit falschen...: Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden und über Onedrive automatisch vom iPhone auf Onedrive gesichert werden mit völlig verkehrten Farben an. Die MOV Dateien...
Apps 16. August 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Apps 11. Mai 2023

Fotos-Programm zeigt falsche Farben

Fotos-Programm zeigt falsche Farben: Hallo,JPG Format. So sind die orginal Fraben in der Dateivorschau:und so wenn ich das Foto öffne:Viel heller... woran liegt das? Habe Win 11 und in Paint ist das nicht der Fall. Auch Auto HDR habe...
Apps 4. Oktober 2022

Fotos-Programm zeigt falsche Farben

Fotos-Programm zeigt falsche Farben: Hallo,JPG Format. So sind die orginal Fraben in der Dateivorschau:und so wenn ich das Foto öffne:Viel heller... woran liegt das? Habe Win 11 und in Paint ist das nicht der Fall. Auch Auto HDR habe...
Games und Spiele 4. Oktober 2022

Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden?

Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden?: Gerne möchte ich Fotos von meinem Account mit meinen Familienangehörigen teilen. Die Fotos sollen dabei bei den Angehörigen auch unter "Alle Fotos" zu sehen sein und in automatisch erstellten...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

App Fotos zeigt nicht alle Bilder

App Fotos zeigt nicht alle Bilder: Dieses Thema wurde schon einmal an anderer Stelle bearbeitet, jedoch lagen die Fotos dort auf einem lokalen Laufwerk und das Problem war die nicht vorhandene Indizierung auf das Laufwerk. Absatz...
Apps 25. Oktober 2019

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017
Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden mit falschen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.