Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem...

Diskutiere und helfe bei Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da das Hochfahren von Windows 8.1 lange dauert, fahre ich meinen Rechner ungern runter, sondern lasse ihn über Nacht lieber im Standby... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bernhard76543, 23. Januar 2020.

1. Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem...

Hallo,

da das Hochfahren von Windows 8.1 lange dauert, fahre ich meinen Rechner ungern runter, sondern lasse ihn über Nacht lieber im Standby "Energie sparen" unter Windows 8.1 stehen. Nun gibt es eine Aufgabe

NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance

die jeweils Nachts um 3:00 Uhr ausgeführt wird und von Haus aus so eingestellt ist, daß sie den schlafenden Rechner reaktiviert und dann einfach weiterlaufen läßt. Ich schalte diese Reaktivierung aus, aber nach jedem Windows-Update, ist die Reaktivierung wieder eingeschaltet.

Kann ich es irgendwie erreichen, daß Windows meine Einstellungen so läßt, wie ich sie haben möchte?

Danke für Eure Hilfe!

Bernhard

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem... - Similar Threads - Aufgabe TASKMicrosoftWindowsTaskSchedulerRegular Maintenance

Forum Datum

Was ist ein NT Kernel Logger

Was ist ein NT Kernel Logger: Hallo,was ist der NT Kernel Logger für ein Programm? In der Ereignisanzeige werden Fehler angezeigt.
Apps 6. März 2023

Was ist ein NT Kernel Logger

Was ist ein NT Kernel Logger: Hallo,was ist der NT Kernel Logger für ein Programm? In der Ereignisanzeige werden Fehler angezeigt.
Games und Spiele 6. März 2023

Suche Windows Vista oder NT

Suche Windows Vista oder NT: Wo kann kann ich eine CD oder ein download von Windows Vista oder NT bekoommen.Ich benötige diese Version für einen alten Fotoscanner, der nur unter Windows bis max. Vista *** Die E-Mail-Adresse...
Allgemeines 21. November 2021

Suche Windows Vista oder NT: Wo kann kann ich eine CD oder ein download von Windows Vista oder NT bekoommen.Ich benötige diese Version für einen alten Fotoscanner, der nur unter Windows bis max. Vista *** Die E-Mail-Adresse...
Apps 21. November 2021

Games und Spiele 21. November 2021

Avira.System Speedup Maintenance funktioniert nicht mehr

Avira.System Speedup Maintenance funktioniert nicht mehr: Avira.System Speedup Maintenance funktioniert nicht mehr
Allgemeines 13. September 2019

Kein Zugriff auf Maintenance Bereich

Kein Zugriff auf Maintenance Bereich: Hallo liebe Brüder. Ich habe kein Zugriff mehr auf den Maintenance Bereich von Office 365. Könnt ihr mir bitte dabei helfen? Besten Dank Liebe Grüße und Jehovas Segen. Mirko Wazel...
Microsoft Office 8. Februar 2019
Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.