Die Auflösung meiner OfficeProduke skaliert nicht mehr richtig
Diskutiere und helfe bei Die Auflösung meiner OfficeProduke skaliert nicht mehr richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze M365 in der Version2404. Seit einigen Tagen hat sich die Auflösung der Anwendung verändert. Die Menüleiste nimmt z.B. 1/6 des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenWensing, 21. April 2024.
Thema:
Die Auflösung meiner OfficeProduke skaliert nicht mehr richtig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Die Auflösung meiner OfficeProduke skaliert nicht mehr richtig - Similar Threads - Auflösung OfficeProduke skaliert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor kann nicht skaliert werdenMonitor kann nicht skaliert werden: Die einstellung für meinen TV Loewe xelos 32 FHD ist nicht skalierbar. Support Referenz Nr.: 1056637069
|
Apps | 27. August 2023 |
Monitor kann nicht skaliert werdenMonitor kann nicht skaliert werden: Die einstellung für meinen TV Loewe xelos 32 FHD ist nicht skalierbar. Support Referenz Nr.: 1056637069
|
Games und Spiele | 27. August 2023 |
Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?: Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nur...
|
Apps | 9. August 2023 |
Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?: Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nur...
|
Games und Spiele | 9. August 2023 |
Auflösung und Skalierung bei mehreren MonitorenAuflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
|
Apps | 19. November 2021 |
Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werdenOnedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden: Ich arbeite beruflich sehr viel mit Excel-Sheets in Onedrive. Dort kann ich neuerdings aber in keinem Sheet mehr die einzelnen Bilder skalieren oder drehen, sondern nur noch bewegen. Hat hier...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |
Verweise > Beschriftung einfügen > Beschriftungsfeld skaliert nicht korrekt bei 4K AuflösungVerweise > Beschriftung einfügen > Beschriftungsfeld skaliert nicht korrekt bei 4K Auflösung: Hallo zusammen,
wenn ich eine Beschriftung als Verweis einfügen möchte, dann wird das Beschriftung-Textfeld auf meine 4K Monitor nicht korrekt skaliert.
Das sieht dann so aus:
Das Feld...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |