Die Aufräumen von Outlook Desktop App in MS365 entfernt Emails, auf die die Kriterien nicht...

Diskutiere und helfe bei Die Aufräumen von Outlook Desktop App in MS365 entfernt Emails, auf die die Kriterien nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Team,Die Aufräumen Funktion hat in der Vergangenheit stets funktioniert. Auch Anhänge waren kein Problem.Ich habe seit viele Monaten das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mark_Schubert, 27. Januar 2022.

1. Die Aufräumen von Outlook Desktop App in MS365 entfernt Emails, auf die die Kriterien nicht...

Hallo Support Team,Die Aufräumen Funktion hat in der Vergangenheit stets funktioniert. Auch Anhänge waren kein Problem.Ich habe seit viele Monaten das Problem, dass zu viele Emails in unserem Unternehmen mit der Aufräumen Funktion entfernt werden. Es ist ein großes Problem, dass in meinem aktuellen Outlook von MS Office 365 Emails entfernt werden. Ich habe keine der Einstellungen so gewählt, dass die passieren darf.Ich habe die Aufräumen-Funktion erstmal wieder deaktiviert. Ihr solltet die Funktion unbedingt testen und reparieren.Viele Grüße Mark Schubert

2. Alexandar Petrov Win User

Die Aufräumen von Outlook Desktop App in MS365 entfernt Emails, auf die die Kriterien nicht zutreffen dürfen.

Hallo Mark,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte bestätigen, welche Option im Outlook genau hast du verwendet und wie hast du sie deaktiviert? War das Aufräumen dabei automatisch? Prüfe bitte auch mit deinem Administrator, welche Richtlinien auf deinem Postfach wirken. Du kannst sonst gern dein Feedback direkt im Outlook abgeben.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Icon (gesamte App) „Microsoft 365“

Es gibt keine "gesamte App", sondern die einzelnen Programme sind eigenständig. Daneben gibt es frei downloadbar die funktionseingeschränkte "Office-App", die Du aber auf dem Desktop nicht brauchst, wenn Du MS365 oder MSO einsetzt.

Gruß

G. O.
  4. LaoHuli Win User

Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

ich habe mehrere outlook email Konten in der Desktop App eingerichtet in 2016. Davon funktioniert eine nach dem upgrade einwandfrei die anderen nicht mehr.

Ist es etwa so das nach dem Upgrade nur noch 1 outlook.com email in der Desktop App erlaubt ist ?
  5. Dnl.Tech Win User

Teams in Outlook Verwenden (Besprechungstermin erstellen)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle MS365-Pläne MS Team-Lizenzen enthalten.

Um den Kalender zwischen MS Team und MS Outlook App synchronisieren zu können oder um Teambesprechungen aus der Outlook Desktop App erstellen zu können, müssen Sie mindestens MS365 Business Basic oder höher abonnieren, wie unter folgendem Link gezeigt: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams...

Verzichtserklärung:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  6. G.O.Tuhls Win User

Dokumentenscanner OCR

Mit der mobilen MS365-App kannst Du es per Erstellen / Excel / Tabelle scannen versuchen. Am Desktop gibt es nichts vergleichbares. Die zu Flachbettscannern gehörige OCR kommt mit Tabellen selten klar.
    Da Du von handschriftlichen Einträgen schreibst, kannst Du aber ohnehin nicht auf die OCR vertrauen.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Aufräumen von Outlook Desktop App in MS365 entfernt Emails, auf die die Kriterien nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Aufräumen von Outlook Desktop App in MS365 entfernt Emails, auf die die Kriterien nicht... - Similar Threads - Aufräumen Outlook Desktop

Forum Datum

Aufräumen von Unterhaltungen im neuen Outlook

Aufräumen von Unterhaltungen im neuen Outlook: Hallo liebe Community, ich nutze das neue Outlook schon etwas länger und vermisse schmerzlich die Funktion Unterhaltungen aufzuräumen, damit immer nur die neueste Nachricht einer Unterhaltung im...
Outlook.com 8. April 2025

Problem bei der MS365 Anmeldung auf dem Desktop

Problem bei der MS365 Anmeldung auf dem Desktop: Die Anmeldung und Synchronisation der Apps email, OneNote, Onedrive etc. ist mir nicht mehr möglich. Trotz multipler Versuche mit richtigem Passwort, Code, sonstigen Varianten führt nur zu einer...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Wie kann die Meldung auf dem Desktop entfernt werden?

Wie kann die Meldung auf dem Desktop entfernt werden?: Wie kann die Meldung auf dem Desktop entfernt werden?
Microsoft Office 25. April 2024

Versenden von Email meines Outlook.com Accouts über die Desktop App Outlook im Rahmen...

Versenden von Email meines Outlook.com Accouts über die Desktop App Outlook im Rahmen...: Meine Email gehen in der App nur noch über meinen externes SMTP- Account von Yahoo raus. Folgen Fehlermeldung wird angezeigt: Diagnoseinformationenfür Administratoren:...
Outlook.com 3. Februar 2021

Emails nicht mehr auf dem Server/Desktop app

Emails nicht mehr auf dem Server/Desktop app: Ich habe das Problem, das einige e- mails nicht mehr auf dem Server sind obwohl ich die nie gelöscht habe. Auf der Handyapp sind die mails noch verfügbar, aber nur noch da, nicht mehr auf der...
Outlook.com 6. Januar 2021

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden

Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich kann eine Angelegte EMail Adresse aus Outlook nicht entfernen, da sie nicht vorhanden ist. Ich habe euch ein paar Screens angehängt. Das Problem...
Microsoft Office 23. November 2017
Die Aufräumen von Outlook Desktop App in MS365 entfernt Emails, auf die die Kriterien nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.