Die AUsgabe einer Agenda in "Loop" als PDF, gibt eine Tabelle nicht richtig aus Leerfelder,...

Diskutiere und helfe bei Die AUsgabe einer Agenda in "Loop" als PDF, gibt eine Tabelle nicht richtig aus Leerfelder,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Ausgabe einer Agenda in "Loop" als PDF, gibt eine Tabelle nicht richtig aus Leerfelder, obwohl gefüllt.Die AUsgabe erfolgt über "Print to PDF"Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Tholen, 25. März 2025.

1. Die AUsgabe einer Agenda in "Loop" als PDF, gibt eine Tabelle nicht richtig aus Leerfelder,...

Die Ausgabe einer Agenda in "Loop" als PDF, gibt eine Tabelle nicht richtig aus Leerfelder, obwohl gefüllt.Die AUsgabe erfolgt über "Print to PDF"Im Bild ist die TAbelle zu sehen, die in Loop selbst komplett gefüllt ist.

2. Claus Busch Win User

Mehrere Ergebnisse bei INDEX VERGLEICH anzeigen

Hallo Klaus,

50 Tätigkeiten pro Tag? Dann solltest du VBA verwenden.

Sonst kannst du die Formel doch entsprechend ziehen, wenn du deine Ausgabe-Tabelle richtig anlegst.

Claus
  3. VladiS111 Win User

Excel 2007

Hi,

das ist richtig, die Option Speichern als PDF gibt es erst seit Version 2013.

Du kannst aber immer noch die Excel-Tabellen als PDF drucken: im Windows 10 gibt es einen PDF-Drucker ab Werk

es gibt auch jede Menge alternativen (z.B. Foxit Reader).
  4. Dieter_HH Win User

Ganze Zeilen in eine andere Tabelle kopieren, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.

.. über Daten => Konsolidieren auf einem anderen Blatt zusammenfassen....fasst so deine Tabellen in einer Pivot-Tabelle zusammen... ein Loop durch
    Hallo Claus,

Deine Formel über eine Tabelle EINS:

=WENNFEHLER(INDEX(Eins!A:A;KKLEINSTE(WENN(Eins!$C$1:$C$1000="Wert";ZEILE($1:$1000));ZEILE(A1)));"")
    funktioniert sehr gut.

Was wäre bei mehreren Tabellen die einfachste und schnellste Lösung (Daten-Konsolidierung, Pivot oder Loop), wenn eine längere Laufzeit nicht stört? Pivot hört sich kompliziert an. Loop hört sich gut an. Konsolidierung wäre schön, wenn es einfach zu erreichen
    ist.

Gruß Dieter
  5. Werner Markus Win User

Explizite s/w-Ausgabe in ein pdf-file

manierl schrieb am 07.Dez.2010 17:19:

Adobe hat ein Problem mit Office 2010. Da beim pdf-Erstellen in Word 2010 alles in Farbseiten ausgegeben wird (auch s/w-Texte) treibt das die klick-Kosten bei Farbkopierern in die Höhe. Gibt es da Einstellmöglichkeiten wie beim Acrobat, dass man eine explizite
    s/w-Ausgabe bekommt? Bin am rotieren ...
    Nein, nicht Adobe hat ein Problem, sondern Du hast Deine Software nicht richtig eingestellt.

Bei der Einrichtung von Acrobat wurde unter anderem ein virtueller Drucker Adobe PDF eingerichtet. Wenn Du auf den druckst, wird eine pdf-Datei erstellt. Im Druck-Menü kannst Du u.a. einstellen, ob Du in Farbe, s/w mit Graustufen, oder reinem Schwarz-Weiß
    drucken willst.

Gruß, Werner
  6. Harald Gans Win User

Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

Hallo Dirk,

sorry, muss ich wohl übersehen haben, die Windows-Version.

"Agenda anzeigen" gibt es erst in Windows 10.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die AUsgabe einer Agenda in "Loop" als PDF, gibt eine Tabelle nicht richtig aus Leerfelder,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die AUsgabe einer Agenda in "Loop" als PDF, gibt eine Tabelle nicht richtig aus Leerfelder,... - Similar Threads - AUsgabe Agenda Loop

Forum Datum

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA zu verknüpfen bzw. das Anlegen in bestimmten Projekten in ASANA zu erzeugen?...
Microsoft Office 31. März 2025

Linien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogen

Linien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogen: HalloIch bin gerade dran, eine Tabelle zu erstellen. Wenn ich das Dokument als PDF speichere, zieht es mir die Linien nicht komplett durch.Hab die Tabelle schon mal komplett neu aufgebaut und das...
Microsoft Office 18. Februar 2025

PDF wird nicht richtig angezeigt

PDF wird nicht richtig angezeigt: Hallo,selbst wenn ich oben auf den "Hilfe" Button klicke, wird mir die Datei nicht richtig angezeigt. Die Rechnung kommt dabei als Zugferd Format an
Outlook.com 7. August 2024

Bearbeitungseinschränkung funktioniert bei Tabelle nicht richtig

Bearbeitungseinschränkung funktioniert bei Tabelle nicht richtig: Hallo zusammen Ich versuche die Bearbeitung in einem Dokument einzuschränken mit der Bearbeitungseinschränkung. Das funktionier soweit ganz gut. Nun möchte ich, dass einzelne Dinge noch...
Microsoft Office 10. April 2020

PDF Ausgabe Querformat - OneNote

PDF Ausgabe Querformat - OneNote: Hallo, wie kann ich meine Notizen als Querformat drucken bzw. pdf in querformat ausgeben lassen. Finde dazu leider nichts... Auf einem Mac. Danke, Kilian
Microsoft Office 23. September 2019

Textart - geänderte Zellen mit Ziel Ausgabe in Tabelle

Textart - geänderte Zellen mit Ziel Ausgabe in Tabelle: Hallo zusammen, ich nutze Project 2016 häufig und fühle mich meist nicht ideenlos. Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich auch nach 2 Tagen intensiven SuMa und Literatur Suche keine Idee mehr...
Microsoft Office 26. November 2018

Excel Tabelle in pdf umwandeln

Excel Tabelle in pdf umwandeln: Hallo und guten Tag, ich habe ein Protokoll als Excel Version und möchte dieses in eine pdf umwandeln. Leider verschieben sich hier immer die Inhalte in der mittleren Spalte (es wird mehr Text...
Microsoft Office 19. März 2018
Die AUsgabe einer Agenda in "Loop" als PDF, gibt eine Tabelle nicht richtig aus Leerfelder,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.