Die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund" fehlt bei meiner Outlookversion

Diskutiere und helfe bei Die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund" fehlt bei meiner Outlookversion im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch verwende Windows 11 und die Office Version LTSC Professional Plus 2021.Im Menu Optionen>Erweitert>Erinnerungen fehlt die Auswahlmöglichkeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrew0416, 28. November 2024.

1. Andrew0416
    Andrew0416 Gast

Die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund" fehlt bei meiner Outlookversion

HalloIch verwende Windows 11 und die Office Version LTSC Professional Plus 2021.Im Menu Optionen>Erweitert>Erinnerungen fehlt die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund".Kann mir jemand eien Tipp geben, wie diese Auswahl aktiviert werden kann?Bei der Suche nach Lösungen habe ich bisher leider nichts hilfreiches gefunden :-

2. Pauline R. Win User

Outlook 2010 Kalender Erinnerung Popup erscheint nicht im Vordergrund

Hallo,

das Erinnerungsfenster erscheint nur im Vordergrund, wenn Outlook den Fokus hat (im Vordergrund ist). Wenn du ein anderes Programm wie Word, Excel, Internet Explorer etc. im Vordergrund offen hast, werden die Erinnerungen nicht im Vordergrund angezeigt,
    sondern blinken nur kurz in der Taskleiste. Dies ist das Standardverhalten und lässt sich mit den Bordmitteln von Outlook/Windows nicht ändern. Es gibt Drittanbieterprogramme mit denen man das ändern kann, diese sind aber meistens kostenpflichtig. Weitere
    Informationen findest du hier:
    http://www.slipstick.com/outlook/outlook-2010/outlook-2010-reminders-focus/

Gruß,

Pauline
  3. Dan_Av Win User

Windows 10 Outlook 2010 Erinnerungsfenster permanent im Vordergrund

Guten Tag,

seit der Umstellung auf Windows 10 ist das Outlook Erinnerungsfenster permanent im Vordergrund.

Auch wenn man alle Erinnerungen schließt. Bei der nächsten Erinnerung öffnet sich das Erinnerungsfenster erneut und ist nicht dazu zu bewegen, in den Hintergrund zu treten. Es hilft nur das schließen des Fensters.

Vielen Dank!

MFG

Christian Haudum
    Guten Tag Christian,

das Fenster kannst du durch diese Schritte deaktivieren:

Datei > Optionen > erweitertere Optionen > Kontrollkästchen deaktivieren: Erinnerungen zeigen.

Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

MfG
  4. Peter.Star Win User

Erinnerungen

Hallo,

die Erinnerungen oder die Termine? Und was heißt "wegen"? Fehlt da etwas?

Peter
  5. KunzPeter Win User

Live Mail 2012 Erinnerung funktioniert nicht mehr

Ja ich habe die "Agenda abrufen" ausgewählt. Die Agenda wird auch Täglich im Mail aktualisiert.

Was mir fehlt ist die Erinnerung.
  6. M. Leonhardt Win User

Outlook 2010 auf den Windows 7 PC synchronisiert den Kalender in outlook.de nicht

Hallo Agnethe,

danke für deine Antwort!

Leider klappt es nicht.

Wenn ich ein neues Mailkonto automatisch einrichten lasse kommt jetzt der Fehler:

Hotmail Connector fehlt.

Dann folgt eine Schaltfläche "jetzt installieren".

Das habe ich nicht gemacht.

Meine Outlookversion 2010 SP2 14.0.7177.5000 (64 bit) sollte unterstützt sein.

Grüße Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund" fehlt bei meiner Outlookversion - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund" fehlt bei meiner Outlookversion - Similar Threads - Auswahlmöglichkeit Erinnerungen Vordergrund

Forum Datum

Termin Erinnerungen kommen immer wieder

Termin Erinnerungen kommen immer wieder: Hallo,seit einiger Zeit erinnert mich Outlook auf meinem Android Handy häufiger am Tag und über mehrere Tage hinweg immer wieder an den selben Termin. Auch wenn ich die Erinnerung mir ansehe und...
Outlook.com 15. August 2023

Ondrive drängt sich immer in den Vordergrund

Ondrive drängt sich immer in den Vordergrund: sehr geehrte Damen und Herren,ich erkläre, mich maßlos über "Ondrive" aufzuregen und begründe dies mit dem Umstand, dass sich das Programm immer in den Vordergrund drängt. So habe ich z.B. das...
Microsoft Office 15. August 2023

Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder

Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder: Hallo,seit einigen Tagen poppen bei mir ständig meiner Erinnerungen auf, diese gehen ca. 8 Tage zurück. Egal ob am PC, Surface oder Laptop. Einzig mein iPhone bleibt verschont.Ich klicke ständig...
Outlook.com 1. Februar 2023

Ihr Smartphone - App in den Autostart & immer im Vordergrund

Ihr Smartphone - App in den Autostart & immer im Vordergrund: Hallo zusammen, seit kurzem teste ich die Funktionen der "Ihr Smartphone"-App und finde es grundsätzlich ziemlich gut. Zwei Themen sind mir allerdings bereits negativ aufgefallen: zum Einen...
Apps 12. November 2020

Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund

Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund: Hallo zusammen, die Frage wurde bereits von einer anderen Person angebracht, jedoch ohne zufriedenstellende Antwort. Mein Skype for Business öffnet sich immer wieder im Vordergrund, auch wenn...
Microsoft Office 25. April 2019

Outlook 2010 - Hauptfenster bleibt auf einmal immer im Vordergrund

Outlook 2010 - Hauptfenster bleibt auf einmal immer im Vordergrund: Seit zwei Tagen öffnen sich Mails, Aufgaben, Kontakte etc. beim Anklicken immer hinter dem Hauptfenster, so dass ich dieses erst immer minimieren muss, um die gewünschten Infos sehen zu können....
Microsoft Office 11. Juli 2017

Immer wiederkehrende Erinnerung

Immer wiederkehrende Erinnerung: ich habe einen Wiederholungstermin gelöscht ohne vorher die Erinnerung zu löschen. Jetzt nervt mich die immer wieder kehrende Erinneru ng, die nicht gelöscht wird, weil der zugehörige Termin nicht...
Outlook.com 28. Oktober 2016
Die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund" fehlt bei meiner Outlookversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.