Die beiden Käufe stornieren. Ich habe das nicht gekauft. Das war ein Hacker

Diskutiere und helfe bei Die beiden Käufe stornieren. Ich habe das nicht gekauft. Das war ein Hacker im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die beiden Bestellungen vom 24.02. und 26.02. stammen nicht von mir. Das muss ein Hacker gewesen sein.Bitte stornieren Sie diese Käufe. Es ist auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Wunderlich1, 26. Februar 2023.

1. Die beiden Käufe stornieren. Ich habe das nicht gekauft. Das war ein Hacker

Die beiden Bestellungen vom 24.02. und 26.02. stammen nicht von mir. Das muss ein Hacker gewesen sein.Bitte stornieren Sie diese Käufe. Es ist auch eine falsche email Adresse angegeben.

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Die beiden Käufe stornieren. Ich habe das nicht gekauft. Das war ein Hacker

Hallo Frank,

Es gibt also kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Mitarbeiter des Microsoft-Supports beschäftigen dieses Forum nicht. Jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft, haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten und können Bestellungen nicht stornieren.

Wenn die Käufe im Microsoft Store getätigt wurden, müssen Sie sie im Store stornieren oder die Käufe bei Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenunternehmen anfechten.

Bestellinformationen stornieren:
    https://support.microsoft.com/accou...ft-store-793f83c9-c142-4e43-1033-c21dc08e258d

Informationen zur Rückerstattung finden Sie hier -
    https://support.microsoft.com/accou...r-refund-81629012-aa4f-f48b-2394-8596f415072b

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. johannesalb Win User

Download von Office 2013

Ich habe Office 2013 zum Download gekauft
    Nach einem Tag der vergeblichen Versuche gibt es nicht zu installieren
    Jetzt bin ich mein Geld los und hab kein Office
    Gibt es da ein Chance die Bestellung zu stornieren wie bei jedem anderen Kauf auch möglich ist.
  4. Yusuf_A3 Win User

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

Hallo Ping Y,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, es tut mir leid zu hören, dass Sie Microsoft 365 Single zweimal versehentlich bestellt haben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die doppelte Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung zu beantragen, je nachdem, wie Sie das Produkt gekauft haben.

Wenn Sie das Produkt online im Microsoft Store gekauft haben, können Sie zu Ihrem Bestellverlauf wechseln und die Bestellung oder Vorbestellung suchen. Anschließend können Sie neben dem Element, das Sie stornieren möchten, die Option Element stornieren auswählen. Wenn Sie diese Option nicht sehen, wurde Ihnen der Artikel bereits in Rechnung gestellt, aber Sie können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen.

Wenn Sie das Produkt von einem Microsoft-Partner oder -Händler erworben haben, können Sie sich direkt an diesen wenden und ihn bitten, die Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung vorzunehmen. Die Kontaktinformationen finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail oder Rechnung. Sie können auch eine Gutschrift von Microsoft anfordern, wenn Sie die Berechtigungskriterien erfüllen, z. B. wenn die Anzahl der Lizenzen versehentlich erhöht oder das falsche Produkt gekauft wurde.

Wenn Sie das Produkt bei einem anderen Online-Händler wie Amazon oder Best Buy gekauft haben, können Sie dessen Stornierungs- oder Rückgaberichtlinien befolgen und sich an den Kundendienst wenden, um Unterstützung zu erhalten. Sie finden ihre Kontaktinformationen auf ihrer Website oder in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen, die doppelte Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung für das Produkt zu erhalten.

Herzliche Grüße
    Yusuf.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Jasi_ Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Zusätzliche Installation von Microsoft Outlook

Hallo Thomas,

Danke für deine Antwort. Ich habe die Lizenz im Internet gekauft bei Ligenzo.

Da ich gemerkt habe, dass Outlook, welches ich zusätzlich gekauft habe nicht mit dem anderen Office 2019 funktioniert, habe ich jetzt versucht die zwei Käufe zu stornieren. Mal schauen, ob es klappt.

Das Komische mit dem Microsoft Konto war, dass es bei Word, Excel.. geklappt hat, aber nur bei Outlook ist es nicht gegangen.

Naja ich warte jetzt ab und probiere dann mein neu erworbenes Office 2019 home and business wo Outlook auch inbegriffen ist.

Vielen Dank für die Hilfe.
  6. JuergenKrupka Win User

Microsoft 365 2 x abonniert

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das kündigen eines Abos stellt kein Problem dar.

Nur - ich muss die richtige Version stornieren, sonst sind alle meine Daten, auch auf One Note und One Drive weg.

Ich suche also nach einer Lösung wie ich herausfinden kann, welche der beiden Abos ich behalten soll und welche ich stornieren kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die beiden Käufe stornieren. Ich habe das nicht gekauft. Das war ein Hacker - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die beiden Käufe stornieren. Ich habe das nicht gekauft. Das war ein Hacker - Similar Threads - Käufe stornieren gekauft

Forum Datum

Kauf Microsoft 365 Single stornieren

Kauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...

Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe leider heute morgen nochmals das Microsoft Paket 365 gekauft. Dies ist falsch gelaufen. Ich habe dieses Programm schon im april gekauft wurde aber nicht...
Microsoft Office 21. August 2023

Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen''

Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen'': Hallo, ich habe mir heute im Microsoft Store das Spiel Sea of Thieves per paysafe Karte geholt. Aber wenn ich im Microsoft Store gucke steht dort wieder ''Kaufen'' das Geld wurde auch von der...
Games und Spiele 18. März 2021

Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store

Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte einem Freund von mir die "Minecraft Windows 10" schenken und habe mir das Pack aus Versehen selbst gekauft! Ich hab schon versucht es zu stornieren, aber da wo...
Games und Spiele 20. April 2020

Stornieren

Stornieren: Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte sie höflich nein Abonnent zu stornieren da ich kein computer besitze. och habe es jetzt in meinem paypal konto gemerkt da wurden 99€ abgebucht. ich bin...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Stornieren

Stornieren: Hallo, Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch...
Surface 8. Juli 2018

Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...

Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...: Hallo, kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft wurde?? Wie sind euere Erfahrungen damit, lohn es sich überhaupt? Gruß Eric
Surface 11. August 2017
Die beiden Käufe stornieren. Ich habe das nicht gekauft. Das war ein Hacker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.