Die beiden Käufe stornieren. Ich habe das nicht gekauft. Das war ein Hacker
Diskutiere und helfe bei Die beiden Käufe stornieren. Ich habe das nicht gekauft. Das war ein Hacker im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die beiden Bestellungen vom 24.02. und 26.02. stammen nicht von mir. Das muss ein Hacker gewesen sein.Bitte stornieren Sie diese Käufe. Es ist auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Wunderlich1, 26. Februar 2023.
Thema:
Die beiden Käufe stornieren. Ich habe das nicht gekauft. Das war ein Hacker - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Die beiden Käufe stornieren. Ich habe das nicht gekauft. Das war ein Hacker - Similar Threads - Käufe stornieren gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf Microsoft 365 Single stornierenKauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe leider heute morgen nochmals das Microsoft Paket 365 gekauft. Dies ist falsch gelaufen. Ich habe dieses Programm schon im april gekauft wurde aber nicht...
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |
Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen''Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen'': Hallo, ich habe mir heute im Microsoft Store das Spiel Sea of Thieves per paysafe Karte geholt. Aber wenn ich im Microsoft Store gucke steht dort wieder ''Kaufen'' das Geld wurde auch von der...
|
Games und Spiele | 18. März 2021 |
Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft StoreStornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store: Hallo zusammen,
ich wollte einem Freund von mir die "Minecraft Windows 10" schenken und habe mir das Pack aus Versehen selbst gekauft! Ich hab schon versucht es zu stornieren, aber da wo...
|
Games und Spiele | 20. April 2020 |
StornierenStornieren: Sehr geehrte Damen und Herren
ich bitte sie höflich nein Abonnent zu stornieren da ich kein computer besitze.
och habe es jetzt in meinem paypal konto gemerkt da wurden 99€ abgebucht.
ich bin...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
StornierenStornieren: Hallo,
Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch...
|
Surface | 8. Juli 2018 |
Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...: Hallo,
kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft wurde??
Wie sind euere Erfahrungen damit, lohn es sich überhaupt?
Gruß Eric
|
Surface | 11. August 2017 |