Die Bestätigung das ich Eigentümer der Domäne bin funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Die Bestätigung das ich Eigentümer der Domäne bin funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Domäne nicht bestätigen deren Eigentümer ich bin. Die TXT Einträge habe ich vorgenommen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Seibt, 5. Juni 2025 um 16:42 Uhr.

1. Die Bestätigung das ich Eigentümer der Domäne bin funktioniert nicht

Ich kann die Domäne nicht bestätigen deren Eigentümer ich bin. Die TXT Einträge habe ich vorgenommen

2. Wolf Spohr Win User

Bestätigung der Domäne ohne DNS

Guten Morgen Christoph,

Hier sind Einige Methoden die es bei uns gibt um die Domäne hinzuzufügen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Die DNS Einträge müssen dann hinzugefügt werden.

Externe Einträge

DNS Settings Provider

Die müssen dann Eingetragen werden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Christoph Grotefeld Win User

Guten Abend Wolf,

vielen Dank für die Antwort. Die Wege sind gut und die Verifizierung per E-Mail würde mir gut gefallen. Leider wird mir dieses Wahlfenster nicht angeboten:

Mir wird, nachdem ich die Domäne eingegeben habe, nur das folgende Wahlfenster mit zwei Varianten der DNS Verifizierung angezeigt:

Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, dieses Fenster zu umgehen. Auch nicht mit den Links, die auf ihrer verlinkten Seite angeboten werden.

Habe ich etwas übersehen oder wurde einfach das Verfahren geändert und es geht nicht mehr ohne DNS?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße,

Christoph
  5. HaraldHöth Win User

Office 365 Lizenz verlängern

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin jedoch einen anderen Weg gegangen. Es gibt bei uns 2 User für Office 365 Home. Ich hatte eine Nutzungs-Lizenz, die von dem anderen User freigegeben war. Nun habe ich bei dem ursprünglichen Eigentümer der Lizenz den
    Schlüssel eingegeben und mich danach als 2. User freigegeben. Das hat funktioniert. Anscheinend kann man den Product Key nicht bei einem User verwenden, der nur eine Freigabe von einem Eigentümer der Lizenz hat.
  6. BigWoelfi Win User

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen Office 365

Hallo Harald,

wie das normalerweise funktioniert, weiß ich schon.

Nur auf diesem Notebook funktioniert es offenbar nicht so.

Der Eigentümer kommt heute mit dem Notebook noch mal vorbei und schau ich mir das noch einmal genau an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Bestätigung das ich Eigentümer der Domäne bin funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Bestätigung das ich Eigentümer der Domäne bin funktioniert nicht - Similar Threads - Bestätigung Eigentümer Domäne

Forum Datum

Mail Bestätigung funktioniert nicht

Mail Bestätigung funktioniert nicht: Hallo. Ich möchte meinem Microsoft Konto eine neue E-Mail alias hinzufügen. Die neue Adresse eingeben ist kein problem. Auf bestätigen geht auch und ich bekomme eine E-Mail zu der neuen Adresse wo...
Microsoft Office 26. April 2023

Domäne sperren funktioniert nicht

Domäne sperren funktioniert nicht: Hallo zusammenIn der Liste blockierter Emailadressen habe ich auch diverse Domänen eingetragen, die jedoch von Outlook nach wie vor nicht in als Junk behandelt werden.Habe diverse Formate...
Outlook.com 13. Februar 2023

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Wenn ich versuche meine Identität zu bestätigen soll mir ein Code per Anruf oder Nachricht mitgeteilt werden jedoch passiert das nicht denn egal wie oft ich es versuche mir wird kein Code gesendet...
Outlook.com 14. Februar 2020

Bestätigung der Domäne ohne DNS: Hallo, ich möchte Office 365 mit unserer eigenen Firmendomäne einrichten. Die Einrichtung mit der **.onmicrosoft.de Domäne habe ich erfolgreich abgeschlossen, jetzt soll noch die Firmeneigene...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Nach Aufruf meines Microsoft-Outlook-Postfachs erhalte ich eine Aufforderung, durch Eingabe eines Capcha-Codes meine Identität zu beweisen. Nach Eingabe des Capcha-Codes erhalte ich die Meldung,...
Outlook.com 10. August 2017

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Hallo, ich habe diese Mailadresse neu eingerichtet und Emails von einem anderen Konto hierhin übertragen. Nun werde ich aufgefordert, zu bestätigen, dass es sich um eine reale Person handelt und...
Outlook.com 10. August 2017

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Ich sollte nach dem Zurücksetzen meines Surface Pro 3 (Win 10) meine Identität bestätigen, was leider seit einer Woche nicht funktioniert. (siehe Bild) Gibt es dazu (schon) eine Lösung? [IMG]
Surface 28. Oktober 2016
Die Bestätigung das ich Eigentümer der Domäne bin funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.