Die bisherige Lösung zur Wiederinstallation der Outlook Desktop App funktioniert nicht....

Diskutiere und helfe bei Die bisherige Lösung zur Wiederinstallation der Outlook Desktop App funktioniert nicht.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Microsoft 365 Family kann die Outlook Desktop-App nicht installiert werden, auch eine Online-Reparatur installiert die Datei Outlook.exe nicht. Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen D. aus E., 6. Februar 2025.

1. Die bisherige Lösung zur Wiederinstallation der Outlook Desktop App funktioniert nicht....

In Microsoft 365 Family kann die Outlook Desktop-App nicht installiert werden, auch eine Online-Reparatur installiert die Datei Outlook.exe nicht. Ist sie auf einem Rechner noch installiert, dann öffnet sie nicht mehr. Das ist extrem problematisch, weil Outlook new in Windows weder PST-Dateien noch einen lokalen Exchange-Server unterstützt. Wie kann ich dieses Problem lösen?

2. LaoHuli Win User

Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

ich habe mehrere outlook email Konten in der Desktop App eingerichtet in 2016. Davon funktioniert eine nach dem upgrade einwandfrei die anderen nicht mehr.

Ist es etwa so das nach dem Upgrade nur noch 1 outlook.com email in der Desktop App erlaubt ist ?
  3. Kristina Liebich Win User

Outlook Desktop App funktioniert nicht

Hallo,

Neuanlage des Profils hat sehr gut funktioniert. Erhalte heute aber die selben Fehlerbenachrichtigungen. Warum? Habe keine Veränderungen vorgenommen. Gibt es eine dauerhafte Abhilfe?

Vielen Dank.

Grüße

Liebich
  4. Peter.Star Win User

- In das Office Forum verschoben -

Es fehlt die Angabe zur verwendeten Office Version.
  5. Peter.Star Win User

Ich gehe davon aus das du ein Exchange-Profil eingerichtet hast aber selber keinen Exchange Server betreibst oder hostest.

Du benötigst ein neues Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook 365) /32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen. Dann -> Neu über den Assistenten dein gewünschtes Konto einrichten und zum Schluss unten in der TextBox zum Standard machen.
    Achte beim Einrichten darauf das du nicht wieder ein Exchange Konto einrichtest.
  6. Dan_Av Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

Hat es früher mal funktioniert?

Lass mich bitte wissen.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die bisherige Lösung zur Wiederinstallation der Outlook Desktop App funktioniert nicht.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die bisherige Lösung zur Wiederinstallation der Outlook Desktop App funktioniert nicht.... - Similar Threads - bisherige Lösung Wiederinstallation

Forum Datum

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.: Hallo zusammen, Vielleicht finde ich hier Hilfe, denn seit Wochen such ich im Web nach Lösungen.Ich habe mir Office 365 Family im Abo gekauft. Zuvor hatte ich Office 2019 Stand Alone auf meinem...
Outlook.com 19. November 2023

Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht

Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht: Online kann ich mich problemlos ins Outlook mit meinem Microsoft 365-Konto einloggen. Sobald ich es auf der Desktop-App versuche, kommt eine komische Login-Seite, die behauptet, dass meine...
Outlook.com 5. November 2022

Werbung in Outlook Desktop App

Werbung in Outlook Desktop App: Ich bekomme seit ein paar Tagen Wochen?? in meinem Outlook Meldungen == Werbung!!! über irgendwelche Vivi?-Kurse.Das nervt extremst. Wenn ich Outlook aufmache, will ich arbeiten, nicht von...
Outlook.com 8. Juli 2022

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert: Hallo, wenn mir bitte jemand helfen kann, ich komme nach 12 Stunden davon 3 Stunden mit zwei unterschiedlichen Outlook Support Agenten nicht weiter:1. Problem:- Ich habe eine Personalisierte...
Outlook.com 3. Januar 2022

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Rechnung zu Office365, bisherige Lösungen unklar

Rechnung zu Office365, bisherige Lösungen unklar: d26d58f0-cfd9-4d41-9724-1e9616d9ab77 Ich brauche eine Rechnung für obige Transaktion. Bisherige Fragen anderer Teilnehmer wurden wie folgt beantwortet: in deinem Account -> Zahlung und...
Microsoft Office 11. November 2019

wann funktioniert die Outlook-Desktop-App wieder?

wann funktioniert die Outlook-Desktop-App wieder?: Seit einiger Zeit funktioniert die Outlook-Desktop-App (hier verkürzt als App bezeichnet) nicht mehr korrekt. Man muss erst einen neuen Alias als primär setzen, damit man die App benutzen kann. So...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Die bisherige Lösung zur Wiederinstallation der Outlook Desktop App funktioniert nicht.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.