Die ca. 1700 Kontakte in Outlook werden nicht mit der Icloud sychronisiert!

Diskutiere und helfe bei Die ca. 1700 Kontakte in Outlook werden nicht mit der Icloud sychronisiert! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine kontakte in Outlook werden nicht auf das neue iphone übertragen! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steffen Zernack, 24. Juni 2025 um 01:02 Uhr.

1. Die ca. 1700 Kontakte in Outlook werden nicht mit der Icloud sychronisiert!

Meine kontakte in Outlook werden nicht auf das neue iphone übertragen!

2. christianpinneberg Win User

Windows 10: eMail-Adressen in eMails mit Outlook 2010 einfügen funktioniert nicht mehr.

Wenn ich den Ordner iCloud-Kontakte mit der rechten Maustaste anklicke, dann kommt folgende Meldung:

"Die Ordnereigenschaften können nicht angezeigt werden. Der Ordner wurde möglicherweise gelöscht, oder der Server, auf dem der Ordner gespeichert ist, steht nicht zur Verfügung. ......"

Wenn ich den gleichen Kontakte-Ordner mit der linken Maustaste anklicke, den kommt folgende Meldung:

"Diese Ordner-Gruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung."

Übrigens: eMails kann ich wie gewohnt mit Outlook senden und empfangen. Und sie werden auch mit meinem iPhone/iPad sychronisiert.

Gruß Christian
  3. detlev.schultz Win User

Outlook und outlook.com synchronisiert Besprechungsanfragen nicht

Ich habe mittlerweile gelernt, das Outlook.com eine Mickey-Mouse Applikation ist.

Es ist offenbar die Anzahl der Transaktionen beschränkt. Das ist im normmalen Betrieb auch kein Problem. Wenn man allerdings migrieren will und seine Outlook 2013 Daten übertragen schon. Ich habe seit 1994 ca. 16.000 Kalendereinträge. Die will ich nicht
    löschen (wozu auch, ist ja datentechnisch lächerlich). Wenn ich dann auch noch versuche meine 1700 Kontakte zu übertragen passiert folgendes:

Beim ersten Versuch landen ca 1100 bei Outlook.com. Die anderen tauchen auch nach einer Woche nicht auf. Ich lösche alle Kontakte und versuche es erneut. (So wie in der Outlook.com Hilfe beschrieben) dann kommen nur noch 800 an. Beim nächsten mall 74. Wenn
    ich einen neuen Outlook.com Account anlege das gleiche Spiel, mit etwas anderen Werten.

Ich habs aufgegeben und einen Exchange Online Account für 3,99 im Monat abgeschlossen
  4. hdosw Win User

Synchronisieren Kontakte Smartphone <-> Outlook.exe

Hi GoianoNRW,

wie ich schon geschrieben habe, habe ich mich von Outlook.com incl. Hotmail komplett verabschiedet. In meiner ca. 30- jährigen EDV-Laufbahn hat mich noch kein Produkt so geärgert wie dieses (ich muss es leider so hart sagen :-(().

Meine jetzige Lösung macht alles so wie ich es will und diese sieht so aus:

1. auf dem PC Outlook.exe mit dem Too von CodeTwo "sync for iclod"

2. ein icloud-konto bei apple

3. auf dem Samsung Galaxy S4 die App "SmoothSync"

Mit dieser Lösung kann ich auf allen meinen Geräten Kontakte und Termine erfassen und sie werden auf allen synchronisiert und zwar so wie ich es haben will.

Wenn man nur mit dem iCloud Kalender und Kontakten arbeiten will kann man sich "sync for icloud" sparen.

Da aber in Outlook.exe auf dem Windows-PC die iCloud-Kontakte nicht mit dem ABC-Register auf der rechten Seite funktionieren habe ich "sync for icloud" installiert. Kostet allerdings 16 EUR.

Dies macht nichts anderes als die iCloud-Kontakte und -Kalender mit dem lokalen Outlook-Kontakte und Kalender-Ordner zu synchronisieren.

Das ganze hat noch den Charme, dass ich Kontakte und Kalender in doppelter Ausführung, sozusagen als Sicherung habe.

Ein weiterer Vorteil ist noch, dass ich auch mit der Apple-Welt via iCloud synchron bin.

Viele Grüße
  5. Georg Groggel Win User

outlook 2023 Ordner mit Kontakten verschwunden

Leider haben alle weiteren Versuche nichts ergeben. Den ursprünglich gesuchte "Kontakte Ordner", konnte ich auch "unter versteckten Dateien, gelöschte Objekte..." nicht mehr finden.
    Meine Lösung bestand nun darin, die Kontakte vom iphone mit der icloud zu synchronisieren, um sie dort zu speichern.
    Danach habe ich über icloud (das Windows Programm) sie mit outlook synchronisiert. Anschließend habe ich diese Kontakte aus dem neuen Konktordner "icloud" kopiert und in den Ordner "Kontakte, nur auf diesem Computer" eingefügt.
    Bei der ganze Suche nach Lösungen, wie ich Adresen wieder herstellen kann, ist es mehrmals passiert, dass:
    1) outlook ein backup des iphones mit allen Kontakten in einer .vcf-Datei nicht korrekt lesen konnte. Statt der vorhandenen 400 Kontakte, "schaffte" outlook es nur ca 100 davon aufzunehmen. Die Überprüfung durch ein Auslesen der .vcf Datei hatte aber über excel ergeben, dass die fehlenden Kontakte in dieser Datei vorhanden sind.
    2) die Synchronisation von icloud hin zu outlook an einem Tag mehrmals nicht funktionierte, dann am nächsten Tag aber plötzlich doch (ohne Einstellungsänderungen)!
    Aber mit der obigen Lösung habe ich meine Kontakte wieder in outlook.
  6. Woffe24 Win User

Outlook 2016 / 2007 - erledigte Aufgaben lassen sich nicht löschen

Beim Öffnen von Outlook kommt der Hinweis "Please use iCloud for Windows to cinfigure iCloud"

Habe iCloud für Windows gelöscht und neu installiert.

Sezte ich das Häkchen bei Kontakte Kallender und Aufgaben beginnt die Konfiguration, die aber nie abgeschlossen wird (habe ca 30 Min. gewartet). Beendet man dann und setzt das Häkchen neu mit Übernehmen bleibt es konstant. Beim nächsten Öffnen ist es wieder
    verschwunden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die ca. 1700 Kontakte in Outlook werden nicht mit der Icloud sychronisiert! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die ca. 1700 Kontakte in Outlook werden nicht mit der Icloud sychronisiert! - Similar Threads - 1700 Kontakte Outlook

Forum Datum

Outlook Kontakte nach synchronisieren mit iCloud weg

Outlook Kontakte nach synchronisieren mit iCloud weg: Ich hatte im Outlook Kontakte und im Kalender Termine die nach dem synchronisieren mit iCloud nun weg sind. Wie bekomme ich diese wieder zurück?
Outlook.com 14. Juli 2024

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

iCloud Kontakte als Standard in Outlook

iCloud Kontakte als Standard in Outlook: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und Office 2021 aufgesetzt.Nach der Office-Installation habe ich meinen T-Online-Account eingerichtet, bisher alles problemlos.Dann habe...
Outlook.com 23. Oktober 2022

Sync Outlook mit iCloud Kontakten

Sync Outlook mit iCloud Kontakten: bei jedem Öffnen von Outlook für Mac werden icloud- Kontakte dubliziert. Wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 4. März 2021

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender: Synchronisation geht nicht mehr, "Falsches Passwort" erscheint in Menüleiste Outlook 2010
Microsoft Office 26. Januar 2021

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud: [IMG] Trotz Reparatur, aber auch Neuinstallation von iCloud und Outlook Office 2016 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Report: Hilf Apple dabei, seine Produkte zu verbessern, indem...
Outlook.com 9. Dezember 2020

Icloud Kontakte in Outlook

Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der Datenaustausch mit IPhone via Itunes nicht sauber...
Microsoft Office 10. Februar 2020
Die ca. 1700 Kontakte in Outlook werden nicht mit der Icloud sychronisiert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.