Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,...

Diskutiere und helfe bei Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team,in mein Microsoft-Konto kann ich mich nur mit einer Authentifizierung mit der Microsoft Authenticator App anmelden. Leider werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirjam2449, 7. April 2024.

1. Mirjam2449
    Mirjam2449 Gast

Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,...

Liebes Support-Team,in mein Microsoft-Konto kann ich mich nur mit einer Authentifizierung mit der Microsoft Authenticator App anmelden. Leider werden die Anfragen hierfür noch an mein altes Smartphone gestellt. Als das alte Smartphone noch benutzbar war, habe ich versucht mit Hilfe von ergoogelten Tutorials die Authentifizierung auf mein neues Gerät umzustellen, auf dem ich auch bereits in die Authenticator App eingeloggt hatte. Dies hat leider nicht funktioniert. Jetzt wo das alte Smartphone endgültig unbenutzbar geworden ist, kann ich mich also nicht mehr neu in mein Konto einloggen, sondern

2. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  3. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Carsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Einen anderen Administrator im Tenant kann die mehrstufigen Authentifizierung für dich vorübergehend deaktivieren, sodass du dich anmeldenn kannst und den Authenticator-App erneut eingerichtet werden kann. Sehe bitte noch die Informationen im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. KaeteWibi Win User

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Hallo, danke für Ihre Antwort.
    <br />Diese Zwei-Faktor-Authentifizierung wollte ich ja machen,
    <br />aber habe Probleme mit dieser App. Ich weiß nicht, welche ich da nehmen muss.
    Da wird etliches angezeigt, aber ich möchte da nicht alle installieren und ausprobieren.
    <br />Passt da der Google Authenticator dazu?
    <br />Viele Grüße
    <br />

<br />
  6. winmos Win User

Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps

Muss man im Authentikator die Zwei-Faktor-Authentifizierung sicherheitshalber auch noch löschen?
    Also du kannst mal probieren ob das auch ohne das Entfernen der Zweifaktor-Authentifizierung funktioniert. Also nur die Office Apps deinstallieren.
    Falls es nicht geht würde ich den MS Authenticator auch löschen. Aber vorher die ZFA im Microsoft Account manuell deaktivieren. Sonst kommt man ja gar nicht mehr rein, wenn du die MS Authentificator App einfach so löscht 😅. Also richtig machen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,... - Similar Threads - Codes Authentifizierung Authenticator

Forum Datum

Authenticator App Code

Authenticator App Code: ich möchte in meiner Authenticator App ein Konto hinzufügen aber die app will immer einen Code haben, obwohl ich den gar nicht bekommen kann da ich das Konto noch nicht hinzugefügt habe. Kann mir...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App: Hallo, ich öffne die Autheticator App und klicke auf mein microsoft-Account. ich werden dann aufgefordert:"Geben Sie den Code ein, der in der Authenticator-App auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App: Hallo zusammenich habe Handy gewechselt kann nicht mehr Authenticator-app code eingeben dass ich dann shyftplan mich anmelden kann über Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App: Ich möchte gerne für meinen MS365 Account MFA wieder anmelden. Dazu habe ich auf meinem neuen Handy die MS Authenticator App erneut installiert Hinweis: Die App war in Vergangenheit ständig in...
Microsoft Office 18. April 2024

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App: HiNach dem Wechsel auf ein neues Handy und dem scheinbar unüberlegtem frühzeitigen löschen des altem wird der Code leider auf das alte Handy geschickt. Auch bei https://myaccount.microsoft.com/...
Microsoft Office 7. März 2024

Um mich bei der Authenticator App anzumelden brauche ich einen Code aus der Authenticator App

Um mich bei der Authenticator App anzumelden brauche ich einen Code aus der Authenticator App: Hallo,Ich wurde heute zum Admin innerhalb meiner Organisation gemacht und hatte daraufhin keinen Zugang mehr zu meinem Konto. Wieso? Weil Microsoft nun einen Code aus der Authenticator App wollte....
Microsoft Office 7. September 2023

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App: Hallo Community,folgende Problematik:Ich möchte gerne für meinen MS365 Account MFA aktivieren. Dazu habe ich auf meinem Handy die MS Authenticator App installiert Hinweis: Die App war in...
Microsoft Office 25. Mai 2023
Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.