Die Datei kann nicht geoffnet werden. Leider hat etwas nicht geklappt, und "SOL.xlsx" kann...
Diskutiere und helfe bei Die Datei kann nicht geoffnet werden. Leider hat etwas nicht geklappt, und "SOL.xlsx" kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend.Seit einem Tag öffnet mein Excel auf dem Iphone keine Daten mehr aus meiner Icloud.es kommt immer diese Fehlermeldung:Die Datei kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebi Günther, 15. November 2024.
Thema:
Die Datei kann nicht geoffnet werden. Leider hat etwas nicht geklappt, und "SOL.xlsx" kann... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Die Datei kann nicht geoffnet werden. Leider hat etwas nicht geklappt, und "SOL.xlsx" kann... - Similar Threads - Datei geoffnet geklappt |
Forum | Datum |
---|---|---|
XLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werdenXLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werden: Hallo ZusammenIch habe versucht mit Microsoft 365 Excel Dateien zu öffnen und habe die Meldung, dass diese nicht geöffnet werden kannMeldung "Das Datenformat und die Dateierweiterung von XLS...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Geteilter Link : Das hat leider nicht geklapptGeteilter Link : Das hat leider nicht geklappt: Hallo aus Hamburg,der geteilte Link funktioniert nicht mehr seit heute und der Fehler ist : Das hat leider nicht geklappt.seit ca. 1 Jahr nutzen wir den selben Link und bis heute hat's immer...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...: HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file / speichern / beschädigte datei öffnen / öffnen und...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
"Das hat leider nicht geklappt!"Das hat leider nicht geklappt!: Hallo, seit ich meinen Laptop von Zuhause mal in die Uni mitgenommen habe und ihn dann wieder Zuhause verwendet habe, bekomme ich diesen Fehler, wenn ich Word/Excel/PowerPoint starten will. Ich...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2021 |
tasks.office.com - Das hat leider nicht geklappt... Wir sind noch nicht für Sie bereit.tasks.office.com - Das hat leider nicht geklappt... Wir sind noch nicht für Sie bereit.: Kann mir einer mit o. g. Meldung helfen?
Ist ein Free-Account vor kurzem neu angemeldet. Ist auch somit keine Domäne verbunden.
"Planner" ist somit in Teams auch nicht sichtbar.
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt": Hallo,
ich habe Windows 10 und arbeite mit Office 365. Bisher ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Heute bekam ich die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" als ich mein Word wieder...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2017 |
Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ..."Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ...": Hallo,
wir haben bis August unsere Lumia´s 520 zufriedenstellend an unsere MS-Konten über Windows 10 angebunden und verwaltet.
Da unsere Tochter gern, durch diverse APPs die im MS-Store nicht...
|
Apps | 19. November 2016 |