Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...
Diskutiere und helfe bei Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nordön Pema, 27. Mai 2023.
Thema:
Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die... - Similar Threads - Datei xlsx' Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Datei 'xyz.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...Die Datei 'xyz.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...: Guten Tag,Eine von Microsoft® Excel for Mac geschriebene xlsx Datei lässt sich auf einem anderen Microsoft® Excel for Mac nicht öffnen und es erscheint die Fehlermeldung im Titel. Dazu kommt noch...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
XLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werdenXLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werden: Hallo ZusammenIch habe versucht mit Microsoft 365 Excel Dateien zu öffnen und habe die Meldung, dass diese nicht geöffnet werden kannMeldung "Das Datenformat und die Dateierweiterung von XLS...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
"Die Datei '...' kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung..."Die Datei '...' kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung...: Bei erstellen einer neuen Excel Datei wird das Problem "Die Datei '...' kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung ungültig ist. Überprüfen Sie ob die Datei...
|
Microsoft Office | 12. September 2023 |
Datei von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung...Datei von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung...: HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file / speichern / beschädigte datei öffnen / öffnen und...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden..xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.: Hallo zusammen,
ich habe Excel 2010 gekauft. Mein Windows 10 will mir allerdings seit neustem meine .xlsx Dateien nur noch mit dem neuen Excel starten, welches ich nicht gekauft habe und demnach...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2018 |
.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden..xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.: Hallo zusammen,
ich habe Excel 2010 gekauft. Mein Windows 10 will mir allerdings seit neustem meine .xlsx Dateien nur noch mit dem neuen Excel starten, welches ich nicht gekauft habe und demnach...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |
Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.: Wie reparieren ? Bei mir kommt bei "Öffnen" keine Wahlmöglichkeit mit "reparieren".
Das kommt beim Öffnen :
Die Datei 'xxxxx.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2018 |