Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Obwohl ich Excel 2021 nutze, habe ich nicht die Funktion Datenanlyse in der Registerkarte Start nicht.Muss man das zusätzlich installieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiloGdal, 3. Februar 2024.

1. BiloGdal
    BiloGdal Gast

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden

Hi, Obwohl ich Excel 2021 nutze, habe ich nicht die Funktion Datenanlyse in der Registerkarte Start nicht.Muss man das zusätzlich installieren?

2. FragenüberFragen432 Win User

Wie kann ich dieses Werkzeugmenü in Excel wieder ausklappen (habe mal was verstellt gehabt)?

Das verstehe ich nicht. In dem Screenshot da oben, wo es ausgeklappt ist, sind sogar noch mehr Felder vorhanden als bei meinem.
    Beispiel: Die Datenanalyse, der Knopf da ganz rechts.
    "Du kannst den DropDown-Pfeil unterhalb Zellformatvorlagen anklicken oder das Fenster vergrößern."
    Das verstehe ich nicht ganz. Ich habe es nicht hinbekommen.
  3. Andreas Killer Win User

Vorlage Wochenspeiseplan verändern

Es klappt jetzt :)
    Sehr schön. Dann hätte ich eine Bitte:
    Wärst Du so nett und würdest über die Feedback-Funktion (Datei \ Feedback) ein Stirnrunzeln senden?
    Mit dem Link der Vorlage und dem Text: Formelfehler #BEZUG in Datenanalyse!B15
    Und abschließend bitte meinen Beitrag oben als Antwort markieren, dann finden Nachfolgende die Lösung einfacher.
    Vielen Dank.
    Andreas.
  4. Claus Busch Win User

Binäre poissonverteilte Zufallszahlen in Excel mit oder ohne VBA generieren

Hallo,

schau mal unter Daten => Datenanalyse => Zufallszahlengenerierung nach.

Claus
  5. Andreas Killer Win User

Datenanalyse Ecxel

6. b2b333 Win User

RGP Funktion - Ausgabe von mittlerer Quadratsumme, etc... wie bei Datenanalyse (Regression)

Hallo Andreas

Danke schonmal für die fixe Antwort. Ich bin noch sehr unerfahren mit Excel und rgp. Also wenn ich bei Excel die datenanalyse (Regression) mache kommt bei mir eine Tabelle mit der mittleren quadratsumme, sowie die Steigung etc... Wobei ich dabei jeweils
    davor die x-Werte und y-Werte markiere. Jetzt Möchte ich das so machen das ich die x-Werte und y-Werte nehme und daraus auch genauso wie bei datenanalyse (Regression) die mittlere quadratsumme der residue (betrifft vermutlich x sowie y Werte) ausrechnen kann
    nur das ,sollte ich irgendeinen der vorher markierten x oder y Werte ändern er automatisch die mittlere quadratsumme neu berechnet.

Ich hoffe das ist verständlich :-/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden - Similar Threads - Datenanalyse Funktion vorhanden

Forum Datum

Datenanalyse Ecxel

Datenanalyse Ecxel: Hallo Ich muss in Excel einen "zweistichproben t-Test" durchführen.Dafür habe ich di bentigten Add-Ins aktiviert. Normalerweise sollte ich nun bei Klick auf den Datenanalyse-Button ein Fenster...
Microsoft Office 6. Mai 2022

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden: Bei meiner Excel - Version TSC Standard 2021 64-Bit ist die Funktion "VLOOKUP" nicht vorhanden.Muss diese Funktion eventuell noch "freigeschaltet" werden, oder ist diese nur in der "Office 365"...
Microsoft Office 11. Januar 2022

EXCEL - Datenanalyse

EXCEL - Datenanalyse: Mit der neuen 365-Version ist die EXCEL-Datenanalyse anscheinend komplett verändert. Anstatt der wissenschaftlichen Analyse mit Multivariat-Regression erhalte ich nette Diagrammuntersuchungen...
Microsoft Office 19. November 2021

Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden

Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden: Guten Tag, leider habe ich ein weiteres Problem. Ich habe bereits im Forum nach ähnlichen/gleichen Fällen geschaut, aber konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe eine Excel Datei in One Drive...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Onenote Export Funktion Nicht vorhanden

Onenote Export Funktion Nicht vorhanden: Hallo allerseits, ich nutze einmal mein Uni-Konto und gleichzeitig mein privates microsoft-Konto. Auf beiden Konten habe ich jeweils zwei Notizbücher. Nun wird mein Uni-Konto demnächst aus mir...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Sleep/Wake Funktion vorhanden?

Sleep/Wake Funktion vorhanden?: Ich habe bei meinem Asus Tablet die Sleep/Wake Funktion sehr geschätzt, um den Ein-/Ausschaltknopf zu schonen. Mit meinem neuen Surface Go bekomme ich das einfach nicht hin. Mittlerweile hab ich...
Surface 21. Oktober 2019

Excel-Funktion nicht vorhanden?

Excel-Funktion nicht vorhanden?: Sehr geehrte Community, ich hatte in der Excel-Hilfe und im WWW keine passende Funktion gefunden, mit der ein Formel-Bereich innerhalb derselben Formel (in Tabelle1) von einem anderen...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.