Die dokumenten die als "Letzte benutzte..." schnellzugriff werden immer schreibgeschütz...

Diskutiere und helfe bei Die dokumenten die als "Letzte benutzte..." schnellzugriff werden immer schreibgeschütz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Word, wenn ich auf den letzten Dokumenten eröffnen möchte, wir immer schreibgeschützt eröffnet was mir zwingt über der Finder, one drive, document... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kiedom, 15. Februar 2019.

1. kiedom
    kiedom Gast

Die dokumenten die als "Letzte benutzte..." schnellzugriff werden immer schreibgeschütz...

Im Word, wenn ich auf den letzten Dokumenten eröffnen möchte, wir immer schreibgeschützt eröffnet was mir zwingt über der Finder, one drive, document zu gehen. Warum ist das, hat sich einfach geändert.

Viele Grüsse

2. Galin Karlov MSFT Win User

Die dokumenten die als "Letzte benutzte..." schnellzugriff werden immer schreibgeschütz geöffnet seit ein paar Monate

Hallo kiedom,

Bitte prüf, ob das Problem von deinem Antivirusprogramm verursacht wurde. Deaktiviere oder besser deaktiviere dein Antivirenprogramm, starte deinen MAC neu und dann öffne das Dokument.

Ist dein Dokument in geschützter Ansicht eingestellt. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Klicke mit der rechten Maustaste auf OneDrive App und dann
    Manage Storage. Es kann sein, dass dein OneDrive Speicherplatz voll ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. knuedo Win User

Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol

Hallo Thomas,

Option unter Personalisierung Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder Taskleiste und im Datei-Explorer-Schnellzugriff anzeigen auf Aus gesetzt. Letzte Dokumente unter Powerpoint werden nicht mehr angezeigt.

Option unter Personalisierung Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder Taskleiste und im Datei-Explorer-Schnellzugriff anzeigen auf Ein gesetzt. Letzte Dokumente unter Powerpoint werden wieder angezeigt. Letzte Dokumente unter Excel und Word werden nicht angezeigt. Ich habe in allen drei Anwendungen jeweils ein Dokument ausgewählt und gespeichert.
  4. wp7_mozart Win User

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

Bitte, könnte es sein, dass man die Dokumente nicht bearbeiten kann,
    also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz angezeigt und

den Bearbeiten-Button deaktiviert ist,

weil diese Dokumente aus den Internet bzw. eine E-Mail App heruntergeladen wurden?

Danke.
  5. Hein_HL Win User

Word - Text ausgeblendet, gesamte Seite nicht drucken

Hallo Galin,

Danke für die Unterstützung.

Die Antwort trifft aber nicht ganz meine Frage bzw. mein Problem, möglicherweise habe ich das nicht richtig beschrieben.

Die Frage betrifft eine ganze Reihe von Dokumenten (ca. 150), diese Dokumente werden von verschiedenen Mitarbeitern benutzt. Jedem Mitarbeiter für jedes dieser Dokumente zu informieren und zu bitten, die entsprechende Seitenzahl anzugeben ist mühselig. Zumal
    immer alles ohne letzte Seite, ohne letzten Abschnitt gedruckt werden soll.

Daher die Überlegung ob man nicht den Ausdruck und idealerweise die Bildschirmanzeige so steuern kann, dass die letzte Seite bzw. das letzte Blatt nicht ausgedruckt wird.

Trotz der Formatierung Zeichen ausgeblendet die für eine gesamte Seite angewandt ist, wird die letzte Seite als leeres Blatt gedruckt.

Viele Grüße und Danke

Hein
  6. Sarah_Sa Win User

Dokumente lassen sich nur schreibgeschütz öffnen

Hallo Andre,

es hört sich sehr danach an, als ob Ihr Office für Business benutzt. Wenn dieses so ist, dann wende dich bitte an den

Telefon Support
    , solltest du der Admin sein und wenn du nur ein Benutzer bist dann wende dich an diese
    Community. Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die dokumenten die als "Letzte benutzte..." schnellzugriff werden immer schreibgeschütz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die dokumenten die als "Letzte benutzte..." schnellzugriff werden immer schreibgeschütz... - Similar Threads - dokumenten Letzte benutzte

Forum Datum

windows schnellzugriff verschwindet immer wieder

windows schnellzugriff verschwindet immer wieder: Windows Schnellzugriff verschwindet und ist auch nicht mehr anwähl- oder einschaltbar.
Apps 16. Dezember 2024

windows schnellzugriff verschwindet immer wieder

windows schnellzugriff verschwindet immer wieder: Windows Schnellzugriff verschwindet und ist auch nicht mehr anwähl- oder einschaltbar.
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Windows 10 -Liste von häufig benutzten Ordnern unter Schnellzugriff

Windows 10 -Liste von häufig benutzten Ordnern unter Schnellzugriff: Wenn man den Explorer öffnet, erscheint dieser unter der "Datei" <Schnellzugriff>. Nach Klick auf das Häkchen rechts bei Schnellzugriff erscheint eine Liste von Ordnern/Dateien wie folgt:Erweitern...
Apps 8. Juli 2024

Windows 10 -Liste von häufig benutzten Ordnern unter Schnellzugriff

Windows 10 -Liste von häufig benutzten Ordnern unter Schnellzugriff: Wenn man den Explorer öffnet, erscheint dieser unter der "Datei" <Schnellzugriff>. Nach Klick auf das Häkchen rechts bei Schnellzugriff erscheint eine Liste von Ordnern/Dateien wie folgt:Erweitern...
Games und Spiele 8. Juli 2024

Windows11 Dokumente/Downloadverknüpfung im Schnellzugriff extrem langsam

Windows11 Dokumente/Downloadverknüpfung im Schnellzugriff extrem langsam: Hallo Community,folgendes Problem auf meinem Windows11-PC Corei5 10400, 16GB RAM, 512GB SSD, relativ frische Installation, Updates aktuell, nur Windows DefenderIm Schnellzugriff habe ich neben 3...
Apps 12. Januar 2023

Windows11 Dokumente/Downloadverknüpfung im Schnellzugriff extrem langsam

Windows11 Dokumente/Downloadverknüpfung im Schnellzugriff extrem langsam: Hallo Community,folgendes Problem auf meinem Windows11-PC Corei5 10400, 16GB RAM, 512GB SSD, relativ frische Installation, Updates aktuell, nur Windows DefenderIm Schnellzugriff habe ich neben 3...
Games und Spiele 12. Januar 2023

Schreibgeschützes PowerPoint Dokument

Schreibgeschützes PowerPoint Dokument: Hallo, ich verwende Microsoft Power Point. Ich habe eine größere Datei mit vielen Folien, Verlinkungen, Programmierungen etc. und möchte wissen wie ich es machen kann das niemand das Dokument...
Microsoft Office 10. Februar 2020
Die dokumenten die als "Letzte benutzte..." schnellzugriff werden immer schreibgeschütz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.