Die E-Mail-Adresse *** wurde für keine Organisation registriert.

Diskutiere und helfe bei Die E-Mail-Adresse *** wurde für keine Organisation registriert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich mich hier https://partner.microsoft.com/dashboard/v2/membership/workspace registriert habe mit meiner Arbeits- und privaten E-Mail, bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura22081, 8. Dezember 2023.

1. Laura22081
    Laura22081 Gast

Die E-Mail-Adresse *** wurde für keine Organisation registriert.

Obwohl ich mich hier https://partner.microsoft.com/dashboard/v2/membership/workspace registriert habe mit meiner Arbeits- und privaten E-Mail, bekomme ich in der LEARNING UNIVERSITY die Fehlermeldung "Die E-Mail-Adresse *** wurde für keine Organisation registriert." Beim Support komme ich leider auch nicht weiter. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank.

2. YayaToure1 Win User

Problem mit Office 365

Hallo,

hier ist die bei dem ersten Start registrierte E-Mail : L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

MfG
  3. FrankThomasS+B Win User

Unzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen Ordner

Hallo, habe hier das Problem, schickt ein externer Absender eine Mail an den E-Mail aktivierten Öffentlichen Ordner, kommt diese Mail an. Berechtigung Anonymous = erstellen von Objekten erlaubt. Schickt ein Absender innerhalb der Organisation eine Mail an
    genau den

selben Öffentlichen Ordner, kommt eine NDR Meldung. Habe L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Empfänger probiert. NDR bei beiden Mailadressen. Schicke ich von einem Absender außerhalb der Organisation eine Mail, kommt Mail an. Wie kann ich da den Fehler finden? Gruß FT
  4. HHFox Win User

Konto lässt sich in Outlook 2016 nicht einrichten

Bei mir hat keiner der obigen Ratschläge geholfen (Office 365 Konto)

Die Lösung war, das Konto manuell einzurichten:

Manuelle Konfiguration > Exchange ActiveSync:

- E-Mail-Adresse: [Mailadresse] , z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

- E-Mail-Server: "outlook.office365.com"

- Benutzername: [Mailadresse]

Grund für die Fehlermeldung ist wahrscheinlich, dass ich die Mail-Adresse, mit der ich mich für das Office 365-Konto registriert habe, auch als IMAP-Konto eingerichtet habe, denn nach erfolgreicher Einrichtung gibt es zwei Konten:

"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (IMAP) und

"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1)" (Office 365)

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.
  5. Galin Karlovv Win User

Admin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Alexander,
    Wenn du der einzige Administrator für die Organisation bist, dann sollen wir eine Serviceanfrage erstellen.
    Ich werde dir eine private Nachricht senden.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Ju Th Win User

Office 365 für Studenten

Hallo,

habe die Mail versendet.

Anmeldename entspricht wahrscheinlich der E Mail Adresse, mit der ich registriert bin, oder?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die E-Mail-Adresse *** wurde für keine Organisation registriert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die E-Mail-Adresse *** wurde für keine Organisation registriert. - Similar Threads - Mail Adresse ***

Forum Datum

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag, Seit Woche versuche ich meiner email zuzugreifen geht nicht ,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** diese email habe ich schon sehr lange nur ich hab da ein...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Abend ,kann auf mein altes Email Konto nicht mehr zugreifen da ich das Passwort nicht mehr weiss und die angegebene Rufnummer nicht mehr besitze .habe sämtliche Passwörter die ich öfters...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert: Hallo,bei mir sind sowohl ein Geschäfts-/Schulkonto, als auch ein privates Microsoft Konto unter derselben E-Mail-Adresse registriert. Nun kann ich mich oft nicht anmelden, bzw. so ein Code in der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Outlook.com 5. Juli 2019
Die E-Mail-Adresse *** wurde für keine Organisation registriert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.