Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner

Diskutiere und helfe bei Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alois Camenzind, 1. März 2024.

1. Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner

Meine E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner

2. IvaniaCosta Win User

Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Hallo Christian, guten Tag,

Welche Version von Outlook und welchen Browser verwenden Sie?

Um voranzukommen, überlasse ich Ihnen einen Vorschlag, der mit einem Benutzer im Microsoft-Forum "Gesendete E-Mails werden nicht im Feld Gesendet angezeigt" gearbeitet hat:

1- Rechtsklick auf das E-Mail-Konto

2- Gehen Sie zu Eigenschaften, in der REGISTERKARTE IMAP, wo es lautet: "Root Ordnerpfad:" setzen Sie INBOX

3- Lassen Sie alles so, wie es ist, und die gesendeten E-Mails erscheinen korrekt im gesendeten E-Mail-Ordner (gesendete Elemente).

Sagen Sie mir, ob es funktioniert.

Alles Gute
  3. EllaSmirnova Win User

kann keine mails aus hotmail mehr versenden

Hallo Gudrun!

Seit gestern bekomme ich die Meldung wenn ich Nachricht senden will: "Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails gesendet werden kann. Die E-Mail wurde aber im Ordner „Entwürfe“ gespeichert, damit Sie sie später senden
    können."

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank

Ella
  4. prs0412 Win User

Outlooks 2010 - gesendete e-mails kommen nicht an

Hallo Marco,

ich erhalte keine Fehlermeldungen - Anmeldung bei POP3 erledigt, Testnachricht gesendet auch erledigt

und Testnachricht erhalten.

Nur kann ich nach wie vor keine e-mails senden, gehen in die Outbox, verschwinden von dort und erscheinen dann im Gesendet Ordner. Vielleicht ist Kaspersky schuld?

Grüsse

Paula
  5. fritz5 Win User

Probleme nach Import von pst-Datei aus Outlook 2007 in outlook 2013

Auch nach Ausführen der vorgeschlagenen Reparatur hat sich nichts geändert. Die Lage hat sich inzwischen sogar "verschärft": Gesendete e-mails erscheinen nicht mehr im ordner "gesendete .." - die merkwürdigen ordnerzusatzbezeichungen (Nur dieser Computer"
    sind bei "Entwürfe", "Gesendete Elemente" und "Gelöschte Elemente" geblieben - letztere sind nicht umbennbar oder löschbar - wie der Ordner Posteingang und Junk-E-Mail1; löschbar ist nur der zweite "Entwürfe"-Ordner (ohne Zusatzbezeichung). Auch im Post-Ordner
    gibt es einige mit der o.g. Zusatzbezeichnung. Im "Kalender" finden sich zwei Kalender, einer ist leer und hat ebenfalls den Zusatz, der andere enthält meine Termine : hier werden nur in der Übersicht, nicht aber rechts in der Tagesansicht erscheinen diese
    aber nicht. ÄHnliche Ungereimtheiten finden sich in den Kontakten ...
  6. OliverPrietze Win User

Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

???

Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner - Similar Threads - Mails erscheinen Tagen

Forum Datum

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner: Ich bin ein Oldie und benutze noch outlook2007.Seit einiger Zeit passiert Merkwürdiges. Ich antworte auf eine mail ganz normal, schau dann in den gesendet-Ordner, da ist diese Mail auch, ABER:...
Outlook.com 29. August 2024

e_mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner

e_mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner: Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner
Outlook.com 1. März 2024

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner: Hallo Zusammen,wenn ich eine E-Mail sende, landet diese im gesendeten Ordner doppelt.Ich war schon auf outlook.live.com in den Einstellungen aber leider lässt sich das Problem dort nicht lösen.Ich...
Outlook.com 18. Juli 2023

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente"

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente": Guten Tag zusammen,viele User bei uns im Haus haben ihr Outlook so eingerichtet, das sie die Möglichkeit haben, von zwei oder mehreren unterschiedlichen Mail-Adressen Mails zu verschicken.Sagen...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail

Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail: Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch Gmail wer weiß eine Antwort ???? Danke *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 24. September 2018

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails: Hi Community, yesterday I sent 7 mails and this mails remained more than 12 h in post outgoing. Even I pressed sent, sent again and again, the server every time cut connection after short time....
Outlook.com 31. Oktober 2016
Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.