Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die...

Diskutiere und helfe bei Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Gast in 2 Microsoft Teams versch. Organisationen. Zunächst konnte ich nicht mehr von der einen in die andere Orga per App switchen und auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Braschnikov, 22. Mai 2019.

1. Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die...

Ich bin Gast in 2 Microsoft Teams versch. Organisationen. Zunächst konnte ich nicht mehr von der einen in die andere Orga per App switchen und auch keine Webanmeldung mehr vollführen. Insofern konnte ich nur noch in einem Team interagieren.

Ein nochmaliges Hinzufügen und löschen eines der Admins bewirkte nichts.

Nach nochmaligem Löschen und Neuanlage unter einer anderen ID in einem der Teams komme ich nun in gar keins mehr rein. ID's sind jedoch vollkommen korrekt eingegeben. Nach Versuch der Kontoreaktivierung oder Passwort-Rückversetzung erscheint die im Betreff eingegebene Fehlermeldung.

2. Ma basch Win User

Outlook Mac - BenutzerID

Hi,

genau das versuche ich die ganze Zeit und erhalte diese Meldung:

[table][tr][td]ie eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Benutzer-ID korrekt eingegeben haben.[/td][/tr][tr][/tr][/table]
  3. 196085b9-3663-42db-b Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo Thomas,

wird bei dir nach Auswahl des Geschäftskontos auch "Weiterleitung zur Anmeldeseite Ihrer Organisation" angezeigt?

Bei mir folgt danach erneut ein Feld zur Eingabe der E-Mail Adresse. Gebe ich dort dieselbe ein wie beim privaten Konto, erscheint in rot die Meldung "Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem
    persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto."

Der darunter befindliche Link "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" nützt auch nicht viel - dort wird eine "Benutzer ID" und Eingabe eines Captchas verlangt.

Nach Eingabe meiner E-Mail Adresse gibt es auch hier die Meldung "Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Benutzer-ID korrekt eingegeben haben."

Wie lautet denn unsere Benutzer-ID? Die muss ja anscheinend mit den privaten Konten gekoppelt sein...

Die in meinem Screenshot ersichtliche Meldung "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet [...]" macht jedenfalls keinen Sinn, wenn ich mich mit dieser dann letztendlich doch nur beim privaten Konto anmelden kann.

?

Viele Grüße,

Michael
  4. FW3000 Win User

Office 365 Personal für iPad - Nutzer unbekannt, obwohl angemeldet ...

Guten Morgen und vielen Dank.

Allerdings erkennt Microsoft mich nicht als Microsoft-Nutzer.

1) Ich greife über MS Office PowerPoint für iPad auf meine Dropbox zu.

2) Ich wähle eine Datei aus und öffne diese in MS Office PowerPoint für iPad.

3) Die Bearbeitungsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt (kein speichern etc.) Es erscheint in MS Office PowerPoint für iPad der Hinweis "Produkt aktiviert. Melden Sie sich zum Bearbeiten mit dem Konto von Ihrer Arbeit oder Ihrer Schule an."

4) Ich klicke auf anmelden und gebe meine Microsoft Office Personal 365-Nutzderdaten ein.

5) Als Antwort erscheint "Diese Benutzer-ID oder dieses Kennwort ist nicht bekannt."

Ergänzend kommen folgende Hinweise:

"Vergewissern Sie sich, dass Sie das Kennwort für Ihr Geschäfts- oder Schulkonto verwenden."

"CorrelationId: abdd2cce- ...."

"Timestamp: 2014- ..."

6) Der Link "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" führt mich zum Hinweis "Rufen Sie "passwordreset.microsoftonline.com" in einem Browser auf"

7) Gebe ich unter "passwordreset.microsoftonline.com" meine Benutzer-ID, mit der ich bei MS Office Personal 365 angemeldet bin ein, erscheint "Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden."

Ich denke nicht, dass mir der Dropbox-Support helfen kann und bin langsam ziemlich genervt.

Beste Grüße

Frank
  5. 1631ee42-98cf-4c08-b Win User

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Hallo,

klicke beim Anmeldedialog auf Kennwort vergessen.
    Hallo Oliver,

ich habe versucht das Passwort zu ändern aber die Seite hat mir angezeigt dass die eingegebene Benutzer-ID nicht vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Seymur Aliyev
  6. Nutzer_1 Win User

Office 365

Hallo,

Also ich hatte wie der Fragensteller auch über die uni Paderborn das Live@edu gebucht.

Ich kann mich mit den alten Daten @live.upb.de und Passwort bei Skydrive jetzt OneDrive anmelden. Klicke ich dann bei Skydrive im Menü wo Word, Powerpoint und anderes auszuwählen ist auf Outlook, lande ich in einem Leeren Outlook.

Über die verlinkte 365Office Loginseite, die für die Uni bestimt ist, kann ich mich mit keiner Adresse anmelden oder ein neues Passwort anfordern.

Jetzt müssen Sie sich einmalig unter
    https://eduupgrade.office365.comanmelden, um ein neues Kennwort für Ihr Office365-Konto
    zu setzen.

Diese Seite hatte ich damals besucht, aber jetzt ist sie nicht mehr aufrufbar!

Beim versuch des Logins auf
    https://www.outlook.com/live.uni-paderborn.de
    bekomme ich immer diese Meldungen.

Stellen Sie sicher, dass die von Ihrer Organisation zugewiesene Benutzer-ID richtig eingegeben wurde. Meist sehen sie so aus: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Überprüfen Sie auch das eingegebene Kennwort.

und folgende Nachricht

Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Benutzer-ID korrekt eingegeben haben.

In der Mail der Uni wurde mitgeteilt das @live aufgehoben wird, und nur ein anmelden mit @MSOPB.de möglich ist. Versuche ich das, erhalte ich trozdem kein Zugang oder Passwort, da der Benutzer nicht existiert.

Ich habe troz änderung des Passwortes für das @live konto immer noch Zugriff
    über das Outlook am Pc sowie über die Mail funktion des iPads. Nicht über irgendeine Website. Was eigentlich unmöglich ist, da mein komplettes Konto ein neues Passwort erhalten hat.

http://imt.uni-paderborn.de/liveedu die Seite der Uni, und ganz unten das Upgrade habe ich vollzogen, leider ohne Erfolg. Der Support der Uni antwortet auch nicht in der Vorlesungsfreien Zeit. Ich habe glück das die Mails durchkommen. Doch wie lange kommen
    sie durch und welche wichtigen sind nicht durchgekommen?

Ich habe alle Seiten von dem Office Jungle durch, und habe noch keine Lösung gefunden.

PS. ich habe mal eine Email an die @MSOPB.de gesendet, die kam auch an, also den Benutzer gibt es, nur die passende Loginseite nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die... - Similar Threads - eingegebene Benutzer vorhanden

Forum Datum

Live ID falsch eingegeben

Live ID falsch eingegeben: Hallo zusammen.Bei Abfragen von neuen Mails in Outlook wurde ein neues Konto mit Live ID-Kennung abgefragt. Nun hab ich bei dieser Anfrage mit der Mailadresse etwas unachtsam ein Komma anstatt...
Outlook.com 13. Juni 2022

Email POP Konto einrichten, Benutzer ID nicht vorhanden

Email POP Konto einrichten, Benutzer ID nicht vorhanden: ich habe mehrere Accounts bei Strato. Einen konnte ich in MS Outloock 2016 hinzufügen, einen anderen nicht. Komme immer auf die Seite KONTO WIEDER AKTIVIEREN Die eingebene Benutzer-ID ist nicht...
Outlook.com 19. Dezember 2018

Benutzer ID?

Benutzer ID?: Wo finde ich die Benutzer ID?
Outlook.com 18. September 2017

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

Benutzer-ID

Benutzer-ID: Ich habe meine Benutzer-ID vergessen. Habe ein Abo für Office 365 home. Wie erhalte ich die ID? Antwort bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 13. März 2017

Benutzer ID

Benutzer ID: Hallo, weiß leider meine Benutzer ID nicht mehr, wie komme ich zu der?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die... solved

Users found this page by searching for:

1. Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich dass Sie die Benutzer-ID korrekt eingegeben haben.

,
  2. Sie können nicht auf ihr Konto zugreifen Windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.