die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden

Diskutiere und helfe bei die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Anmelden in Outlook erscheint die Meldung: die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden und das obwohl eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ursula Harder, 12. Dezember 2023.

1. die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden

Beim Anmelden in Outlook erscheint die Meldung: die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden und das obwohl eine ANmeldung für Teams und MS Office und auch auf OneDrive funktioniert.

2. DirkAckermannVO Win User

Office 365 home: kann mich nicht mit meinem .hotmail-Account anmelden

Danke!

Fehler:

"hotmail.com" ist nicht in unserem System vorhanden.
    Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben. Das Format lautet üblicherweise "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Dabei ist das, zumindest unter myaccount der korrekte Benutzer-Login.
  3. RnrSchn Win User

e-mails von Outlook in ein anderes e-mail Programm Thunderbird wieder verschieben

Hallo Eugenia,

danke für Ihre Antwort. So zu Ihren Fragen: Bei mir steht Posteingang Microsoft Outlook, da habe ich eben nichts gefunden zum E-Mail schreiben. Ich hatte auch bei Konten meine zwei E-Mail Adressen eingegeben, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** u. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dann müßte ich auf
    senden u. empfangen gedrückt haben da erschienen dann meine E-Mails und in Thunderbird war nichts mehr. Jetzt habe ich auch noch gelesen das es Outlook Express u. Outlook.com gibt. Was ist da der Unterschied und wo kann ich da E-mails schreiben. In Windows
    Live Mail habe ich auch noch E-Mails von mir gefunden. Ich habe auch wieder Thunderbird als Standard Programm wieder angeklickt, es hat sich aber nichts geändert.

Ich hoffe meine Darstellung ist mir etwas geglückt. Danke

Mit Freundlichen Grüßen

Rainer
  4. ad1988 Win User

MS Office 2013 Produktkey an eine andere E-Mail vergeben

Hallo,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Gibt es denn die Möglichkeit, die E-Mail Adressen evtl. "auszutauschen"? Oder muss ich für diesen Produkt-Key jetzt die erste eingegebene Adresse benutzen?

Liebe Grüße
  5. Karl-Heinz WM Win User

Kommunikationseinstellungen

Unter Promotional Commications Manager steht bei -> E-MAil "Es konnte keine Newsletter oder Abonnements für diese E-Mail Adresse gefunden werden"

Was bedeutet das?
  6. 196085b9-3663-42db-b Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo Thomas,

wird bei dir nach Auswahl des Geschäftskontos auch "Weiterleitung zur Anmeldeseite Ihrer Organisation" angezeigt?

Bei mir folgt danach erneut ein Feld zur Eingabe der E-Mail Adresse. Gebe ich dort dieselbe ein wie beim privaten Konto, erscheint in rot die Meldung "Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem
    persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto."

Der darunter befindliche Link "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" nützt auch nicht viel - dort wird eine "Benutzer ID" und Eingabe eines Captchas verlangt.

Nach Eingabe meiner E-Mail Adresse gibt es auch hier die Meldung "Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Benutzer-ID korrekt eingegeben haben."

Wie lautet denn unsere Benutzer-ID? Die muss ja anscheinend mit den privaten Konten gekoppelt sein...

Die in meinem Screenshot ersichtliche Meldung "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet [...]" macht jedenfalls keinen Sinn, wenn ich mich mit dieser dann letztendlich doch nur beim privaten Konto anmelden kann.

?

Viele Grüße,

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden - Similar Threads - eingegebene Mail Adresse

Forum Datum

MS: "Keine Lizenz gefunden" zeigt andere Mail Adresse ein als eingegeben

MS: "Keine Lizenz gefunden" zeigt andere Mail Adresse ein als eingegeben: Ich habe mir soeben ein MS365 Single abo eingerichtet und wollte mich anschließend bei meinen MS Programmen auf dem Mac anmelden. Sobald ich die Mail Adresse eingebe, mit der ich das Abo...
Microsoft Office 22. November 2024

Bei einer e mail adresse ist der status unbekannt eingegeben. Wie kann ich es ändern?

Bei einer e mail adresse ist der status unbekannt eingegeben. Wie kann ich es ändern?: Bei einer e mail ist der status unbekannt eingegeben. Ich möchte das ändern. Wie?
Outlook.com 9. Mai 2024

Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen

Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen: Mein Adressbuch im Outlook ist verschwunden. Jemand von Outlook versuchte mir zu helfen.Nun wurde aber eine total veraltete Version meines Adressbuches zurückgeladen.Die nützt mir nicht viel. Ich...
Microsoft Office 18. März 2024

Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es...

Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es...: Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen, oder fordern Sie einen verfügbaren Namen an.
Outlook.com 6. Januar 2024

Wie entsperre ich mein Schulkonto, wenn keine E-Mail Adresse gefunden wird?

Wie entsperre ich mein Schulkonto, wenn keine E-Mail Adresse gefunden wird?: Hallo,ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Schulkonto "gesperrt" sein soll und ich mich nicht anmelden kann.Dieses Problem hatte ich schon einmal jedoch konnte ich mich wieder...
Microsoft Office 13. August 2022

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern: Servus zusammen, folgendes: Ich möchte gerne eine E-Mail Adresse einrichten und diese dann von mehreren Leuten verwalten lassen. Geht sowas? grüßli MArk
Outlook.com 10. Oktober 2018

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen: Guten Tag, ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt. Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Benutzer 2: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. Juli 2018
die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.