Die Emailadresse kann keine Mails mehr emofangen. In externen Mailkonten wird die...

Diskutiere und helfe bei Die Emailadresse kann keine Mails mehr emofangen. In externen Mailkonten wird die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mailadresse kann keine Mails mehr empfangen.Wird eine Mail an die Adresse gesendet, kommt die Notifikation, dass jeje Adresse nicht mehr erreichbar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D.K...., 22. November 2023.

1. D.K....
    D.K.... Gast

Die Emailadresse kann keine Mails mehr emofangen. In externen Mailkonten wird die...

Mailadresse kann keine Mails mehr empfangen.Wird eine Mail an die Adresse gesendet, kommt die Notifikation, dass jeje Adresse nicht mehr erreichbar sei.Ich kann jedoch Mails wegsenden, die kommen auch extern an. Nur extern kann nicht antworten.

2. HaraldRadzuweit Win User

outlook 2013, emails

Hallo Sven,

vielen Dank fuer Deine Antwort, aber mein Outlook funktioniert mittlerweile wieder. Ich konnte emails emofangen, aber diese nichr oeffnen. Konnte das Problem loesen :)

Gruss Harald
  3. Uli_H Win User

Abruf von externen Mailkonten nicht möglich...

Hallo Burkhard,

willkommen in der Microsoft Community.

Haben Sie bereits versucht Ihren Browser zu optimieren und Cookies und Cache zu löschen, bevor Sie auf die "Details" klicken? Für den Internet Explorer, den wir empfehlen, folgen Sie diesen Beschreibungen:

- Prüfen Sie zuerst, ob Sie auch die
    neuste Version
    installiert haben

-Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren folgen Sie bitte
    diesen Anweisungen.

-Um die Cookies zu entfernen finden Sie hier eine Beschreibung.

Ich hoffe dann kommen Sie auf die Seite. Lassen Sie uns wissen, wenn es immer noch nicht klappt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. BurkhardHeinz Win User

Danke für die Info... also das Problem liegt seit ca. 25.07.2014 vor... und das Protokoll ist POP3..

Ich habe schon versucht in die Einstellungen rein zu kommen aber das bricht immer wieder ab und einen Anzeige sagt mir das ich es später wieder probieren soll.. aber das bricht genauso immer wieder ab.. so ich hoffe jetzt ist es klarer...

Gruß Burkhard
  5. Peter.Star Win User

Hallo,,

danke für deinen Beitrag hier im Forum.

Zeitangaben wie "seit einiger zeit" helfen bei der Beantwortung wenig. Bitte ungefähren Zeitraum angeben. Weiterhin bei Problemen mit Mails immer das benutzte Protokoll angeben. POP3, IMAP, EAS, Exchange.

So bleibt es leider beim Raten. POP3 wurde auf SSL umgestellt überprüfe deine Einstellungen.

Gruß

Peter
  6. er-will Win User

Mailkonto und deren Unterkonten

Hallo Pauline,

hab soeben die Mailkonten gesichert.

Danach in der Systemsteuerung einen neuen Profilnamen erstellt und eine Emailadresse eingerichtet.

In dem erstellten Konto sah dann alles gut aus, bis ich die Testnachricht witergeleitet habe (ebenfalls an eine andere noch nicht eingerichtete, aber existierende Mailadresse.

Im Ordner Dafts habe ich nun wieder eine bereits gesendete Mail, die sich weder löschen noch verschieben lässt!

Fehlermeldung wie bereits beschrieben....

Ich krieg es noch im Kopf!!!

mfg

Er
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Emailadresse kann keine Mails mehr emofangen. In externen Mailkonten wird die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Emailadresse kann keine Mails mehr emofangen. In externen Mailkonten wird die... - Similar Threads - Emailadresse Mails emofangen

Forum Datum

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse: Hallo zusammen,ich habe seit Jahren ein privates Microsoftkonto. Vor einigen Wochen wurde meine private Emailadresse web.de - nicht von Microsoft, mit der ich den Microsoftaccount registriert...
Microsoft Office 26. März 2025

Mails von meiner Emailadresse gesendet zu meiner Emailadresse kommen grundsätzlich im Spam...

Mails von meiner Emailadresse gesendet zu meiner Emailadresse kommen grundsätzlich im Spam...: Hallo ich hbe seit ca. einer Woche ein Problem, das Emails die ich zu mir selbst sende grundsätzlich als Spam ankommen. Da ich nichts verändert habe, wird das sicherlich an einem Update...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Mailkonten übertragen

Mailkonten übertragen: Moin, ich habe bisher immer Outlook für Windows auf der Festplatte gehabt. Nun möchte ich nur noch die Webversion nutzen. Da ich 4 Mailadressen habe, die ich importieren möchte, hätte ich gerne...
Outlook.com 5. August 2022

Outlook 365 - Mehrere Mailkonten zusammen in eine Datei

Outlook 365 - Mehrere Mailkonten zusammen in eine Datei: Hallo, ich habe gestern Outlook 365 gekauft und eingerichtet. Allerdings habe ich 3 web.de-Konten, die alle einzeln angelegt wurden. Vom Outlook 2010 hatte ich einen zentralen Posteingang für...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Eine Datendatei für mehrere Mailkonten

Eine Datendatei für mehrere Mailkonten: Hi allerseits, wie kann ich Outlook 365 Home so einrichten, so dass ich nur eine Datendatei für mehrere E-Mail-Konten nutzen kann? Früher war das ja kein Problem, wenn man die Konten manuell...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 mehrere Konten mit imap einrichten. Das erste Konto funktioniert ohne Probleme, alle weiteren kann ich nur noch mit Pop hinzufügen. Kann mir hier jemand...
Outlook.com 25. August 2019

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?: Hallo Zusammen, wie stellt man es an, dass ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten zur Verfügung steht? (also z.B. 5 verschiedene Mailadressen / Konten greifen auf einen Kontakteordner...
Microsoft Office 25. Februar 2019
Die Emailadresse kann keine Mails mehr emofangen. In externen Mailkonten wird die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.