Die Entertaste vom Microsoft Surface Laptop 3 funktioniert plötzlich nicht mehr zuverlässig

Diskutiere und helfe bei Die Entertaste vom Microsoft Surface Laptop 3 funktioniert plötzlich nicht mehr zuverlässig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze seit Jahren ein Surface Laptop 3 15,6" und seit einigen Tagen funktioniert die Entertaste der Tastatur nicht mehr zuverlässig.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sascha Schnelker, 2. August 2024.

1. Die Entertaste vom Microsoft Surface Laptop 3 funktioniert plötzlich nicht mehr zuverlässig

Hallo, ich besitze seit Jahren ein Surface Laptop 3 15,6" und seit einigen Tagen funktioniert die Entertaste der Tastatur nicht mehr zuverlässig. Meistens wird der Tastendruck nicht erkannt. Dann aber plötzlich wird der Tastendruck wieder erkannt für einige Sekunden bei nur leichtem Druck ohne Probleme. Im nächsten Moment ist das Problem wieder vorhanden. Das Problem besteht lediglich bei der Entertaste. Ich kann ausschließen, dass Flüssigkeit oder Krümel/Staub die Ursache sind. Ich hatte die Taste bereits entfernt und mit Hilfe eines Pinsels eine Reinigung vorgenommen obwohl nicht nötig gew

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Entertaste vom Microsoft Surface Laptop 3 funktioniert plötzlich nicht mehr zuverlässig - Surface

Die Seite wird geladen...

Die Entertaste vom Microsoft Surface Laptop 3 funktioniert plötzlich nicht mehr zuverlässig - Similar Threads - Entertaste Microsoft Surface

Forum Datum

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 i5-1035G7; Baujahr 2020 mit Windows 11 Home läuft seit gestern extrem langsam Hochfahren, Öffnen von Anwendungen, Surfen im Internet kaum möglich. Zudem lässt...
Surface 16. Mai 2023

Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager ist BT nur in der Ansicht "ausgeblendet"...
Surface 11. Februar 2022

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop: Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: mein Microsoft Surface 3 Laptop ist recht neu nicht mal eine Woche und mir ist heute aufgefallen, dass das Ladekabel, bzw. die Box daran sorry für mein...
Surface 10. März 2021

Windows 8 Laptop "Microsoft Word" funktioniert plötzlich nicht mehr

Windows 8 Laptop "Microsoft Word" funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo liebe Community! Hat jemand einen Rat für mich?? Mein Word-Programm funktioniert plötzlich nicht mehr! Danke für Eure Hilfe
Allgemeines 26. August 2020

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die Windows Hello-Gesichtserkennung für das Login zu...
Surface 26. August 2020

Microsoft surface laptop 3 ssd

Microsoft surface laptop 3 ssd: Hallo, Was für ein SSD hat der Surface laptop 3 ? Viele Grüße, Anas
Surface 18. Juni 2020

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht: Hallo! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Ich habe einen neuen Surface Laptop 3, bei dem das WLAN nicht funktioniert. Beim initialen Start und Einrichten wurde das WLAN erkannt,...
Surface 28. April 2020
Die Entertaste vom Microsoft Surface Laptop 3 funktioniert plötzlich nicht mehr zuverlässig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.