Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem beim Empfangen von Emails über meine Outlook-Exchange-Postfächer. Ich kann zwar Nachrichten aus meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wimatth, 25. Dezember 2021.

1. wimatth
    wimatth Gast

Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem beim Empfangen von Emails über meine Outlook-Exchange-Postfächer. Ich kann zwar Nachrichten aus meinem Postfächern versenden innerhalb Outlook wie auch extern. Wenn ich oder andere Personen jedoch auf diese Email antworten, wird diese nicht zugestellt. Die Absender erhalten die Meldung: #############################Kommunikationsfehler bei der Zustellung der Nachricht. Versuchen Sie, die Nachricht zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zu senden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator.Die folgende Organisat

2. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Matthias,
    <br />
    <br />Wir haben bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und sind hier, wenn Sie etwas anderes brauchen. Posten Sie einfach im selben Thread, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    <br />
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Matthias,
    <br />Grüße aus dem Microsoft Community Forum! Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße und unsere aufrichtigste Hoffnung an, dass alles in Ordnung ist.
    <br />
    <br />Aus der Beschreibung und Der Fehlermeldung, die Sie angegeben haben, geht hervor, dass Sie keine E-Mails an ein Outlook.com-Konto senden können.
    <br />
    <br />Um Ihnen besser helfen zu können, muss ich fragen:
    <br />
    <br />1) Sind Sie der Eigentümer dieses Outlook.com Kontos, das absendern immer wieder diese Fehlermeldung gibt?
    <br />
    <br />2) Wie lange haben Sie dieses Problem schon? Tage? Wochen? Monate?
    <br />3) Können Sie mir die vollständige Fehlermeldung zur Verfügung stellen, die Sie erhalten?
    <br />Da dies die Nichtzustellung von E-Mails beinhaltet, die an eine Outlook.com Adresse gesendet werden, können Sie ein Ticket mit unserem Outlook.com Delivery Support-Team starten, um erweiterte Hilfe zu diesem Problem über den folgenden Link zu erhalten.
    <br />https://support.microsoft.com/supportrequestform/8ad563e3-288e-2a61-8122-3ba03d6b8d75
    <br />
    <br />Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013-Anfrage

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle den Wortlaut der Meldung bereit, mit dem die Aktivierung abgelehnt wird.

Die folgenden Angaben können der Rechnung entnommen werden:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Stelle den Wortlaut der Meldung bereit, mit dem die Aktivierung abgelehnt wird.
  5. Dora_H Win User

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden

Hallo josassd,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entschuldige die verspätete Antwort.

Bitte führe die folgende Troubleshootingschritte aus:

1. Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, usw. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

4. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

5. Kannst du dich mit einem anderem Konto anmelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

6. Bitte überprüfe den Serverstatus.

Besteht das Problem im Browser beim Versenden von allen E-Mails?

Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben oder nich.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich bitte.

Mit freundlichen Grüßen

6. Thomas Löwe Win User

Erneute Installation Office Home and Student 2016

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mit welcher Meldung im Wortlaut wird die Aktivierung abgelehnt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt - Similar Threads - Organisation Nachricht abgelehnt

Forum Datum

BE1PEPF0000056E.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden...

BE1PEPF0000056E.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden...: Hallo zusammen, ich bekomme beim Versenden einer E-Mail folgende DSN-Meldung: BE1PEPF0000056E.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen. Ihre...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Automatische Nachricht bei Abwesenheit - Ausschließlich für außerhalb der Organisation

Automatische Nachricht bei Abwesenheit - Ausschließlich für außerhalb der Organisation: Hallo liebe Community,wir arbeiten als Versicherungsmakler mit Outlook. Wir haben nun ohne zeitlichen Rahmen die automatische Nachricht für Personen außerhalb der Organisation eingestellt. Das...
Outlook.com 24. April 2024

...vermutet, dass es sich bei Ihrer Nachricht um Spam handelt, und hat sie abgelehnt

...vermutet, dass es sich bei Ihrer Nachricht um Spam handelt, und hat sie abgelehnt: Hallo,wir haben gerade da sProblem, dass bei vielen unserer EMail Konten diese Fehlermeldung kommt.Das passiert nur, wenn man auf antworten geht, nicht, wenn man eine neue Mail an den selben...
Outlook.com 17. Januar 2024

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...: Leider kann ich keine Updates mehr machen. "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"Diese Nachricht kommt bei den Updates.Wie bekomme ich diese Meldung weg?Mit freundlichen...
Apps 2. Januar 2024

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...: Leider kann ich keine Updates mehr machen. "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"Diese Nachricht kommt bei den Updates.Wie bekomme ich diese Meldung weg?Mit freundlichen...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Die Nachricht...

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Die Nachricht...: Hallo zusammen, ich konnte keine Antwort finden die mir hilft. Seit heute kann ich über lediglich meinen Computer, keine Emails mehr versenden mit einem Datei Anhang. Während es von meinem Android...
Outlook.com 6. November 2023

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden: Hallo, Wenn ich mit dem Mail Programm meines Mac´s oder mit dem Handy Mails versenden möchte funktioniert dies problemlos. Probiere ich dies aber normal über outlook.live.com erscheint seit dem...
Outlook.com 2. Januar 2019
Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.