Die Fotoanzeige auf OneDrive auf dem Desktop ist nicht mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Die Fotoanzeige auf OneDrive auf dem Desktop ist nicht mehr möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, meine Fotos in OneDrive zu öffnen. Die Bilder wurden wie immer alle mit meinem Handy synchronisiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sannimue, 20. November 2024.

1. Sannimue
    Sannimue Gast

Die Fotoanzeige auf OneDrive auf dem Desktop ist nicht mehr möglich.

Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, meine Fotos in OneDrive zu öffnen. Die Bilder wurden wie immer alle mit meinem Handy synchronisiert und erscheinen beim Öffnen von OneDrive auf dem Desktop oben als Beispielfotos z.B. Oktober 2024. Sobald ich diesen Ordner öffnen will oder sobald ich überhaupt den Fotoordner auf OneDrive öffnen will, beginnt die Eingabezeile für die Webadresse zu flackern; Dann erscheint folgendes Microsoft-Fenster: "Ein Problem ist aufgetreten, und wir können Sie zurzeit nicht anmelden. Versuchen Sie es später noch mal. Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat

2. Sumit D - IA (LL) Win User

Windows-Fotoanzeige

Hallo IngBra,
    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater. Willkommen in der Microsoft Community.

Das Schöne an Microsoft Windows ist, dass Sie immer 3rd-Party-Alternativen verwenden können, wenn Ihnen die Windows-Alternative nicht gefällt. Ich habe einmal einen Leitfaden für die besten Entscheidungen geschrieben, den Sie hier sehen können.

Ich benutze Visium, eine sehr leichte App.

Beste Alternativen zu Microsoft Photos in Windows
    https://www.yourwindowsguide.com/2023/01/best-alternatives-microsoft-photos.html#.ZD_1BoLP23A

Ich hoffe das hilft.

Der Inhalt wird automatisch in Ihre Sprache übersetzt.

Verzichtserklärung:
    Bei dem enthaltenen Link handelt es sich um eine Nicht-Microsoft-Website, die genaue und sichere Informationen bereitstellt. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Es besteht keine Notwendigkeit, kostenpflichtige Produkte zu kaufen, um Ihre Computer zu reparieren, da sie manchmal mehr schaden als nützen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Buntschuh Win User

OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

Hallo Augustine,

in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

LG

4. Peter.Star Win User

OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen

OneNote Desktop ist nicht mehr Bestandteil von Office. Diese Version wird nicht mehr weiterentwickelt.

Ca. ab Frühjahr 2020 wird es nur noch die OneNote App geben. Die App kennt als Speicherort nur den Onedrive.

Hier bei mir mit Office 365 Home muss ich OneNote für den Desktop nachinstallieren.
  5. Pauline R. Win User

Excel Online - Verlauf löschen

Hallo,

wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) noch existiert, geh mal direkt auf OneDrive in den Ordner zuletzt Verwendet und lösch sie da.

Wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) nicht mehr existiert, geh mal in den Papierkorb von OneDrive und leere diesen.

Wenn dies nicht funktioniert, geht es nur noch über die Desktop-Version von Office.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick machen?

Dann müsstest du die 2019er Version von Office 365 haben und in der ist OneNote Desktop nicht mehr enthalten. Die App greift allerdings immer nur auf den OneDrive zu. Bringen wird dir das so nichts.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Fotoanzeige auf OneDrive auf dem Desktop ist nicht mehr möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Fotoanzeige auf OneDrive auf dem Desktop ist nicht mehr möglich. - Similar Threads - Fotoanzeige OneDrive Desktop

Forum Datum

onedrive ist nicht mehr über den desktop offline.

onedrive ist nicht mehr über den desktop offline.: Servus, onedrive kann ich nicht mehr vom desktop aus bedienen. Ich werde sofort auf meinen Browser weitergeleitet.
Microsoft Office 10. April 2025

OneDrive nicht mehr auf Desktop-Version erreichbar

OneDrive nicht mehr auf Desktop-Version erreichbar: Hallo zusammen,Mein Problem ist das Folgende: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich meinen OneDrive nicht mehr auf dem Desktop erreichen. Wenn ich versuche eine Datei zu öffnen kriege ich die...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich

Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich: Ich benutze Microsoft Office 365 schon seit einiger Zeit.Vor Kurzem kam eine Fehlermeldung, dass ich mich neu anmelden soll. Das wollte ich tun, seither kommt aber immer eine Meldung, dass 'Da hat...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr: Ganz plötzlich funktioniert die Windows Fotoanzeige App nicht mehr. Windows Legacy funktioniert aber bestens. ich wollte die App schon deinstallieren - geht aber nicht... wer weiss das was?
Games und Spiele 7. Oktober 2023

OneDrive: Desktop: Synchronisierung nicht möglich

OneDrive: Desktop: Synchronisierung nicht möglich: Hallo :In meinen OneDrive-Einstellungen zeigt sich mir folgendes Bild: Zusätzlich gibt es auf meinem Desktop einen OneDrive Ordner, was ich von meinem anderen Gerät so nicht kenne:Wenn ich diesen...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich: Hallo, beim einrichten meines neuen Laptops habe ich festgestellt, das der Zugriff auf OneDrive durch keinen Weg mehr möglich ist. Selbst der Online Zugriff über das Web Interface klappt nicht....
Microsoft Office 29. November 2018

OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten

OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass OneDrive sich nicht mehr anmeldet. Beim Versuch, es manuell zu starten, kommt ein Fenster zum Einrichten, auf dem ich mich auch nicht...
Allgemeines 24. Oktober 2018
Die Fotoanzeige auf OneDrive auf dem Desktop ist nicht mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.