Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.

Diskutiere und helfe bei Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto, welches noch nicht einmal auf dem Smartphone installiert!? Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Wallnig, 2. März 2024.

1. Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.

Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto, welches noch nicht einmal auf dem Smartphone installiert!? Wie kann man das ändern/anpassen? Sie landen im privaten OneDrive, sollen aber im Business landen. Kontobezeichnung ist klar unterschiedlich...

2. Md Abdal Khan Win User

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,

1. Die Funktion Kamera-Upload ist am Telefon aktiviert
    2. Neue Fotos werden automatisch hochgeladen.
    3. Die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.

Punkt 3. ist genau mein Problem – ich will die alten Fotos erneut hochladen, da ich sie in OneDrive irrtümlich gelöscht habe.
    Wie kann ich die alten Fotos erneut hochladen?

Danke nochmals!

Grüße,
    Alex
  4. Peter.Star Win User

Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung in der "Bilder"Datei verblieben,

Hallo,

der Ordner Eigene Aufnahmen dient zur Aufnahme von Bilder die z. Bsp. mit der Kamera App getätigt wurden. Bilder entweder in OneDrive/Bilder oder Fotos hochladen. Nur diese beiden oder selber erstellte Ordner verwenden.

Peter
  5. Olivia - MSFT Win User

Wechseln des Uploadkontos bei Onedrive.

Hallo und Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihnen Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit dem automatischen Upload von Ihren privaten Fotos auf Ihrem Schulkonto.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Um Ihre Situation besser nachvollziehen zu können, habe ich Ihren Vorgang synchronisiert und einen Test durchgeführt.
    <br />Da ich kein Schulkonto habe, habe ich ein anderes Konto verwendet und festgestellt, dass der Pfad zum Upload von Fotos geändert werden kann.
    <br />Der Pfad ist wie folgt:
    <br />Suchen Sie Einstellungen und klicken Sie dann auf Kamera-Upload. Ändern Sie dann den Kamera-Upload-Pfad in Ihr privates Konto.
    <br />Prüfen Sie dann, ob Ihre Fotos automatisch mit Ihrem privaten OneDrive-Konto synchronisiert werden.
    <br />Sie können gerne auf dieses Thema antworten und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten und -Dienste!
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit OneDrive. Sie möchten Ihre Fotos nach "unsortierter Liste" sortieren.
    <br />OneDrive selbst ist eine Speicherwolke, die lediglich die Fotos aus dem Systemalbum in die Wolke überträgt, aber die Fotos selbst werden von der systemeigenen Kamera erstellt, wobei die Fotos mit einer eigenen Zeit versehen werden, wenn sie erstellt werden. Wir haben also keine Möglichkeit, die Sortierung anzupassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto. - Similar Threads - Fotos Kamera Backup

Forum Datum

Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...

Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...: Hallo,Ich habe ein neues Smartphone Android und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload des alten Android-Smartphones auf das neue Smartphone herunterladen. In der OneDrive-App ist der...
Microsoft Office 6. März 2025

Backup Fotos über Onedrive landen neuerdings im Ordner "Camera Roll" statt in "Eigene...

Backup Fotos über Onedrive landen neuerdings im Ordner "Camera Roll" statt in "Eigene...: Hallo. Seit ein paar Tagen landen Fotos die ich über die Backup Funktion von OneDrive auf meinem Android Handy benutze nicht mehr unter "Eigene Aufnahmen" sondern in einen neuen Ordner namens...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Backup Fotos über Onedrive landen in Ordner Camera Roll

Backup Fotos über Onedrive landen in Ordner Camera Roll: Hallo. Seit ein paar Tagen landen Fotos die ich über die Backup Funktion von OneDrive auf meinem Android Handy benutze nicht mehr unter "Eigene Aufnahmen" sondern in einen neuen Ordner namens...
Microsoft Office 27. Juli 2024

OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner

OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner: Ich möchte gerne von jedem Android Gerät, das Foto Backup in Verschiedene Ornder Automatisch sichern. Bisher landen alle Bilder von ALLEN Geräten im gleichen Ordner "Bilder". Ich hätte gerne Pro...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Backup onedrive

Backup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Erstelldatum von Fotos in Onedrive ist falsch

Erstelldatum von Fotos in Onedrive ist falsch: Hallo!beim Hochladen von Fotos in Onedrive wird das Erstelldatum auf den heutigen Tag geändert. Dadurch können die Fotos nicht mehr in der zeitlichen Reihenfolge dargestellt werden.Wie kann ich...
Microsoft Office 4. November 2023

onedrive meldet sich mit falschem konto an

onedrive meldet sich mit falschem konto an: Ich habe 2 Microsoft Konten. Das hat sich leider so ergeben, ich kann die aber offenbar nicht zusammenführen. Ich habe nun ein neues Handy und möchte mich bei Onedrive mit dem Konto 1 anmelden....
Microsoft Office 18. Oktober 2023
Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.