Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.
Diskutiere und helfe bei Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto, welches noch nicht einmal auf dem Smartphone installiert!? Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Wallnig, 2. März 2024.
Thema:
Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto. - Similar Threads - Fotos Kamera Backup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...: Hallo,Ich habe ein neues Smartphone Android und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload des alten Android-Smartphones auf das neue Smartphone herunterladen. In der OneDrive-App ist der...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Backup Fotos über Onedrive landen neuerdings im Ordner "Camera Roll" statt in "Eigene...Backup Fotos über Onedrive landen neuerdings im Ordner "Camera Roll" statt in "Eigene...: Hallo. Seit ein paar Tagen landen Fotos die ich über die Backup Funktion von OneDrive auf meinem Android Handy benutze nicht mehr unter "Eigene Aufnahmen" sondern in einen neuen Ordner namens...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2024 |
Backup Fotos über Onedrive landen in Ordner Camera RollBackup Fotos über Onedrive landen in Ordner Camera Roll: Hallo. Seit ein paar Tagen landen Fotos die ich über die Backup Funktion von OneDrive auf meinem Android Handy benutze nicht mehr unter "Eigene Aufnahmen" sondern in einen neuen Ordner namens...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche ZielordnerOneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner: Ich möchte gerne von jedem Android Gerät, das Foto Backup in Verschiedene Ornder Automatisch sichern. Bisher landen alle Bilder von ALLEN Geräten im gleichen Ordner "Bilder". Ich hätte gerne Pro...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2024 |
Backup onedriveBackup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Erstelldatum von Fotos in Onedrive ist falschErstelldatum von Fotos in Onedrive ist falsch: Hallo!beim Hochladen von Fotos in Onedrive wird das Erstelldatum auf den heutigen Tag geändert. Dadurch können die Fotos nicht mehr in der zeitlichen Reihenfolge dargestellt werden.Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
onedrive meldet sich mit falschem konto anonedrive meldet sich mit falschem konto an: Ich habe 2 Microsoft Konten. Das hat sich leider so ergeben, ich kann die aber offenbar nicht zusammenführen. Ich habe nun ein neues Handy und möchte mich bei Onedrive mit dem Konto 1 anmelden....
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2023 |