Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort...

Diskutiere und helfe bei Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort senden" funktioniert nicht. Auch nach Reparaturversuchen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliverJäger1, 27. Februar 2023.

1. Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort...

Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort senden" funktioniert nicht. Auch nach Reparaturversuchen und Neuinstallationen. Bisher habe ich das gelöst, indem ich den Registrierungswert in "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office<x.0>\Outlook\Options\Mail" auf 0 geändert habe und das hat gut funktioniert. Nachdem ich mein System neu installiert und Office 2019 neu installiert habe, wieder das gleiche Problem, nur dass jetzt der Registry-Eintrag „Mail“ fehlt und ich den Wert nicht mehr ändern kann. Leider konnte mir der Support nach vielen Vers

2. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Hallo Reinhard,

hast du den Haken in den Outlook-Optionen bei Erweitert > Senden und Empfangen > Bei bestehender Verbindung sofort senden gesetzt?
  3. Diane Poremsky Win User

Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort senden" funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Meine beste Vermutung: Outlook wurde in einem "versteckten" Zustand ausgeführt - halb geschlossen. Sie würden es in der Benachrichtigungsleiste als graues Outlook-Symbol oder im Task-Manager (auch mit einem grauen Symbol) sehen. Sogar Outlook wird geladen, so dass Nachrichten ausgehen.
  4. Kelly de J Win User

Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort senden" funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es ist möglich, dass Outlook nicht als Standard-E-Mail-Programm festgelegt ist, was zu Problemen beim Senden von E-Mails aus anderen Anwendungen führen kann. So überprüfen und legen Sie Outlook als Standard-E-Mail-Programm in Windows 11 fest:

Öffnen Sie Einstellungen, indem Sie die Windows-Taste + I drücken.
    Klicken Sie in der Liste der Optionen auf "Apps".
    Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Standard-Apps".
    Klicken Sie unter "E-Mail" auf die aktuelle Standard-E-Mail-App (falls vorhanden).
    Wählen Sie "Outlook" aus der Liste der verfügbaren E-Mail-Apps.
    Schließen Sie das Einstellungsfenster.
    Nachdem Sie Outlook als Standard-E-Mail-Programm festgelegt haben, klicken Sie auf einer Website auf eine Kontakt-E-Mail-Adresse, und prüfen Sie, ob die E-Mail ordnungsgemäß gesendet wird. Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie Outlook möglicherweise reparieren oder neu installieren.
  5. Kelly de J Win User

Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Funktion "Sofort bei Verbindung senden" in Outlook haben. Wenn der Registrierungseintrag für "Mail" fehlt, kann dies daran liegen, dass der Eintrag bei der Installation von Office 2019 nicht erstellt wurde oder er aus irgendeinem Grund gelöscht wurde.

Hier sind ein paar Dinge, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

Versuchen Sie, den Registrierungseintrag "Mail" manuell zu erstellen. Öffnen Sie den Registrierungseditor, indem Sie "regedit" in die Windows-Suchleiste eingeben, und navigieren Sie dann zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Options. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Optionen" und wählen Sie "Neu" > "Schlüssel". Nennen Sie den Schlüssel "Mail" (ohne Anführungszeichen). Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf "Mail" und wählen Sie "Neu" > "DWORD-Wert (32-Bit)". Geben Sie dem Wert den Namen "SendImmediateOnConnect" (ohne Anführungszeichen). Doppelklicken Sie auf den Wert und setzen Sie die Wertdaten auf "1".

Überprüfen Sie Ihre Outlook-Profileinstellungen. Stellen Sie sicher, dass in Ihren Profileinstellungen die Option "Bei Verbindung sofort senden" ausgewählt ist. Gehen Sie dazu zu Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen. Wählen Sie Ihr E-Mail-Konto aus und klicken Sie auf "Ändern". Klicken Sie dann auf "Weitere Einstellungen" > "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass "Sofort senden, wenn verbunden" aktiviert ist.

Versuchen Sie, Ihre Office-Installation zu reparieren. Gehen Sie zur Systemsteuerung und klicken Sie auf "Programme und Funktionen". Suchen Sie Microsoft Office 2019 in der Liste der installierten Programme und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf. Wählen Sie "Ändern" und dann "Reparieren". Folgen Sie den Anweisungen, um den Reparaturvorgang abzuschließen.

Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, müssen Sie sich möglicherweise erneut an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
  6. Kelly de J Win User

Wenn das Problem durch das Festlegen von Outlook als Standard-App und das Deaktivieren des Antivirenprogramms nicht behoben werden konnte, sollten Sie versuchen, Outlook zu reparieren oder neu zu installieren.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Outlook zu reparieren:

Schließen Sie Outlook.
    Öffnen Sie die Systemsteuerung.
    Klicken Sie auf Programme und Funktionen (oder auf Software).
    Suchen Sie Microsoft Office in der Liste der installierten Programme und klicken Sie darauf.
    Klicken Sie auf Ändern.
    Wählen Sie Reparieren und klicken Sie auf Weiter.
    Wenn das Problem durch Reparieren von Outlook nicht behoben wird, können Sie versuchen, es neu zu installieren:

Schließen Sie Outlook.
    Öffnen Sie die Systemsteuerung.
    Klicken Sie auf Programme und Funktionen (oder auf Software).
    Suchen Sie Microsoft Office in der Liste der installierten Programme und klicken Sie darauf.
    Klicken Sie auf Deinstallieren.
    Folgen Sie den Anweisungen, um Microsoft Office zu deinstallieren.
    Starten Sie den Computer nach der Deinstallation von Office neu.
    Installieren Sie Microsoft Office neu.
    Öffnen Sie Outlook, und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
    Wenn das Problem nach dem Reparieren oder Neuinstallieren von Outlook weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort... - Similar Threads - Funktion Datei Optionen

Forum Datum

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Apps 19. September 2022

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Games und Spiele 19. September 2022

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt: Hallo,ich habe unscharfe Bilder/Zeichnungen JPGs in meinen Dokumenten Handbücher. Also gehe ich zu den Einstellungen "Optionen --> erweiterte Optionen, und dann diese Einstellungen:Wenn ich das...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Erweiterte Optionen

Erweiterte Optionen: Liebe Community, ich hab Microsoft Office für Macbook und ich möchte gerne wissen , wo ich Erweiterte Optionen und die andere Optionen auf Word finden kann ? Anbei ein Bild was ich genau suche...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich: Im Kontext Menü (rechtsklick) Senden an >E-Mail-Empfänger präsentiert sich diese Wahlmöglichkeit neuerdings inaktiv und somit nicht anwendbar. Obwohl das empfohlen Mail Programm schon lange...
Surface 5. Januar 2019

Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen

Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen: Hallo Akoya Tablet MD99400 Lizensierte Win Version 8.1 mit Upgrade auf Win 10 Nach Problemen mit Win 10 Update, habe ich nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung einen Stopcode: DRIVER...
Allgemeines 6. September 2018

Funktion "Senden an E-Mail-Empfänger" im Windows Explorer "rechtsklick" auf eine Datei geht...

Funktion "Senden an E-Mail-Empfänger" im Windows Explorer "rechtsklick" auf eine Datei geht...: Außerdem geht auch das Senden per E-Mail aus dem Adobe Reader nicht mehr. Offensichtlich wurde beim Update etwas zerschossen, denn eine Reparaturinstallation half bei Office 2010. Betroffen...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.