Die Funktion Hochladen ist bei OneDrive plötzlich verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Die Funktion Hochladen ist bei OneDrive plötzlich verschwunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute ist mir aufgefallen, dass die Funktion Dateien Hochladen bei OneDrive verschwunden ist.Ich habe nur noch die Optionen zu teilen und Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Camilla_HW, 7. Februar 2024.

1. Camilla_HW
    Camilla_HW Gast

Die Funktion Hochladen ist bei OneDrive plötzlich verschwunden.

Seit heute ist mir aufgefallen, dass die Funktion Dateien Hochladen bei OneDrive verschwunden ist.Ich habe nur noch die Optionen zu teilen und Dateien herunterzuladen.Das gilt für den privaten Gebrauch, wie auch für die geteilten Dateien. Mein Abonnement wurde vor Kurzem verlängert,aber da ging es auch noch. Mit meinem Smartphone kann ich noch Dateien hochladen, aber nicht mit dem Computer.Ich logge mich immer mit demselben Computer ein. Daran hat sich nichts geändert. Woran könnte es liegen?

2. A.H.96 Win User

Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

ja ich weiß wie das funktioniert aber wieso ist die Funktion bei meinem MS Office 2019 plötzlich verschwunden
  3. HenniMK Win User

Suchen und Ersetzen von Formaten (über "Optionen")

Hallo Daniel,

danke für Deine Antwort. Ich suche die Funktion in Excel 2016. Nicht in Word - dort finde ich Sie auch in der neuen 2016er Version problemlos.

Aber in Excel 2016 ist sie plötzlich verschwunden und sie war in 2011 verfügbar.

Grüße

Christoph
  4. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,

1. Die Funktion Kamera-Upload ist am Telefon aktiviert
    2. Neue Fotos werden automatisch hochgeladen.
    3. Die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.

Punkt 3. ist genau mein Problem – ich will die alten Fotos erneut hochladen, da ich sie in OneDrive irrtümlich gelöscht habe.
    Wie kann ich die alten Fotos erneut hochladen?

Danke nochmals!

Grüße,
    Alex
  5. Gijs_H Win User

Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

Hallo Simon,

danke für die Nachricht.

Ich kann nicht wirklich erklären, warum die Funktion verschwunden ist. Wir reden über

diese Funktion
    , oder? Ist es möglich, Sie hatten ein Test-Abonnement von Office 365 in der Vergangenheit?

Die meisten dieser Icons finden Sie online. Sie können Sie mit Online-Bildern hochladen.

MfG,

Gijs H.
  6. oluwasegunfunmi ayod Win User

Live-Fotos aus iCloud in OneDrive importieren

Hallo Fabian_938

Ich bin Segunfunmi, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Anfrage hier in diesem Forum gestellt haben.

Es tut mir leid, aber ich konnte keine Informationen zum Importieren von Live-Fotos aus iCloud auf OneDrive finden, ohne die Kamera-Upload-Funktion in der OneDrive-App auf dem iPhone zu verwenden. Sie können jedoch Dateien oder Fotos in iOS mithilfe der OneDrive-App manuell auf OneDrive hochladen

Über die folgenden Links erfahren Sie auch, wie Sie HEIF- und HEVC-Fotos und -Videos auf OneDrive hochladen

https://support.microsoft.com/article/fddb9917-2379-45ba-85e3-9e4ec46821dc

https://support.microsoft.com/article/42a0202d-c944-4ebc-bb17-32d0082226f8

Alles Gute
    Segunfunmi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Funktion Hochladen ist bei OneDrive plötzlich verschwunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Funktion Hochladen ist bei OneDrive plötzlich verschwunden. - Similar Threads - Funktion Hochladen OneDrive

Forum Datum

onedrive hochladen nicht m

onedrive hochladen nicht m: onedrive doku oder bilder kann man nicht hochladen
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive

Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive: Wenn ich einen Ordner von meinem Gerät Handy in der APP hochlade werden nicht alle Dateien hochgeladen. Beispiel: Der Ordner beinhaltet 1000 Videos. Ich lade den kompetten Ordner hoch. Nach...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

OneDrive Funktionen sind verschwunden

OneDrive Funktionen sind verschwunden: Hallo Community,ich habe heute Funktionen gesucht, die bis vor Kurzem noch da waren. Zum Beispiel wollte ich im Windows 10 Explorer mit einem Rechtsklick auf den OneDrive Ordner links in der...
Apps 14. Dezember 2021

OneDrive Funktionen sind verschwunden

OneDrive Funktionen sind verschwunden: Hallo Community,ich habe heute Funktionen gesucht, die bis vor Kurzem noch da waren. Zum Beispiel wollte ich im Windows 10 Explorer mit einem Rechtsklick auf den OneDrive Ordner links in der...
Games und Spiele 14. Dezember 2021
Die Funktion Hochladen ist bei OneDrive plötzlich verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.