Die Funktion zum automatischen Hinzufügen von Kalendern zu Outlook-Ereignissen kann nicht...

Diskutiere und helfe bei Die Funktion zum automatischen Hinzufügen von Kalendern zu Outlook-Ereignissen kann nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Funktion zum automatischen Hinzufügen von Kalendern zu Outlook-Ereignissen kann nicht aktiviert werden, und Versuche, Kalender über Web Outlook und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leonard Köhler, 8. Juli 2024.

1. Die Funktion zum automatischen Hinzufügen von Kalendern zu Outlook-Ereignissen kann nicht...

Die Funktion zum automatischen Hinzufügen von Kalendern zu Outlook-Ereignissen kann nicht aktiviert werden, und Versuche, Kalender über Web Outlook und Outlook Apps-Versionen hinzuzufügen, schlagen mit der Aufforderung fehl, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann, bitte versuchen Sie es später erneut.

2. Michalina_S Win User

Microsoft-Konto "nicht aktuell" Synchronisierungsfehler - Hotmail Fehlercode 8500201D - Lumia 640 XL

Hallo,

Facebook-Ereignisse werden mit Ihrem Kalender in Outlook.com, Windows, Windows Phone und Office 365 nicht mehr automatisch synchronisiert. Als Problemumgehung können Sie einen Link abonnieren, den Facebook über Outlook.com-Kalender bereitstellt.

Wenn Sie dieses Outlook.com-Konto mit Ihrem Windows-, Windows Phone- und/oder Office 365 Outlook-Kalender verbinden, werden die von Ihnen abonnierten Ereignisse in allen diesen Apps synchronisiert.

1. Melden Sie sich bei Facebook an, und wählen Sie "Ereignisse" auf der linken Seite des Fensters aus.

2. Beachten Sie die Meldung rechts unten auf der Seite, die in etwa lautet: "Sie können Ihre Ereignisse zu Microsoft Outlook, Google Kalender oder Apple Kalender hinzufügen. Nachdem Sie sie hinzugefügt haben, bleiben sie auf dem neuesten Stand. Weitere Informationen.
      Anstehende Ereignisse. Geburtstage.".

3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Geburtstage" (oder tippen Sie lange auf einem Touchgerät), und wählen Sie "Linkadresse kopieren" aus.

4. Melden Sie sich über einen Webbrowser bei Ihrem Outlook.com an, und wechseln Sie zu "Kalender".

5. Wählen Sie in der Kopfzeile "Importieren" aus.

6. Wählen Sie auf der linken Seite "Abonnieren", und fügen Sie die in Schritt 3 kopierte URL im Feld "Kalender-URL" ein.

7. Geben Sie einen Namen für den neuen Kalender ein, und klicken Sie auf "Abonnieren".

Hinweis: Sie können auch bei Bedarf die Farbe ändern oder einen Charm auswählen, bevor Sie "Abonnieren" wählen.

MFG

Michalina
  3. Solveig M. Win User

Feiertage im Outlook-Kalender ab 2013

Hallo gemusa,

über die Optionen kannst du Feiertage für zum Beispiel Deutschland hinzufügen.

Dazu klickst du auf Extras > Optionen und anschließend auf Kalenderoptionen.

Hier findest du den Punkt Feiertage hinzufügen. Bei Klick darauf, öffnet sich ein Fenster mit unterschiedlichen Ländern. Setze den Haken davor und die Feiertage werden dann übernommen, wenn es mit OK bestätigt wird.

Die Vorgehensweise zum Hinzufügen oder Löschen von Feiertagen und benutzerdefinierten Ereignissen im Kalender für Outlook 2007 kannst du auf der

Microsoft Seite
    nachlesen.

Gruss

Solveig
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Thomas,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

>> Termine, die ich in Outlook erstelle, werden nicht mit dem iPhone-Kalender synchronisiert.

Sie verwenden Outlook-Desktopsoftware für Ihren Kalender? Wenn dies der Fall ist, werden die ihm hinzugefügten Ereignisse nicht mit Ihrer Phantasie synchronisiert, es sei denn, Sie verwenden iCloud-Addin in Outlook - dann können Sie die Ereignisse zum iCloud-Kalender hinzufügen und sie werden mit dem Telefon synchronisiert.
  5. Diane Poremsky Win User

Feiertage Farbe verändern Outlook 2021

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Die Kalender, die in der Outlook.com Funktion Kalender hinzufügen abonniert sind, sind alle schreibgeschützt auf dem Outlook-Desktop, sodass Sie ihnen keine Kategorien hinzufügen können - Sie können die Farbe des Kalenders ändern.

Wenn sich die Ereignisse in Ihrem Standardkalender (nicht in einem separaten Feiertagskalender) und nicht in einem separaten Kalender befanden, können Sie Kategorien zuweisen.
  6. Dan_Av Win User

Automatisches Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen zu Ihrem Kalender

Hallo Community,

als Fast Insider hatte ich mich sehr über das neue Feature "Automatisches
    Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen zu Ihrem Kalender
    ." gefreut (E3-Plan; Oktober 2016; Build 1610.7466.2023)

Es ist bei nicht verfügbar.

Weiß jemand (und verrät es auch):

- ob die Funktion auch in Deutschland verfügbar ist (oder wird)

- ob ich sie aktivieren muss (wenn ja, wie?)

- oder was ich ggf. tun muss, um sie zu erhalten.

Hier meine Info-Quellen:
    Update Info Deutsch
    ( https://support.office.com/de-DE/article/Neuerungen-in-Outlook-2016-f%C3%BCr-Windows-51c81e7a-de25-4a34-a7fe-bd79f8e48647 )

Beim Klick auf den Link bei der Funktion, komme ich hierhin: Update-Info
    Englisch
    ( https://support.office.com/de-de/article/Automatically-add-travel-and-package-delivery-events-to-your-calendar-32e5cf0c-3e65-4870-9ff9-df3683d3fc97?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE )

Die dort beschriebene Option steht mir in den Kalender-Settings von Outlook (365) nicht zur Verfügung...

Danke für Eure Unterstützung

Derk
    Hallo Derk,

da dies sich auf Office Business bezieht, kontaktiere bitte unseren
    Business Support.

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Funktion zum automatischen Hinzufügen von Kalendern zu Outlook-Ereignissen kann nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Funktion zum automatischen Hinzufügen von Kalendern zu Outlook-Ereignissen kann nicht... - Similar Threads - Funktion automatischen Hinzufügen

Forum Datum

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt: Mein Problem ist das alle Kalender aktiv sind und auch die Einstellungen passen sollten aber dennoch werden in meinen Kalender keine eingetragenen Termine gezeigt
Outlook.com 20. August 2022

Automatischer Eintrag von Ereignissen

Automatischer Eintrag von Ereignissen: Hi an Euch! Kann nicht den automatischen Eintrag von E-mails in den Kalender verhindern. Es lässt sich nicht ändern, kommt immer wieder beim Speichern, dass die Einträge von E-mails...
Outlook.com 11. September 2019

Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??

Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??: Hallo ich habe folgenden Artikel gelesen:...
Outlook.com 9. April 2018

Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??

Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??: Hallo ich habe folgenden Artikel gelesen:...
Microsoft Office 8. April 2018

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern: Hallo zusammen, wir nutzen für unser Team Office 365 Business. Wir benutzen untereinander freigegebene Kalender, damit verschiedene Benutzer über diverse Ereignisse informiert sind. Ebenso da...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern: Hallo zusammen, wir nutzen für unser Team Office 365 Business. Wir benutzen untereinander freigegebene Kalender, damit verschiedene Benutzer über diverse Ereignisse informiert sind. Ebenso da...
Outlook.com 24. Oktober 2017

Automatisches Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen zu Ihrem Kalender

Automatisches Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen zu Ihrem Kalender: Hallo Community, als Fast Insider hatte ich mich sehr über das neue Feature "Automatisches Hinzufügen von Ereignissen für Reisen und Paketlieferungen zu Ihrem Kalender." gefreut (E3-Plan;...
Microsoft Office 2. November 2016
Die Funktion zum automatischen Hinzufügen von Kalendern zu Outlook-Ereignissen kann nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.