die Funktionen der Outlook MS 365 auf Tablett Surface Pro ist sehr beschränkt

Diskutiere und helfe bei die Funktionen der Outlook MS 365 auf Tablett Surface Pro ist sehr beschränkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht alle funktionen in Outlook sehen, ich benutze einen Surcface Pro. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Salam Rubaii, 3. Oktober 2023.

1. die Funktionen der Outlook MS 365 auf Tablett Surface Pro ist sehr beschränkt

Ich kann nicht alle funktionen in Outlook sehen, ich benutze einen Surcface Pro.

2. Pauline R. Win User

Aufzeichnungsfunktion im OneNote

Hallo Johannes,

ein Upgrade von Surface 2 (RT) auf Surface Pro 2 ist nicht möglich, es kann hier auch nichts freigeschaltet werden.

Wenn du die Aufzeichnen-Funktion von OneNote nutzen möchtest, müsstest du dir ein Surface Pro/Surface Pro 2 und ein entsprechendes Office 2013/365 kaufen (auf Surface Pro/Surface Pro 2 ist kein kostenfreies Office enthalten).

Gruß,

Pauline
  3. BerndRM Win User

Surface 3 mit 1 Jahr kostenfreiem Office 365

Obgleich "Amazon Warehouse" eine Amazon Tochter ist, ist diese mein Vertragspartner. Aber wie auch immer: Die Verhandlung mit Amazon war erfolgreich: Ich kann mir nun eine neue Office 365 Lizenz kaufen.

Auch wenn du schreibst, Office ist nicht mit der HW verbunden (sondern am Microsoft-Konto), so kommt doch die Lizenz aus dem Bundle "Microsoft Surface 3 mit 1 Jahres Office 365":

"Auf Surface 3 sind Windows 10 und ein Jahresabonnement Office 365 vorinstalliert, damit Sie sofort loslegen können"

Auf irgendeine Art und Weise muss also doch die Lizenz im Tablett (zumindest initial) stecken, die dann mit dem Outlook.com Konto (oder MS Konto) verbunden wird und bleibt.
  4. Hilla B. Win User

Powerpoint Designideen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Leider hat die Pro Plus-Version keinen Zugriff mehr auf Designe Ideas. Microsoft hat diese Funktion auf Office 365-Abonnenten beschränkt. Aus diesem Grund wird diese Option in Ihrer PowerPoint Pro Plus nicht angezeigt. Sie können diese Informationen auf derselben Support-Seite bestätigen.
  5. JoergBussmann Win User

Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand?

Ja, das war die Lösung.

Das Dell Latitude 7275 ist ein Tablett, vergleichbar mit dem Surface.

Danke für die schnelle Hilfe.

Jörg
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal - Lizenz für Lumia 950 notwendig?

Hallo Cedrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen wird das Surface Pro 3 als PC erkannt und hierfür eine verfügbare Office 365 Installation benötigt.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wo wurde die Installation auf dem Surface Pro 3 berücksichtigt?

Dein Lumina wird nach Zuordnung zu einem Microsoft Konto als Installation in deinem Microsoft Konto angezeigt.

Bei Verbindung mit einem Microsoft Konto mit aktivien Office 365 Abonnement stehen in den Office Apps die erweiterten Funktionen zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

die Funktionen der Outlook MS 365 auf Tablett Surface Pro ist sehr beschränkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

die Funktionen der Outlook MS 365 auf Tablett Surface Pro ist sehr beschränkt - Similar Threads - Funktionen Outlook 365

Forum Datum

Outlook 365 family.....Email Anzahl beschränkt werde

Outlook 365 family.....Email Anzahl beschränkt werde: Hallo zusammen Möchte wissen was man davon halten soll, in der Presse hieß es das mit dem neuen Outlook im 2025 die Email Anzahl beschränkt werde. Ich finde wenn ich schon ein Abo bezahle office...
Microsoft Office 12. November 2024

Signaturen Funktion in Outlook defekt MS 365

Signaturen Funktion in Outlook defekt MS 365: Guten Tag, ich erlebe in den letzten Tagen immer häufiger, dass in manchen Outlook Installationen die Signaturen Funktion nicht funktioniert. Wenn man unter Datei > Optionen > E-Mail > auf den...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family: Hallo,in einer MS 365 Business-Version PowerPoint habe ich beim Copilot die Möglichkeit gesehen, eine Datei als Grundlage für eine automatisch generierte Präsentation zu verwenden. Diese Option...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Ms surface pro 3

Ms surface pro 3: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface pro 3 gekauft. Doch ich habe ein Problem:Unswar es lädt aus irgendeinem Grund nur wenn es ausgeschaltet ist sobald man es eingeschaltet...
Surface 29. September 2021

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich trainiere regelm. Menschen via Microsoft Teams und...
Surface 7. August 2020

Surface Pro Funktionen

Surface Pro Funktionen: Ist mein Surface Pro X NFC fähig? Wo sehe ich das? Wie kann ich es aktivieren, falls die Funktion vorhanden ist?
Surface 2. April 2020

Surface Book / Tablett auswerfen

Surface Book / Tablett auswerfen: Hallo Ich kann das Tablett nicht mehr auswerfen. Wenn ich den Auswurfbutton drücke, leuchtet kurz ein rotes Licht und es erscheint die Meldung 'Tablet-Akku ist niedrig, laden Sie den Akku jetzt...
Surface 18. März 2018
die Funktionen der Outlook MS 365 auf Tablett Surface Pro ist sehr beschränkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.