Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollst

Diskutiere und helfe bei Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollständig. Alle Kontoinformationen sind vorhanden. Die Synchronisation tut so als würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Ryter, 30. Januar 2025.

1. Ralf Ryter
    Ralf Ryter Gast

Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollst

Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollständig. Alle Kontoinformationen sind vorhanden. Die Synchronisation tut so als würde sie was machen aber nach einer Weile steht bei der letzten Sync immer ein altes Datum und die Alben bleiben unvollständig.

2. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  3. Md Abdal Khan Win User

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

Hallo

Wenn Sie die Schritte befolgt haben und die Fotos immer noch nicht hochgeladen werden, sollten Sie Folgendes überprüfen:

Stellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version der OneDrive-App verfügen.

Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile und starke Internetverbindung verfügen, insbesondere wenn Sie "Über WLAN und Mobilfunk" ausgewählt haben.

Überprüfen Sie Ihre OneDrive-Speicherkapazität, um sicherzustellen, dass Sie über genügend Speicherplatz für Ihre Fotos verfügen.

Überprüfen Sie, ob sich die Fotos in einem Ordner befinden, der mit OneDrive synchronisiert wird. Nur Dateien und Ordner im OneDrive-Ordner werden mit der Cloud synchronisiert.

Wenn Sie über andere Geräte verfügen, auf denen die OneDrive-App installiert ist, deaktivieren Sie die Funktion zum automatischen Hochladen auf diesen Geräten, um festzustellen, ob sie den Uploadvorgang beeinträchtigen.

Wenn keiner dieser Schritte hilft, versuchen Sie, die OneDrive-App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Md Abdal Khan Win User

Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es klingt, als ob Sie ein Problem mit der Sortierung Ihrer Fotos in der OneDrive-App festgestellt haben. OneDrive verwendet die Metadaten der Fotos, z. B. das Aufnahmedatum oder das Änderungsdatum, um die Fotos in der App zu sortieren. Wenn Sie die Metadaten der Fotos geändert haben, kann die App sie möglicherweise nicht korrekt anhand des ursprünglichen Aufnahmedatums sortieren.

Eine Möglichkeit besteht darin, die Metadaten der Fotos auf ihre ursprünglichen Werte zurückzusetzen. Dadurch kann die OneDrive-App die Fotos basierend auf dem ursprünglichen Aufnahmedatum korrekt sortieren. Dazu können Sie eine Fotobearbeitungssoftware oder -app verwenden, um Änderungen an den Metadaten der Fotos zu entfernen und die Änderungen zu speichern. Anschließend können Sie erneut versuchen, in der OneDrive-App auf die Fotos zuzugreifen, um zu überprüfen, ob sie richtig sortiert sind.

Alternativ können Sie versuchen, die Option "Sortieren nach" in der OneDrive-App zu verwenden, um die Fotos manuell nach dem Änderungsdatum oder einem anderen Metadatenfeld zu sortieren. Tippen Sie dazu auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke der App, wählen Sie "Sortieren nach" und wählen Sie dann das gewünschte Sortierfeld aus. Auf diese Weise können Sie die Fotos in der App manuell nach Ihren Wünschen anordnen.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Miss Sneha Gupta Win User

Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie die OneDrive-App auf Ihrem Gerät installieren, verwendet die App automatisch den Standardspeicherort zum Speichern von Dateien auf Ihrem Gerät. Wenn Sie den Standardspeicherort ändern möchten, können Sie dazu die folgenden Schritte ausführen:

- Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem Gerät.
    - Tippen Sie auf das Menüsymbol (drei horizontale Linien) in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
    - Tippen Sie auf die Option Einstellungen.
    - Tippen Sie auf die Registerkarte Konto.
    - Tippen Sie auf die Option Ordner auswählen.
    - Tippen Sie auf die Schaltfläche Ordner auswählen neben dem Standardspeicherort.
    - Wählen Sie den Ordner aus, in dem Sie Ihre OneDrive-Dateien speichern möchten.
    - Tippen Sie auf die Schaltfläche Fertig.

Nach Abschluss dieser Schritte wird der Standardspeicherort für Dateien in der OneDrive-App in den ausgewählten Ordner geändert. Sie können den Standardspeicherort jederzeit ändern, indem Sie diese Schritte erneut ausführen.

Wenn Sie Fotos von Ihrem Android-Gerät auf OneDrive hochladen, werden die Fotos mit der Cloud synchronisiert, aber nicht automatisch von Ihrem Gerät gelöscht. Dies bedeutet, dass sich die Fotos beim Übertragen auf ein neues Gerät immer noch auf dem alten Gerät befinden und OneDrive erneut versucht, sie hochzuladen, wenn Sie die App auf dem neuen Gerät einrichten.

Eine mögliche Lösung besteht darin, die Fotos von Ihrem alten Gerät zu löschen, nachdem sie mit OneDrive synchronisiert wurden. Dadurch wird verhindert, dass OneDrive erneut versucht, dieselben Fotos hochzuladen, wenn Sie die App auf Ihrem neuen Gerät einrichten. Alternativ können Sie die OneDrive-App auf Ihrem neuen Gerät verwenden, um auf die Fotos zuzugreifen, die bereits in der Cloud gespeichert sind, anstatt sie erneut hochzuladen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

6. Nikolai Geißler Win User

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

Hallo Tim,
    die App habe ich schon zwei mal neu installiert. Beim zweiten mal habe ich mich zusätzlich vorher in der App ausgeloggt und in auch den iOS Einstellungen unter „OneDrive“ „Kontoeinstellungen löschen“ durchgeführt.
    Geänderte Fotos werden nach wie vor nicht neu synchronisiert, weder im WIFI noch mit Mobilfunk.
    Nikolai
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollst - Similar Threads - Gallery App synchronisiert

Forum Datum

Sind Fotos auf dem Handy automatisch mit OneDrive synchronisiert

Sind Fotos auf dem Handy automatisch mit OneDrive synchronisiert: Sind Fotos vom Handy automatisch in OneDrive synchronisiert/gespeichert und kann ich somit dadurch betreffenden Speicherplatz auf dem Handy durch Löschen gewinnen?
Microsoft Office 14. Februar 2025

Onedrive-App öffnet nur noch Fotos

Onedrive-App öffnet nur noch Fotos: Hallo,in meiner Onedrive-App auf dem Iphone werden seit einiger Zeit nur noch Fotos geöffnet. Von der App aus habe ich keoinen Zugriff mehr auf meine dateien. Hat jemand eine Ideee warum und wie...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun?

Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun?: Ich habe in der Onedrive App das Kamera-Backup aktiviert und ein paar Ordner ausgewählt, die ich gerne synchronisiert haben möchte.Allerdings hat es nur den Ordner "Eigene Aufnahmen" erstellt und...
Microsoft Office 19. September 2024

Samsung Gallery wird nicht mehr mit OneDrive Synchronisiert

Samsung Gallery wird nicht mehr mit OneDrive Synchronisiert: Samsung Gallery auf Android, Click auf "durchgestrichene Cloud""Verbindung mit MS OneDrive", fortfahrenAnmeldung beim MS Account, Eingabe des Usernames, weiter"das hat leider nicht...
Microsoft Office 17. Mai 2024

OneDrive Mobile App synchronisiert nicht

OneDrive Mobile App synchronisiert nicht: Die OneDrive Mobile App Synchronisierung ist unzuverlässig. Man kann sich nie sicher sein ob die Daten auf dem mobilen Gerät fertig synchronisiert wurden. Das Problem tretet sowohl bei der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.