Die Gesichtserkennung kann nicht geändert werden.

Diskutiere und helfe bei Die Gesichtserkennung kann nicht geändert werden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Pro 11 ist die Funktion "Konten > Anmeldeoptionen > Gesichtserkennung Windows Hello" mit der Anmerkung "Diese Option ist derzeit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Herbert_036, 1. Dezember 2024.

1. Die Gesichtserkennung kann nicht geändert werden.

Bei meinem Surface Pro 11 ist die Funktion "Konten > Anmeldeoptionen > Gesichtserkennung Windows Hello" mit der Anmerkung "Diese Option ist derzeit nicht verfügbar" nicht verfügbar, obwohl die Gesichtserkennung beim Anmelden funktioniert?Das Geräte ist nicht Teil ein einer Domäne und wurde aus eine Familiengruppe entfernt. Ich verwende es als Administrator.Woran kann das liegen, dass diese Funktion gesperrt ist?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Gesichtserkennung kann nicht geändert werden. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Die Gesichtserkennung kann nicht geändert werden. - Similar Threads - Gesichtserkennung geändert

Forum Datum

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update: Mir ist aufgefallen, dass seit einer ganzen Weile 2-3 Monate ich mich nicht mehr mit Hello über die Gesichtserkennung anmelden konnte. Ich habe eine Logitech brio 4K Kamera. Bei dieser Kamera ist...
Apps 22. April 2025

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update: Mir ist aufgefallen, dass seit einer ganzen Weile 2-3 Monate ich mich nicht mehr mit Hello über die Gesichtserkennung anmelden konnte. Ich habe eine Logitech brio 4K Kamera. Bei dieser Kamera ist...
Games und Spiele 22. April 2025

Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?

Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?: Die Frage wurde bereits vor einem Jahr gestellt und nur Unbefriedigend beantwortet!Daher nochmals die Frage: Ab wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?Vielen...
Microsoft Office 30. März 2025

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Gesichtserkennung einrichten funktioniert nicht- kein Gitter sichtbar
Surface 14. Februar 2025

gesichtserkennung kann nicht eingerichtet werden

gesichtserkennung kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: meine Einstellungen sagen das meine schon im Laptop verbaute Webcam nicht win. Hello Kompatibel ich habe ein Screenshot in den Anhang angeheftetDanke
Apps 31. Januar 2025

gesichtserkennung kann nicht eingerichtet werden

gesichtserkennung kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: meine Einstellungen sagen das meine schon im Laptop verbaute Webcam nicht win. Hello Kompatibel ich habe ein Screenshot in den Anhang angeheftetDanke
Games und Spiele 31. Januar 2025

Die Gesichtserkennung kann nicht geändert werden.

Die Gesichtserkennung kann nicht geändert werden.: Bei meinem Surface Pro 11 ist die Funktion "Konten > Anmeldeoptionen > Gesichtserkennung Windows Hello" mit der Anmerkung "Diese Option ist derzeit nicht verfügbar" nicht verfügbar, obwohl die...
Apps 1. Dezember 2024
Die Gesichtserkennung kann nicht geändert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.