Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 Personal gekauft, inkl 1TP Cloudspeicher. Leider wird er mir, z.B. im Onedrive nicht angezeigt. Hier steht immer noch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Sprenger, 2. Dezember 2023.

1. Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe Microsoft 365 Personal gekauft, inkl 1TP Cloudspeicher. Leider wird er mir, z.B. im Onedrive nicht angezeigt. Hier steht immer noch die Größe von 5GB.

2. Peter.Star Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Cloudspeicher in Cloudspeicher funktioniert einfach nicht.
  3. depe13 Win User

Lokales Speichern

Ja ich hab ein android. Mir werden nur mehrere Cloudspeicher angeboten.
  4. InGENIEur1988 Win User

Kalender auf WebDAV-Server veröffentlichen funktioniert seit Neuinstallation nicht mehr

Hallo,

die Befürchtung teile ich auch. Allerdings habe ich noch keine Lösung für das Problem gefunden. Da ich 1&1-Kunde bin, habe ich dort über 100GB Cloudspeicher. Diese sind ebenfalls bequem via WebDAV zu erreichen. Mit diesem Cloudspeicher habe ich auch keine
    Probleme mehr.

Mein Lösungsansatz ist also der, dass ich mich von Onedrive als WebDAV Service verabschiedet habe.

Grüße,

5. Tius12 Win User

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

Vielen Dank für die Antwort!

Office 365 ProPlus habe ich schon. Für mich war nur der Cloudspeicher interessant.

Aber dann scheint es ja nun nicht mehr verfügbar zu sein.
  6. Alexandar Petrov Win User

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?

Hallo Hugo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der unbegrenzte persönliche Cloudspeicher funktioniert nicht genau, wie man sich vorstellt. Die Nutzer bekommen bis zum 5TB Speicher, aber der Admin kann den Speicher auch begrenzen. Wenn man 90% des Speichers belegt hat, kann man eine Serviceanfrage mit uns aufmachen und noch 25TB Speicher bekommen. Wenn man danach wieder 90% verwendet, kann man wieder eine Serviceanfrage generieren und weitere 25TB bekommen. Sehe mehr Informationen im Artikel.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt - Similar Threads - Größe Cloudspeicher angezeigt

Forum Datum

Problembehandlung für Onedrive Cloudspeicher

Problembehandlung für Onedrive Cloudspeicher: Guten Morgen, da meine Mama keine Mails mehr erhalten und versenden kann, weil der Onedrive Cloudspeicher voll ist, habe ich Ihr ein Upgrade gekauft. In den Einstellungen sieht man, dass die 100...
Microsoft Office 18. März 2025

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?: Hallo zusammen,Microsoft bewirbt die Office 365 Education-Pläne mit "unbegrenztem persönlichem Cloudspeicher". Da ich Student bin, habe ich mich bereits unter...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt

Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass manche Bilder in der Vorschau "extra großeSymbole" nicht angezeigt werden. Es sind dies die großen Bilder mit mehr als ca. 6GB/Bild. Kleinere Dateien werden...
Apps 30. Juni 2022

Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt

Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass manche Bilder in der Vorschau "extra großeSymbole" nicht angezeigt werden. Es sind dies die großen Bilder mit mehr als ca. 6GB/Bild. Kleinere Dateien werden...
Games und Spiele 30. Juni 2022

Mailbox wir in falscher Größe angezeigt

Mailbox wir in falscher Größe angezeigt: 20 User alle mit dem gleichen Plan. Alle Mailboxen haben 100GB und werden auch so angezeigt. Bei einer Benutzerin werden nur 49Gb angezeigt. Lässt sich so mit der Powershell abfragen.
Microsoft Office 5. September 2019

Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der Shell zeigt eine Kapazität von 500 GB, oder genauer...
Allgemeines 24. Februar 2019

cloudspeicher erweitern

cloudspeicher erweitern: Hallo, gerne würde ich meinen Cloudspeicher in OneDrive erweitern - ohne hierfür "Office365" zu mieten/kaufen. Lieder habe ich nur die Möglichkeit gefunden auf 50GB für 2,-€ monatlich zu...
OneDrive 1. November 2017
Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.