Die haben Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win 11 erstellt werden?

Diskutiere und helfe bei Die haben Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win 11 erstellt werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win 11 erstellt werden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BernhardGubser, 7. August 2023.

1. Die haben Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win 11 erstellt werden?

Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win 11 erstellt werden?

2. rala100 Win User

Outlook 2016: Outlook stürzt beim Kontoeinrichten mit gesicherter Kennwortauthentifizierung ab

Tja, leider kann man nur weiter im "Trüben Fischen".

Auch ich habe das Problem, dass das manuelle Anlegen eines eMail Accounts nicht klappt.

Mit Win10 dürfte es nichts zu tun haben, denn ich nutze Win 7 pro.

Mein Office 2016 legt GMX, Hotmail, etc AUTOMATISCH an.

Allerdings muss ich Konten von eMails aus meinen Domains manuell anlegen und hier stürtzt Outlook permanent ab. Fehlermeldung; "Outlook funktioniert nicht mehr und wird beendet".

Die gezeigten Lösungswege führen auch nicht weiter, denn bei mir stürzt Outlook bereits ab, wenn ich bei neuen eMail Accounts auf "weitere Einstellungen" klicke und bei bestehenden die weiteren Einstellungen verlassen will.

Bin bald soweit Office komplett in die Tonne zuhauen und eine Alternative zu nutzen.

Vielleicht gibts ja doch noch eine Lösung ;-)

Trotzdem, danke euch.

Ralf
  3. Horst600 Win User

Outlook Fehlermeldung

Hallo,

du kannst keine Datendatei einfach kopieren. Diese enthält die daten das Outlook Profil ist aber in der Registry. Hierbei stimmen Daten und Profil nicht überein. Möglich nur wenn die Datei vor der Installation von Outlook bereits vorhanden ist.

Im Nachhinein kannst du nur importieren.

Peter
    Hallo,

danke erstmal für deine Antwort, hat mich aber nicht wirklich weiter gebracht.

Mein Problem liegt etwas schwieriger.

Nachdem ich versucht habe eine pst Datei vom Laptop einzufügen hat Outlook ein neues Outlook- Konto

erstellt. Soweit ok. Dann habe ich ein neues eMail- Konto erstellt. Soweit ok. Dann habe ich die pst- Datei kopiert und eingefügt. Auch noch ok, sehe auch alle Konten in Outlook.

Nun wollte ich unter mein neu erstelltes eMail- Konto Unterordner einrichten um die Dateien aus der alten pst- Datei dahin kopieren zu können. Aber es können in meinem neu erstellten eMail- Konto keine Unterordner angelegt werden. Der Hammer ist, dass ich
    eMail aus meinem neu erstellten eMail- Konto senden kann die im Unterordner vom reinkopierten eMail- Konto in gesendete eMail auftauchen.

Mein neu erstelltes eMail- Konto besitzt auch nur die Unterordner Posteingang und Suchordner. Ich verstehe auch nicht, wieso Outlook seine pst- Dateien an 2 verschiedenen Orten ablegt. Ich brauche dringend einen wirklich Guten Rat.

Gruß Horst
  4. Elge_11 Win User

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

Hallo Daniel,

es sind zwei 4 Wochen alte Microsoft "@outlook.de"-Konten, die beide definitiv auf der neuen Microsoftstruktur basieren.

Der eigene Kalender ist der meines Microsoft"@outlook.de"-accounts und funktioniert in vollem Umfang in allen Programmen (webApp(outlook.com), iOS, Android, Win 10 Mail und outlook 2016)

die 3 freigegebenen Kalender sind alle Teil eines weiteren Microsoft "@outlook.de" Kontos. In Win 10 Mail, iOS und in der WebApp outlook.com habe ich auch vollen Zugriff auf diese "fremden" Kalender. Ich kann Termine ansehen, ändern, löschen und natürlich
    auch erstellen. Der Sync mit allen beteiligten Geräte klappt perfekt in Sekunden.

Nur in Outlook 2016 kann in den 3 "fremden" Kalendern nichts ändern, erstellen oder löschen. Grund: "Dieser Kalender ist schreibgeschützt". Ich verstehe nur nicht, warum die "fremden" freigegebenen Kalender überall ordnungsgemäß editierbar sind, also die
    Freigabe funktioniert hat, nur in Outlook 2016 (lokal installiert) die Freigabe nicht gelten soll.

Ich hatte vor dem Umstieg auf Office 365 Office 2007 auf dem Rechner und anfangs das neue Office 365 einfach "drüberinstallieren" lassen. Inzwischen habe ich alle Office Versionen deinstalliert und Office 365 neu installtiert. Hat aber nix verändert.

Outlook 2016 ist die Standard MailApp.
  5. FrankReher Win User

Web.de konto funktioniert auf Outlook 2010 nicht, Outlook stürzt ab.

Guten Morgen,

kann das Verhalten bestätigen. Genauer:

- bin auf Windows 10 umgestiegen. Vorher unter Win 8.1. lief es.

- Nur eins von drei Konten bei web.de funktioniert nicht mehr und verursacht den Absturz. Es ist das älteste (vor 2005 erstellt) und hat wohl auch eine andere Ordner Struktur als die neueren Konten (von 2010).

- Das Problem tritt auch auf, wenn man e-mail32 in der Systemsteuerung nutzt und das Konto bearbeitet. Der Papierkorb ist bei der automatischen IMAP Einrichtung nicht zugewiesen. Öffnet man den Reiter und lässt die IMAP Ordner suchen und anzeigen, dann ist
    noch alles OK und die Ordnerstruktur von Web.de wird angezeigt. Erst wenn ich versuche dem Outlook Papierkorb einen abonnierten Ordner zuzuweisen stürzt es ab. Aber - wie gesagt - die neuen Konten bei web.de haben das Problem nicht.

- Von den oben genannten updates hatte ich nur das "KB3054881" unter Win10. Eine Deinstallation hat nicht gebracht.

- Pop3 geht

Hoffe jemand findet eine Lösung.

Gruß

Frank
  6. Butzl12 Win User

Outlook.com: imap-Konto hinzufügen

Hallo,

gibt es inzwischen einen Termin, ab wann imap für Konten anderer Anbieter zur Verfügung gestellt wird

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die haben Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win 11 erstellt werden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die haben Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win 11 erstellt werden? - Similar Threads - fremde Email Konten

Forum Datum

Wann wird das neue Outlook 365 die Option bekommen, alle Email-Konten in einem gemeinsamen...

Wann wird das neue Outlook 365 die Option bekommen, alle Email-Konten in einem gemeinsamen...: Wann wird das neue Outlook 365 die Option bekommen, alle Email-Konten in einem gemeinsamen Posteingang anzuzeigen, so wie es emClient oder Apple Mail kann?
Outlook.com 22. August 2024

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt: Guten Tag, ich habe bemerkt das die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinem Namen erstellt wurde und damit unterandrem ein Bankkonto erstellt...
Outlook.com 25. April 2024

Ich habe eine neue Outlook Email erstellt, aber kann mich nicht einloggen.

Ich habe eine neue Outlook Email erstellt, aber kann mich nicht einloggen.: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr in meine Emil einloggen, welche ich kürzlich erst erstellt habe. Ob ich ein Unternehmen gründe und die Email dafür benutze oder angestellt nebenberuflich...
Outlook.com 13. Februar 2024

wann wurde mein email erstellt?

wann wurde mein email erstellt?: hallo ich würde gerne wissen wann ich meine hotmail email bei ihnen erstellt habe. können sie mir das Erstellungsdatum nennen ?
Outlook.com 26. November 2023

Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win11 eingerichtet werden?

Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win11 eingerichtet werden?: Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win11 eingerichtet werden?
Apps 7. August 2023

Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win11 eingerichtet werden?

Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win11 eingerichtet werden?: Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win11 eingerichtet werden?
Games und Spiele 7. August 2023

Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden

Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden: Nach dem Konfigurieren eines neuen Outlook-Kontos und abschließender Überprüfung kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschließen des Vorgangs benötigt wird....
Microsoft Office 30. August 2020
Die haben Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win 11 erstellt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.