Die Hälfte fehlt!!

Diskutiere und helfe bei Die Hälfte fehlt!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues iPad anhand des alten iPads eingerichtet. Ohne Note wurde zwar eingerichtet, aus meinen Notizen fehlen aber berufliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElSchl, 22. Dezember 2022.

1. ElSchl
    ElSchl Gast

Die Hälfte fehlt!!

Ich habe ein neues iPad anhand des alten iPads eingerichtet. Ohne Note wurde zwar eingerichtet, aus meinen Notizen fehlen aber berufliche Tagebucheinträge von März 2021 bis heute. Auch in der Online Version sind sie nicht mehr da, ich brauch sie aber dringend!

2. ElSchl Win User

Die Hälfte fehlt!!

Hallo, danke für die Antwort. Das alte iPad wurde gelöscht und dann durch ein Backup wiederhergestellt. Auf beiden iPads sind die 1 1/2 Jahre nicht da... auch bei OneDrive sind sie nicht.
  3. N. Osborn [EAW] Win User

Die Hälfte fehlt!!

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    Hallo ElSchl, es tut mir leid zu hören, dass sie weg sind,

Würden Sie bestätigen, dass Sie das richtige Office-Konto für Ihre Notizen verwenden? Ich würde empfehlen, auch diesen Link zu überprüfen. Suchen nach verlorenen oder fehlenden Dateien in OneDrive - Microsoft Support
  4. Wolf Spohr Win User

Die Hälfte fehlt!!

Guten Morgen,
    Die Notizen sind auf beiden Pads verschwunden?
    Kannst Du bitte bestätigen das, auch auf einem MAC oder PC die Notizen nicht zu finden sind?
    Wenn Du dein OneDrive verbunden hast, prüfe bitte auch OneDrive und SharePoint.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. stefaan02 Win User

outlook2013 anch Neuanlage Profil werden alte emails nicht angezeigt

Hallo Sara

screen shots habe ich Dir gesandt.

Nachdem ursprünglich ich ja das Problem hatte dass Outlook "verreckt"

war, hab eich outlook neu installiert, damit arbeite ich jetzt.

abgesicherter Modus hilft nichts bzgl Sichtbarkeit.

Ich habe jedoch auch bemerkt das die letzen Folder (Unterfolder unter Folder mit dem Namensanfang W, ca die hälfte ganz fehlt und auch nichts suchbar ist, was dort gewesen sein müsste.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

VG

Stefan
  6. Ute-S Win User

Animationseffekt Linien ruckelt

So, ich habe das nach Deinen Angaben mal in Ruhe ausprobiert. Leider muss ich bestätigen, dass es ruckelt. Manchmal läuft es besser, wenn man die Animation zum 2. Mal startet. Aber leider habe ich im Moment keine Lösung. Ich hör mich aber mal um.

Was Du machen kannst, wenn es darum geht, die beiden Hälften eines Hochformat-Scans zu zeigen: Teile den Scan in zwei Hälften (mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder der Zuschneiden-Funktion in PowerPoint). Füge die obere Hälfte auf der einen, die untere
    Hälfte auf der nächsten Folie ein und dazwischen den Folienübergang Schieben - von unten.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Hälfte fehlt!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Hälfte fehlt!! - Similar Threads - Hälfte fehlt

Forum Datum

Auf dem OneDrive kann ich die Hälfte von Fotos nicht öffnen und sehen.

Auf dem OneDrive kann ich die Hälfte von Fotos nicht öffnen und sehen.: Auf dem OneDrive kann ich die Hälfte von Fotos nicht öffnen und sehen. Bitte um Rasche Antwort! Nehmen Sie telefonisch Kontakt mit mir.
Microsoft Office 25. November 2024

Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?

Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?: Hallo,ich möchte betonen, dass sich die Frage explizit NICHT auf Power Point bezieht, sondern ganz allgemein für jedwede App. Ich bin Lehrerin und kenne es vom Ipad, dass ich per SplitScreen...
Apps 14. August 2024

Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?

Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?: Hallo,ich möchte betonen, dass sich die Frage explizit NICHT auf Power Point bezieht, sondern ganz allgemein für jedwede App. Ich bin Lehrerin und kenne es vom Ipad, dass ich per SplitScreen...
Games und Spiele 14. August 2024

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...: Hallo zusammen, ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook. Habe aktuell folgendes Fehlerbild:Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf, der Lüfter läuft, Bildschirm ist schwarz und...
Apps 29. August 2023

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...: Hallo zusammen, ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook. Habe aktuell folgendes Fehlerbild:Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf, der Lüfter läuft, Bildschirm ist schwarz und...
Games und Spiele 29. August 2023

Kalendereinträge nur mehr zur Hälfte oder weniger sichtbar

Kalendereinträge nur mehr zur Hälfte oder weniger sichtbar: Hallo!Meine Kalendereinträge sind öfters lang, konnte sie machen und früher auch lesen, kann sie jetzt aber nicht mehr lesen, ab bestimmter Länge werden sie nur mehr mit … angezeigt.Was kann ich...
Outlook.com 16. Januar 2022

OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte

OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte: Guten Abend!Ich besitze ein Android Tablet auf welchen ich mir immer mit OneNote Notizen in der Schule mache. Nun wollte ich es synchronisieren mit meinem PC und es werden nur noch Bruchteile von...
Microsoft Office 25. November 2021
Die Hälfte fehlt!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.