Die Installation von Windows 10 stürzt auf alter Hardware ab

Diskutiere und helfe bei Die Installation von Windows 10 stürzt auf alter Hardware ab im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen alten PC, den ich günstig verkaufen möchte. Ich wollte aber vorher Windows 10 installieren, nur dass es beim ersten Start dazu neigt,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von miskas3, 4. September 2023.

1. miskas3
    miskas3 New Member

Ich habe einen alten PC, den ich günstig verkaufen möchte. Ich wollte aber vorher Windows 10 installieren, nur dass es beim ersten Start dazu neigt, ein BSOD zu flashen, ein Neustart hat es nur gestoppt.

Ich möchte die SSD nicht kaputt machen. Ich brauche Hilfe dabei.

Für die technischen Daten sind hier die Komponenten:

Intel i5-760 (1. Generation LGA1156)

Intel DH55PJ-Motherboard

8 GB DDR3-1333-RAM

GeForce GT630-GPU

Generische 128-GB-SSD

Generisches 500-W-Netzteil

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Louisedox
    Louisedox Member

Exploring the Benefits of Fat Tire Bikes for Various Surfaces

Thick tire bicycles are manageable, handling different grounds with effortlessness. Her or his wide tires offer superior grip, making them all optimal for sandy islands, snow-covered trails, and rocky trails. Some cycles offer a smooth ride and can be employed all year. Regardless you are discovering off-road trails or traveling in cold temperatures, a thick tire bike can boost your cycling experience with its stability and ease. In addition, the construction of fat tire bikes allows for better control on uneven surfaces, generating them appropriate for explorers. Investing in a thick tire bicycle can offer you the freedom to bike on all terrain, boosting your total bicycling journey.

WEST BIKING Noseless Bicycle Saddle
    Must-Have Riding Gear intended for Long Trips 8bd58b4

Thema:

Die Installation von Windows 10 stürzt auf alter Hardware ab - Hardware

Die Seite wird geladen...

Die Installation von Windows 10 stürzt auf alter Hardware ab - Similar Threads - Installation Windows stürzt

Forum Datum

Während der Windows-Installation stürzt der Installationsprozess ab, wenn die Treiber...

Während der Windows-Installation stürzt der Installationsprozess ab, wenn die Treiber...: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows-Neuinstallation über einen USB-Stick. Nach dem Neustart bleibt die Installation stecken. Der Computer zeigt an, dass die Dienste gestartet werden,...
Apps 23. Mai 2023

Während der Windows-Installation stürzt der Installationsprozess ab, wenn die Treiber...

Während der Windows-Installation stürzt der Installationsprozess ab, wenn die Treiber...: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows-Neuinstallation über einen USB-Stick. Nach dem Neustart bleibt die Installation stecken. Der Computer zeigt an, dass die Dienste gestartet werden,...
Games und Spiele 23. Mai 2023

Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren

Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren: Mein PC hängt sich öfters auf und dann muss man ihn über den Ein-Ausschalter herunter fahren. Dann klappt wieder alles. Das pasiert leider ständig. Wie kann ich Windows 10 reparieren
Apps 20. Dezember 2022

Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren

Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren: Mein PC hängt sich öfters auf und dann muss man ihn über den Ein-Ausschalter herunter fahren. Dann klappt wieder alles. Das pasiert leider ständig. Wie kann ich Windows 10 reparieren
Games und Spiele 20. Dezember 2022

PC stürzt ständig ab Windows 10

PC stürzt ständig ab Windows 10: Hallo ich habe jetzt seit 3 Woche das Problem das mein PC ständig abstürzt und gefreezt ist ich habe schon im Internet viel nach gelesen und nicht hat bis jetzt etwas gebracht. Außerdem bekomme...
Games und Spiele 8. August 2022

Windows 10 Kalender App stürzt ab

Windows 10 Kalender App stürzt ab: Hallo, ich habe per Outlook 365 Termine erstellt mit Informationen im Textbereich. Wenn ich dann über mein Windows 10 Phone diese Termine mit der Kalender App öffnen möchte, dann stürzt diese...
Apps 13. Januar 2019

Mail in Windows 10 stürzt ab

Mail in Windows 10 stürzt ab: Hallo, ich habe das Problem, dass die Mail-App in Windows 10 beim Löschen von selbsterstellten Ordnern abstürzt. Beim wiederholten Starten ist der gelöschte Ordner wieder da. Es ist also...
Apps 10. Januar 2018
Die Installation von Windows 10 stürzt auf alter Hardware ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.